Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 dann starte ich mal den thread: die neuen der Roma: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 das weiße schaut geil aus die anderen zwei schauen zwar nicht schlecht aus, hauen mich aber jetzt auch nicht so um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Was ist das für ein Logo auf dem schwarzen Dress? Und das Heim-Dress schaut irgendwie gleich wie im letzten Jahr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Milan Ist jedoch nicht offiziell. bearbeitet 22. Mai 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Milan Ist jedoch nicht offiziell. Hmm, der weiße Kragen passt aber garnicht dazu Sollte man ändern meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Grad der weiße Kragen schaut gut aus, find ich. Der Rest ist halt mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Grad der weiße Kragen schaut gut aus, find ich. Der Rest ist halt mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Was ist das für ein Logo auf dem schwarzen Dress? Und das Heim-Dress schaut irgendwie gleich wie im letzten Jahr aus... jo, warum auch großartig verändern. dafür is eh das weiße mal im retro-look. @logo: das offizielle aus den 80er Jahren: bearbeitet 22. Mai 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Grad der weiße Kragen schaut gut aus, find ich. Der Rest ist halt mäßig. Ersteres stimmt, zweiteres: Eh klar! Milan-Dress ist übrigens fix das der nächsten Saison! Paar mehr Impressionen: bearbeitet 22. Mai 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Italien - Confederations Cup 2009 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 JUVENTUS Home Away Portieri SAMPDORIA Home Away INTER Home Away NAPOLI Home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 JUVENTUS Away Wäre diese blöde "New Holland" Logo nicht drauf, würd ichs mir sofort bestellen, sieht klasse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Durchaus möglich, dass wieder der FIAT-Schriftzug drauf landen könnte, also sei gespannt! In Rot übrigens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Napoli sieht echt geil aus. Milan übrigens morgen gegen die Roma schon neu gewandet was ich weiß ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 NAPOLI Home Das ist ein fake...Napoli wird in der nächsten Saison Macron als ausrüster haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts