Sc. Wr.Neustadt Amateure


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

konnte mir das spiel leider nicht ansehn da ich nach mistelbach musste aber ich bin kurz vor anpfiff beim stadion vorbeigefahren. parkplatz war ja recht gut gefüllt, wieviel leute waren denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da wäre mehr drinnen gewesen! Das abermals sehr junge Team von Mario Posch dominierte in Halbzeit 1 seinen Gegner ganz klar und ging auch programmgemäß durch Marijanovic in Führung (39.). Doch gleich nach dem Seitenwechsel der Schock: Leobersdorf glich aus (47.) und stellte nach 62 Minuten sogar auf 2:1. Der SC drängte und wurde tatsächlich belohnt. Nach Ecke von Besenlehner traf Weber per Kopf. In der Schlussphase wäre sogar noch der Sieg möglich gewesen, aber Besenlehner vergab eine 100%ige, Riener traf nur die Latte.

Wiener Neustadt: Siebenhandl; Wagner (82. Kaplan), Brandecker, Weber, Tometschek; Lechner, Besenlehner, Riener, Kerschbaum (67. Özmen, 91. Yörük); Niklas, Marijanovic

Tore: Marijanovic (39.), Weber (73.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich schätz mal, dass ca. 250 - 300 Zuschauer da waren (waren auch einige Leobersdorfer im Stadion). Finde den Sonntagvormittagstermin übrigens gar nicht übel, erinnert mich irgendwie an die früheren Spiele von Wacker Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

WNSC Amas vs Tulln 0:3

Woche für Woch des gleiche Bild: Die blaub-weissen Amateure überlegen, doch die Tore machen die anderen. Auch auswärts gegen Tulln ließ der SC anfangs wenig anbrennen, musste aber trotzdem nach 22 Minuten aus einem Standard das 0:1 hinnehmen. Das war auch der Pausenstand. Mitten in die Drangperiode der Gäste hinein fiel dann - nach einem individuellen Fehler - aus heiterem Himmel das 2:0 (72.). Danach probierten Weber & Co noch einmal alles, anstatt des Anschlusstores fing sich das Team von Mario Posch in der Schlussminute aus einem Konter noch den dritten Treffer ein.

Der Trainer: "Nach einer Phase mit vielen positiven Spielen, ist dieses Ergebnis natürlich schade. Für mich eine reine Kopfsache. Man sieht doch, dass einige noch nicht lange im Erwachsenenfußball dabei sind. Dennoch: Da müssen wir durch. Und es heißt Gas geben, weil wir ganz einfach zu wenige Punkte am Konto haben."

Wiener Neustadt spielte mit: Siebenhandl; Brandecker, Lechner, Weber, Kerschbaum (46. Özmen); Wagner, Riener, Besenlehner, Kerschbaum; Niklas (74. Hatzl), Marijanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, er ist da drinenn wirklich ein armer Hund!

die Jungs brauchen das, was ich von Anfang an sagte noch zusätzlich 2 Routiniers drinnen, sonst wird das nix!

hoffe zumindest dass gegn ortmann Verstärkungen von Oben kommen!

warum wird ein sariya nicht eingesetzt?? nicht im Kader der Ersten und kassiert aber Länge mal Breite, der kann sowohl bei den Amas spielen, und wenn er sich weigert muss ihm das Geld gesperrt werden!

auch ein Viana könnte mal spielen, um mit Toren Selbstvertrauen zu tanken!

andere Amateurmannschaften machen das so, nur wir nicht???

wäre eine Schande, sollten wir aus der 2 LL absteigen für den verein SC Magna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe mein Sonntagsvormittagsprogramm ein wenig umgeschichtet und werde auf das Spiel gehen.

Könnte sein, dass Posch diesesmal mehr Leute von Kraft kriegt. Immerhin ist Buli-Pause und einigen Kickern von der Ersten fehlt sich die Spielpraxis. Da kommt so ein LL-Spiel gerade recht. Die Buli-Pause sollten wir nützen, um ein bisschen zu punkten.

Weiß jemand von euch, wie das ist mit dem Einsatz von Spielern quer zwischen Profi und Ama-Mannschaft? Gibt es da irgendwelche Regulationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spiel abgesagt! Am Stadion selbst kein Hinweis darauf!!

Neuer Termin am Dienstag!

zwecks regelung: es dürfen 4 Spieler dabei sein, die älter sind als 23 Jahre, egal ob Profi oder nicht!

bisweilen spielen mit Besi und Weber nur 2 mit, wäre also noch für 2 Ältere Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich stand mit 15 - 20 anderen potentiellen Zuschauern (insges. waren es aber sicher viel mehr) um 10.00 am leeren Platz. Kein Anschlag, nicht einmal ein Zettel beim Eingang. Hinweis auf der Homepage? Fehlanzeige. Nicht mal eine E-Mail für die Newsletter-Abonnenten.

Offenbar nimmt man die Leute, die sich die Amas anschauen wollen, nicht ganz ernst.

Bei der Fanbetreuung kann es ja nur besser werden. (Und damit meine ich jetzt nicht JohnGotti, der sonst sehr gute Arbeit leistet.)

Zum Regulativ: Hier die Bestimmungen des ÖFB:

ÖFB

Danke. Gemäß diesen Bestimmungen sollten unsere Amas möglichst rasch den Aufstieg in die erste LL schaffen. Oisdann, vorwärts Burschen!

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ch nehme mal an weil es gestern den ganzen Tag und die heutige Nacht fast durchgeregnet hat, hat man das Spiel in der Früh absagen müssen, und am Sonntag ist halt das Büro nicht besetzt!

Zumindest hätte man es am eingang anschlagen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.