Freundschafts & Testspiele


Recommended Posts

Weltklassekicker

ich war in purbach und habe das 3:3 gegen den landesligisten gesehen.der typische sommerkick war kein ruhmesblatt unserer mannschaft.auch wenns das erste match war, man muss mehr daraus machen. dazu das blöde gerede der heimischen bauern gegenüber den wnsc, ein spiel zum vergessen !

tore : viana ( hätte mind. 2 tore mehr machen müssen, aber immer einen haken beim dribbling zu viel ! ), kuljic und wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich freu mich für alle drei, dass sie ein tor gemacht haben. (für jeden von den drei könnte ich jetzt ein "vor allem deswegen weil" anfügen.)

die purbacher werden ja auch nicht den roten teppich ausgerollt haben.

take it easy!

ich war in purbach und habe das 3:3 gegen den landesligisten gesehen.der typische sommerkick war kein ruhmesblatt unserer mannschaft.auch wenns das erste match war, man muss mehr daraus machen. dazu das blöde gerede der heimischen bauern gegenüber den wnsc, ein spiel zum vergessen !

tore : viana ( hätte mind. 2 tore mehr machen müssen, aber immer einen haken beim dribbling zu viel ! ), kuljic und wolf.

ich glaube an das blöde gerede müssen wir uns gewöhnen. oder einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen den Landesligisten aus dem Burgenland mühte sich der SC, der mit einigen Testpiloten (Smejkal, Strebinger) aufgelaufen war, 90 Minuten lang ab und erreichte letztlich durch Tore von Neuzugang Viana, Wolf und Kuljic nur ein 3:3-Remis.

Wiener Neustadt spielte mit: Siebenhandl; Ari (46. Niklas), Smejkal, Kral (46. Erbek), Strebinger; Wolf (6. Burgstaller), Sariyar (46. Stanslaw), Grünwald (46. Martinez), Simkovic (46. Hauser); Aigner (46. sadovic), Viana (46. Kuljic)

Tore: Viana (13.), Wolf (15.), Kuljic (60.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

SC Wiener Neustadt : Slovan Bratislava

von vero_ultra » Fr 19. Jun 2009, 09:39

Es geht los Jungs!!!

Am Mittwoch den 24. 06. 2009 gehts im VIVA Sportzentrum in Steinbrunn um 19.00 Uhr gegen Slovan Bratislava!!!

Da es leider nur möglich ist mit den Autos dort hin zukommen, bitte ich jeden der eines hat, bitte mitzukommen bzw. sich als Fahrer zur Verfügung zu stellen!!!

Treffpunkt wäre beim Stadionhaupteingang um 17.45 Uhr!!! Abfahrt 18.00 Uhr!!!

Danke und MUG

Quelle: Kanoniere-Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin schon gespannt auf den 11. Juli, wenn Hertha das Testspiel gegen Wiener Neustadt bestreitet! ;)

Hertha BSC bestreitet vom 10. bis zum 21. Juli ein Trainingslager in Stegersbach (Österreich)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also mittwoch gegen slovan!

[X]

werd sicher selber mitm auto hinfahren, falls ich freie plätze hab post ichs nochmal in diesen thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Weiss wer , ab wann man Tickets für das Napoli-Spiel bekommt ?

Gibt es auch einen eigenen Sektor für die Napoli-Fans ?

Wir sind 8 Mann/Frau hoch und würden gerne im Napoli-Sektor stehen , weil 3 von uns direkt aus Neapel stammen.

Greets - Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiss wer , ab wann man Tickets für das Napoli-Spiel bekommt ?

Gibt es auch einen eigenen Sektor für die Napoli-Fans ?

Wir sind 8 Mann/Frau hoch und würden gerne im Napoli-Sektor stehen , weil 3 von uns direkt aus Neapel stammen.

Greets - Tom

weiss leider noch nichts werde mich aber schlau machen und dir per pm oder hier im thread bescheid geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.