TRANSFERS 2009/10


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Dachte auch zuerst die zweiten 50%, aber überall wird vermeldet, dass es die "ersten" 50% sind und Motta jetzt in einer Co-Ownership drin steckt!

http://www.channel4.com/sport/football_italia/jun24s.html

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2009/...hip-deal-report

Weiß irgendeiner der Romanisti mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bist du deppat, 8,5 Mio. € für einen Spieler der im letzten Jahr gerade einmal mehr als eine handvoll Spiele absolvierte, auf der Insel haben sie wirklich jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Wo ist das Problem? Entspricht er, kauft ihn West Ham (und die Summe ist ja komplett lächerlich für einen guten Spieler, so er für West Ham ein guter Spieler wird), überzeugt er nicht, wird er zurückgeschickt und die Sache hat sich. Sehe das Problem grad nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich lese immer wieder das Acquafresca noch mit Atalanta in Verbindung gebracht wird.

Ausserdem wo stand dass Bolzoni jetzt auch fix bei Genoa ist oder war der beim Deal fix mit dabei?

Bitte hier um Aufklärung des Deals Motta/Milito von Genoa zu angeblich Crespo/Acquafresca/Bolzoni zu Genoa.

Danke!

Floccari soll auch bei Genoa sein, wieviel wurde hier bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich lese immer wieder das Acquafresca noch mit Atalanta in Verbindung gebracht wird.

Ausserdem wo stand dass Bolzoni jetzt auch fix bei Genoa ist oder war der beim Deal fix mit dabei?

Bitte hier um Aufklärung des Deals Motta/Milito von Genoa zu angeblich Crespo/Acquafresca/Bolzoni zu Genoa.

Danke!

Floccari soll auch bei Genoa sein, wieviel wurde hier bezahlt?

Floccari hat 11 Mio.€ gekostet.

Bolzoni anscheinend auch zu Genoa, zumindest hat das calciomercato vermeldet.

Und zu guter Letzt:

Abate _Italien_ wieder fix bei Milan! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wo ist das Problem? Entspricht er, kauft ihn West Ham (und die Summe ist ja komplett lächerlich für einen guten Spieler, so er für West Ham ein guter Spieler wird), überzeugt er nicht, wird er zurückgeschickt und die Sache hat sich. Sehe das Problem grad nicht...

Zurückgeschickt? Ums gleiche Geld? Kenn mich jetzt nicht ganz aus, wie schauen die Modalitäten bei dem Transfer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zurückgeschickt? Ums gleiche Geld? Kenn mich jetzt nicht ganz aus, wie schauen die Modalitäten bei dem Transfer aus?

West Ham hat Jimenez nur für ein Jahr geliehen, Kaufoption inklusive. Entspricht er nicht, hat man halt sein Gehalt gezahlt und er muss wieder nach Mailand zurück. Gibt es noch andere Arten von Leihgeschäften?! (ernstgemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch andere Arten von Leihgeschäften?!

ja, indem man nicht nur das Gehalt übernimmt, sondern auch einen gewissen Betrag faktisch als "Leihgebühr" zahlen muss. Ist meist nur ein minimaler Teil der Ablösesumme.

die meisten (wenn ich mich nicht täusche) Leihgeschäfte werden aber wohl nur so abgeschlossen, dass nur das Gehalt zu zahlen ist. Manche werden auch so abgeschlossen, dass nur die Hälfte des Gehaltes bezahlt wird und die 2. Hälfte der Stammverein übernimmt (bei Spielern mit relativ hohem Gehalt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

West Ham hat Jimenez nur für ein Jahr geliehen, Kaufoption inklusive. Entspricht er nicht, hat man halt sein Gehalt gezahlt und er muss wieder nach Mailand zurück. Gibt es noch andere Arten von Leihgeschäften?! (ernstgemeinte Frage)

Ok das ist was anderes. Also die Kaufoption ist dann auf 7.5 mio. € fixiert? Dann versteh ich deine Aussage auch...

Parma holt Biabiany :love:_Frankreich_ leihweise von Inter. Er hat letzte Saison bei Modena gespielt.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.