pflaumsn Stammspieler Geschrieben 2. März 2010 Wow neues stadion mit 10.000 zuschauern und 0 stimmung. Wenn das stadion 2011 fertig ist könnts eh wieder in der ersten liga drin spielen wenns euch in diesem jahr überhaupt noch gibt guuadee meldung zumindest war ein sieg gegen die veillchen drin und gg. euch ein punkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2010 denk schon dass wir so in zwei jahren einen schnitt von 5000 zuschauern haben werden. mir gefällt der neue entwurf besser als der alte, so viele trainingsplätze sind nötig weil auch die jugendmannschaften auf den plätzen trainieren werden und nimma auf der neuklosterwiese oder europaschule also passt das denk ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2010 Wie soll den das Stadion heißen ? Scheiß Stronach Arena ? oder Die MAGNA Ruine ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 2. März 2010 damit hat sich wohl wieder jede diskussion erübrigt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2010 hab mir grad den bisherigen schnitt der heurigen saison ausgerechnet und der liegt bei 4340 zusehern, falls es wen intressiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 2. März 2010 du musst zeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2010 das war a angelegenheit von 1 1/2 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2010 hab mir grad den bisherigen schnitt der heurigen saison ausgerechnet und der liegt bei 4340 zusehern, falls es wen intressiert. bist du dir sicher? Kann mir kaum vorstellen, Partien über 4000 haben hats wohl nur bei RB, Rapid und vl der Austria gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 2. März 2010 Sturm ganz sicher über 4000, da waren mehr da als gegen die Austria, gegen Mattersburg warens wohl auch nicht zu wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2010 damit hat sich wohl wieder jede diskussion erübrigt....... wer disskutiert leicht ? das war eine frage ! und namen vorschläge an den komerz bauern STROSACK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2010 da sind alle besucherzahlen: http://transfermarkt.at/de/verein/17444/sc-magna-wiener-neustadt/besucherzahlen/bilanz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2010 da sind alle besucherzahlen: http://transfermarkt.at/de/verein/17444/sc-magna-wiener-neustadt/besucherzahlen/bilanz.html Naja Neustadt is teilweise besser wie krapfenberg, ried, mattersburg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. März 2010 da sind alle besucherzahlen: http://transfermarkt.at/de/verein/17444/sc-magna-wiener-neustadt/besucherzahlen/bilanz.html Die sind gar nicht schlecht, aber weshalb sind so wenige zum Salzburgmatch gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 2. März 2010 beim ersten mal hats geregnet, beim zweiten weiß ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2010 da sind alle besucherzahlen: http://transfermarkt.at/de/verein/17444/sc-magna-wiener-neustadt/besucherzahlen/bilanz.html Die sind gar nicht schlecht, aber weshalb sind so wenige zum Salzburgmatch gekommen? starker regenfall ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts