Trikots 09/10


Recommended Posts

ICHTHYS

Das ist Taktik, die Romaspieler werden sich nun beim Derby immer ankotzen und somit gehen beide Derbys nächstes Jahr an Lazio :(

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, "schade" für Lazio finde ich allerdings dass das Coppa-Logo extrem verbaut ist. Man könnte doch meinen, wenn Lazio das einmal gewinnt wird das riesengroß auf den Bauch gepickt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

INTER bzw. Nike werden am Donnerstag, nach dem 1. Testspiel in der USA, das neue Trikot präsentieren.

Irgendwo im Internet habe ich die beiden Trikots schon gesehen. Das Heimtrikot schaut wie immer gleich aus, leider wieder ohne gelb und die Streifen immer exakt. Das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

PARMA

big_parmaseconda.jpg

Woher hast du das?

Ist bestimmt nur ein Entwurf irgendeines Parmaforum-Users...

Würde aber nicht schelcht ausschauen. Präsentiert werden die neuen Dressen aber erst am 8.8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.