Antihero1 1914 Geschrieben 5. Juni 2009 Ah geh? Ich hab bis auf zwei mal immer selbst bezahlt. Mir sagt wieder keiner was... musst halt karten hinterlegen lassen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Nur dass keine Missverständnisse aufkommen, ich kann nur sagen, wie es vor 9 Jahren war. Da machte sich offenbar die Vienna mit den Vereinen der Ersten Liga aus, dass Viennasaisonkartenbesitzer gratis rein dürfen und umkehrt deren Fans mit Saisonkarte natürlich dann auch auf die HOWA. Und ob das jetzt Wattens oder das näher gelegene Untersiebenbrunn war, machte keinen Unterschied. Das mit den Kontingenten ist glaub wieder was anderes, da werden Karten für die Gastfans hinterlegt, die dann aber in einen bestimmten Sektor müssen, die aber auch bezahlen müssen, oder ? Das will ich aber vielleicht gar nicht, nicht weil ich gegen die anderen Viennafans was hab, aber die besten Plätze sind das nicht immer. Ob Regelung hin oder her, glaub das könnten sich Vereine sowieso untereinander ausmachen, oder ? Na wir werden es erfahren, wie bei uns das dann abläuft. Aber ich düs jetzt dann mal nach Neusiedl, denn erst müssen wir den Meistertitel fix machen. bearbeitet 5. Juni 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Das mit den Kontingenten ist glaub wieder was anderes, da werden Karten für die Gastfans hinterlegt, die dann aber in einen bestimmten Sektor müssen, die aber auch bezahlen müssen, oder ? ein gewisses kontingent bekommt der gastverein gratis, ob der nun diese karten verkauft oder verschenkt ist seine sache. austria lustenau verschenkt die jedenfalls. vor 9 jahren war das mit den saisonskarten generell so, das wurde aber aufgehoben. hatte was mit unseren derbys gegen den fc lustenau zu tun. da bei uns ca.3000 saisonskarten verkauft werden, machten die bei ihren heimspielen natürlich einen enormen verlust! bearbeitet 5. Juni 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2009 wo waren eigentlich damals die fernsehkameras montiert? arenaseitig oder auf der tribüne? optisch würde es wohl attraktiver aussehen, wenn man von der naturarena auf die tribüne filmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2009 Nur dass keine Missverständnisse aufkommen, ich kann nur sagen, wie es vor 9 Jahren war. Da machte sich offenbar die Vienna mit den Vereinen der Ersten Liga aus, dass Viennasaisonkartenbesitzer gratis rein dürfen und umkehrt deren Fans mit Saisonkarte natürlich dann auch auf die HOWA. Das war mMn nicht nur bei der Vienna so sondern eine ligaweite Regelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) wo waren eigentlich damals die fernsehkameras montiert? arenaseitig oder auf der tribüne? optisch würde es wohl attraktiver aussehen, wenn man von der naturarena auf die tribüne filmt. Arenaseitig, da stand ganz oben eine Pawlatschn für das Kamerateam. Ich hoffe eigentlich auch, dass wieder von drüben auf die hoffentlich immer volle Tribüne gefilmt wird. Hier ein Bild von damals: bearbeitet 5. Juni 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts