SimonBolivar NCITDOME!!! Report post Posted May 25, 2009 Die Saison ist fast Geschichte. Wir sind von todtraurig zu himmelhoch jauchzend und wieder zurück gewandert. Nun ist es an euch euren Spieler des Jahres zu wählen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted May 25, 2009 wahl ungültig. rene schicker fehlt, dafür sind "unwählbare" wie topcagic dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Report post Posted May 25, 2009 wahl ungültig. rene schicker fehlt, dafür sind "unwählbare" wie topcagic dabei. Mea Culpa, denk dir Rene Schicker für Topcagic rein, ich kanns leider nimmer editieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Report post Posted May 25, 2009 Es ist schwer bis unmöglich nach einer derart guten Mannschaftsleistung über die Saison hinweg und durch den Cup, einen Einzelspieler herauszunehmen. In jeder Formation ist mindestens ein Spieler, der den Titel "Spieler des Jahres" verdient hätte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Landcruiser Postaholic Report post Posted May 25, 2009 (edited) Alle , die ständig gespielt haben, sind für die guten Leistungen verantwortlich Edited May 25, 2009 by Landcruiser 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schallvogl Botaniker Report post Posted May 25, 2009 Christopher Dibon. Nahezu makellose Saison in der verantwortungsvollen IV-Position, umso bemerkenswerter, wenn man sein Alter bedenkt. Stammt aus der Admira-Akademie. Gut geführt von Dospel, dem ein großer Teil des Lobs gebührt. Platz 2 Martin Pusic Eigentlich fehlen im auf Dibon (in meiner Gunst), daß er kein Eigengewächs ist, und die LM-Position mehr Fehler verzeiht, er es also etwas leichter hatte. Platz 3 Ernst Dospel Hätte ihm nie zugetraut so ein Führungsspieler zu werden. kannte ihn bislang nur als soliden Mitläufer. Platz 4 Daniel Toth. Kannte ich bisher überhaupt nicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten tolles Saisonfinish. Ebenfalls für sein Alter super-solider Spieler. Größte Enttäuschung (neben baranek, surma, etc...): Zakany - hat von Schocko mehr chancen bekommen, als er sich verdient hätte und keine genützt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted May 25, 2009 da ich den besten "teamspieler" in diesem tollen team nicht erkennen kann, hab ich einfach den besten fußballer genommen. froylan ist auch ein symbol für den aufschwung, als er und hota gekommen sind hat die serie begonnen. in diesem sinne auch: trainer des jahres -> schoko ps: der rene hätte sich auch ein paar stimmen verdient. aber hineindenken gilt nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Report post Posted May 25, 2009 Der Thread-Titel war vielversprechend, der erste Post nicht mehr! Wie wird aus "Admiraner des Jahres" plötzlich "Spieler des Jahres"? Denn eines sollte klar sein: Admiraner des Jahres kann nur Schachner sein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Report post Posted May 25, 2009 (edited) Wer is bitte der Günther Freisenbichler??? Ich bin auch für Schoko!! Edited May 25, 2009 by HubertSF/95 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Report post Posted May 25, 2009 Gustav K. fehlt auch !!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Report post Posted May 25, 2009 Gustav K. kann in Zukunft en Vio unterstützen... soviel ich weiß, gibts eh noch an Posten für den Kontainer-Shop hinterm Stadion Nein, ich würd auch sagen, Admiraner des Jahres, Schoko Schachner!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted May 27, 2009 (edited) Kral könnte sich auch in Zukunft um seine neue Freundin Patricia Kaiser kümmern! Edited May 27, 2009 by BertlSF95 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Report post Posted May 27, 2009 Karl könnte sich auch in Zukunft um seine neue Freundin Patricia Kaiser kümmern! wer is der Karl schon wieder^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted May 27, 2009 Sorry, verschrieben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Report post Posted May 28, 2009 war nur leicht verwirrt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts