TRANSFERS 2009/10


Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Cristian Costel MELINTE _Rumänien_ wechselt zu Palermo. Melinte kommt Ablösefrei und stand zuletzt bei Dinamo Bucarest unter Vertrag.

Der 21 jährige Melinte welcher bereits im Trainingslager in Österreich getestet wurde ist nach Goian der zweite rumänische Neuzugang bei Palermo in diesem Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Almiron _Argentinien_ bei Bari, passt, ein Sorgenkind weniger, obwohl ich mir eher einen verkauf gewünscht hätte, denn obwohl Almiron noch Vertrag bis 2012 hat, kann man wohl davon ausgehen, das er nie mehr für Juve spielen wird. Was ich jetzt aber herausgelesen habe, hat Bari keine Kaufoption auf ihn.

Nun bin ich gespannt was in den nächsten 10 Tagen noch mit Ariaudo _Italien_ passiert, der ja auch des öfteren mit Bari in Verbindung gebracht wurde, hoffe man findet für ihn einen Serie A Verein, wo er regelmäßig zum spielen kommt, wird aber schwer, wenn womöglich Bari wegfällt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Nicolas Burdisso joins Roma Saturday

Nicolas Burdisso completed a loan move to AS Roma this afternoon. The Argentine defender will play on loan at the capital side until 30 June 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.juventus.com/site/ita/NEWS_news...ADC5563F11B.asp

Iago Falque Silva _Italien_ nun auch leihweise zu Bari.

Hoffe er kann sich dort behaupten, und macht so 10-15 Serie A Spiele von Beginn an, sprich das erste halbe Jahr wird sich schwer, doch ab Jänner soll er dann voll durchstarten. Glaube das dieser Schritt der beste ist für seine Entwocklung, ein weiteres Jahr in der Primavera hätte ihn nicht weiter gebracht, und von einer Ausleihe in die Serie B halte ich wenig, weil man sich stets der Liga anpasst, wo man spielt, und Iago wird sicher einmal Stammspieler in der A, wenn er so weiter macht, und hoffentlich auch bei Juve.

Ariaudo und Marrone hingegen dürften wohl im erweiterten Kader stehen, und auf ihr Chancen hoffen, Marrone durfte ja schon gegen Chievo ein paar Minuten spielen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

http://www.juventus.com/site/ita/NEWS_news...ADC5563F11B.asp

Iago Falque Silva _Italien_ nun auch leihweise zu Bari.

Italiener ist er noch nicht. ;)

Ich hoffe einfach, er kommt zu seinen Einsätzen von Beginn an und gewöhnt sich an das Spiel in der Serie A. Er hat sauviel Potential, Bari ist sicher nicht der schlechteste Ort um das zu zeigen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.