Jump to content
SimonBolivar

Der Admiraner des Jahres

Wer ist euer Spieler des Jahres?  

37 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

17 posts in this topic

Recommended Posts

Es ist schwer bis unmöglich nach einer derart guten Mannschaftsleistung über die Saison hinweg und durch den Cup, einen Einzelspieler herauszunehmen.

In jeder Formation ist mindestens ein Spieler, der den Titel "Spieler des Jahres" verdient hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Christopher Dibon.

Nahezu makellose Saison in der verantwortungsvollen IV-Position, umso bemerkenswerter, wenn man sein Alter bedenkt. Stammt aus der Admira-Akademie. Gut geführt von Dospel, dem ein großer Teil des Lobs gebührt.

Platz 2 Martin Pusic

Eigentlich fehlen im auf Dibon (in meiner Gunst), daß er kein Eigengewächs ist, und die LM-Position mehr Fehler verzeiht, er es also etwas leichter hatte.

Platz 3 Ernst Dospel

Hätte ihm nie zugetraut so ein Führungsspieler zu werden. kannte ihn bislang nur als soliden Mitläufer.

Platz 4 Daniel Toth.

Kannte ich bisher überhaupt nicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten tolles Saisonfinish. Ebenfalls für sein Alter super-solider Spieler.

Größte Enttäuschung (neben baranek, surma, etc...):

Zakany - hat von Schocko mehr chancen bekommen, als er sich verdient hätte und keine genützt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich den besten "teamspieler" in diesem tollen team nicht erkennen kann, hab ich einfach den besten fußballer genommen. froylan ist auch ein symbol für den aufschwung, als er und hota gekommen sind hat die serie begonnen.

in diesem sinne auch: trainer des jahres -> schoko ;)

ps: der rene hätte sich auch ein paar stimmen verdient. aber hineindenken gilt nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Thread-Titel war vielversprechend, der erste Post nicht mehr!

Wie wird aus "Admiraner des Jahres" plötzlich "Spieler des Jahres"?

Denn eines sollte klar sein: Admiraner des Jahres kann nur Schachner sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gustav K. kann in Zukunft en Vio unterstützen... soviel ich weiß, gibts eh noch an Posten für den Kontainer-Shop hinterm Stadion :clap:

Nein, ich würd auch sagen, Admiraner des Jahres, Schoko Schachner!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...