Der Admiraner des Jahres

Wer ist euer Spieler des Jahres?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Es ist schwer bis unmöglich nach einer derart guten Mannschaftsleistung über die Saison hinweg und durch den Cup, einen Einzelspieler herauszunehmen.

In jeder Formation ist mindestens ein Spieler, der den Titel "Spieler des Jahres" verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Christopher Dibon.

Nahezu makellose Saison in der verantwortungsvollen IV-Position, umso bemerkenswerter, wenn man sein Alter bedenkt. Stammt aus der Admira-Akademie. Gut geführt von Dospel, dem ein großer Teil des Lobs gebührt.

Platz 2 Martin Pusic

Eigentlich fehlen im auf Dibon (in meiner Gunst), daß er kein Eigengewächs ist, und die LM-Position mehr Fehler verzeiht, er es also etwas leichter hatte.

Platz 3 Ernst Dospel

Hätte ihm nie zugetraut so ein Führungsspieler zu werden. kannte ihn bislang nur als soliden Mitläufer.

Platz 4 Daniel Toth.

Kannte ich bisher überhaupt nicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten tolles Saisonfinish. Ebenfalls für sein Alter super-solider Spieler.

Größte Enttäuschung (neben baranek, surma, etc...):

Zakany - hat von Schocko mehr chancen bekommen, als er sich verdient hätte und keine genützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

da ich den besten "teamspieler" in diesem tollen team nicht erkennen kann, hab ich einfach den besten fußballer genommen. froylan ist auch ein symbol für den aufschwung, als er und hota gekommen sind hat die serie begonnen.

in diesem sinne auch: trainer des jahres -> schoko ;)

ps: der rene hätte sich auch ein paar stimmen verdient. aber hineindenken gilt nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Thread-Titel war vielversprechend, der erste Post nicht mehr!

Wie wird aus "Admiraner des Jahres" plötzlich "Spieler des Jahres"?

Denn eines sollte klar sein: Admiraner des Jahres kann nur Schachner sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag