SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2009 ein fußballfan muss aber nicht zwanghaft auf ein öffentliches diskussionsforum zurückgreifen um seine emotionen kund zu tun... Ein bisschen gegenseitig ärgern kann man sich aber dennoch, oder? Notfalls muss man es halt emotionslos ignorieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Mai 2009 Ich denke dass einige Sturmfans die keine Karten für den Awaysektor noch irgendwo auf der Ost sind! Wenn ja wer? Welcher Sektor? Ich bin im I! Ich bin überzeugt dass wir es schaffen mindestens den 4. Platz zu halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) "Wäre alles mit rechten Dingen zugegangen, wären wir schon fix in der Europa League", sagt Ried-Manager Stefan Reiter. sportwoche und wir wären meister? bearbeitet 27. Mai 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2009 Ich weiß zwar nicht, was den Herrn Ried-Manager zu dieser gewagten Aussage getrieben hat. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, das Sturm in dieser Saison gnadenlos bevorzugt bzw. Ried rigoros benachteiligt wurde. Solche Aussagen steigern nur die Vorfreude auf Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Mai 2009 Solche Aussagen steigern nur die Vorfreude auf Sonntag. und damit hat die sportwoche auch schon ihr ziel erreicht ich hab sie nicht und kenn das interview daher auch nicht (falls es überhaupt eins gab), so ein kompletter schwachsinn ist das ganze allerdings auch nicht vor allem denke ich, dass das ganze überhaupt keinen sturm bezug haben sollte, sondern nur auf die fehlentscheidungen gegen uns hinweisen sollte http://wahretabelle.at/vereine-bundesliga/SV-Ried/ (oh gott, jetzt verlink ich auch schon dahin ) sollte nur zeigen, dass wir heuer durchaus benachteiligt wurden, ohne jetzt alles aus dem gedächtnis aufzählen zu müssen, wobei mir durchaus bewusst ist, dass diese seite weder der wahrheit letzter schluss ist, noch die fehlentscheidungen 1:1 in punkte umgerechnet werden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2009 die sportwoche bringt oft reißerische berichte. kein grund zur aufregung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2009 Würd ich auch nicht überbewerten, sollte man lieber auf die Aussagen in der Kleinen Zeitung zurückgreifen, wenn man Reiter einschätzen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Mai 2009 bin echt hin und her gerissen: einerseits hat sturm eine solide bis sehr gute saison gespielt, und hätte mit etwa glück auch den cup holen können, andererseits hat ried sich in den letzten wochen irrsinnig gut entwickelt außerdem ist ried als angstgegner von rapid (ms und cup ) mir ein wenig ans herz gewachsen die mannschaft, dies schafft, soll aber im ec ordentlich abschneiden hoffe nächstes jahr auf 3-4 gruppenphasenteilnehmer in der euroliga lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2009 Ried gewinnt das Spiel 3:1, die Veilchen gewinnen auch, Sturm 4.= EL !!! Ende der Story! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Mai 2009 Ried gewinnt das Spiel 3:1, die Veilchen gewinnen auch, Sturm 4.= EL !!! Ende der Story! Amen! Mit diesem Szenario wär ich zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2009 hat zufällig noch wer 1-2 karten für den auswärtssektor zuviel gekauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 29. Mai 2009 bist a bisserl spaet dran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2009 bist a bisserl spaet dran... zuerst konnte ich nicht, jetzt plötzlich doch, vermutlich pech gehabt zumindest sind die kumpels alle augestattet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2009 Muratovic fällt laut Kleine fix morgen aus. Wird also wohl auf Hassler oder Kaufmann hinauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Geschrieben 31. Mai 2009 Sturm12.at zum Saisonfinale in Ried Vorschau: http://www.sturm12.at/2009/05/30/bundesliga-finale-ried/ Liveticker: http://www.sturm12.at/2009/05/29/liveticker-ried-sturm-graz/ Mit schwarz-weißen Grüße, Euer Sturm12.at-Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts