TRANSFERS 2009/10


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Naja, derzeit sind es 6 (Lavezzi, Denis, Quagliarella, Zalayeta, Pia und Hoffer) aber einer wird denke ich noch gehen. (Denke Zalayeta oder Denis)

Wird wohl wenn eher ein 343 als ein 433...

Aber glaub eher, dass Don mit Lavezzi und Quaglia stürmen wird, Denis/Zalayeta werden die BackUps No.1 sein, Hoffer und Pia werden sich wohl um Platz 4/5 matchen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch wenn Hoffer starke Konkurrenz haben wird bei Napoli, ist dieser Transfer mMn genau das Richtige was Hoffer derzeit für seine Weiterentwicklung braucht, auch wenn er kommende Saison wohl noch nicht Stamm sein wird, doch er wird auf seine Einsätze kommen. Lavezzi und vorallem Zalayeta werden Napoli ja vielleicht noch verlassen, sodass er dann bei einem möglichem 3er Sturm, doch gesetzt ist, denn diese zwei Varianten schauen gar nicht so schlecht aus:

Hoffer - Denis - Quagliarella

Hoffer - Quagliarella - Lavezzi

Naja, jedenfalls taugt es mir, das ein weiterer Österreicher den Sprung in die Serie A geschafft hat, wird über diese mehr berichtet in Österreich, und fürs Nationalteam kann es auch nur positiv sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

scheint eine harte konkurrenz zu haben. hat einer der vorhanden stürmer die selben/ähnliche eigenschaften wie hoffer (klein, schnell, wendig ..)

Naja, jedenfalls taugt es mir, das ein weiterer Österreicher den Sprung in die Serie A geschafft hat, wird über diese mehr berichtet in Österreich, und fürs Nationalteam kann es auch nur positiv sein. :super:

arnautovic soll ja noch folgen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
scheint eine harte konkurrenz zu haben. hat einer der vorhanden stürmer die selben/ähnliche eigenschaften wie hoffer (klein, schnell, wendig ..)

Naja, ich behaupte einmal Hoffer ist wohl der Schnellste, doch technisch sind wohl alle über Hoffer zu stellen, da muss Jimmy noch hart an sich arbeiten. Zudam hat Quagliarella noch einen Mörderschuss aus der zweiten Reihe, und Denis ist Jimmy wohl in der Luft überlegen. Am ähnlichsten ist ihm wohl Lavezzi, doch der ist ein kleiner Messi, und wenn fit, wohl gesetzt. Hoffer kann eigentlich nur hoffen das zumindestens noch ein Stürmer verkauft wird, dann wird er seine Chancen bekommen, die er aber auf Anhieb nutzen muss, um nicht schon in den ersten Runden als Fehlinvestition abgestempelt zu werden. Aber wenn ich jetzt Janko oder Arnautovic hernehme, dann habe ich in Hoffer das meiste Vertrauen um sich in einer Topliga durchzusetzen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Unglaublich was sich Genoa da heuer zusammenkauft, das wird ein absolutes Topteam!

Rubinho

Bocchetti - Biava - Moretti

Jankovic - Zapater - Kharja - Criscito

Sculli - Floccari - Palacio

Nicht übel! :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, Palacio solltest auch kennen! ;)

Der Rest ist durchwegs unter 26 wenn nicht noch jünger, aber alle mit großem Potenzial, speziell Rubinho, Bocchetti und Criscito vielleicht auch noch Jankovic und Floccari werden sicher Topspieler....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Amelia _Italien_ wechselt zu Genoa im Gegenzug erhält Palermo: Rubinho _Brasilien_.

Weiters hat Mancosu _Italien_ Cagliari Richtung Empoli verlassen.

Traurig was derzeit bei den Sarden abgeht, da haben mit Bianco, Acqua, Fini und jetzt Mancosu schon 4 Stammspieler verlassen und im Gegenzug hat man erst Nene und Marzoratti verpflichtet. Ich hoffe da kommt noch was sonst heißt wieder gegen den Abstieg kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.