gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 denke donadoni wird wieder ein 4-3-3 oder 3-4-3 system einführen (was gut für den jimmy hoffer wäre). wieso sonst hätte man so viele stürmer geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2009 Naja, derzeit sind es 6 (Lavezzi, Denis, Quagliarella, Zalayeta, Pia und Hoffer) aber einer wird denke ich noch gehen. (Denke Zalayeta oder Denis) Wird wohl wenn eher ein 343 als ein 433... Aber glaub eher, dass Don mit Lavezzi und Quaglia stürmen wird, Denis/Zalayeta werden die BackUps No.1 sein, Hoffer und Pia werden sich wohl um Platz 4/5 matchen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2009 Auch wenn Hoffer starke Konkurrenz haben wird bei Napoli, ist dieser Transfer mMn genau das Richtige was Hoffer derzeit für seine Weiterentwicklung braucht, auch wenn er kommende Saison wohl noch nicht Stamm sein wird, doch er wird auf seine Einsätze kommen. Lavezzi und vorallem Zalayeta werden Napoli ja vielleicht noch verlassen, sodass er dann bei einem möglichem 3er Sturm, doch gesetzt ist, denn diese zwei Varianten schauen gar nicht so schlecht aus: Hoffer - Denis - QuagliarellaHoffer - Quagliarella - Lavezzi Naja, jedenfalls taugt es mir, das ein weiterer Österreicher den Sprung in die Serie A geschafft hat, wird über diese mehr berichtet in Österreich, und fürs Nationalteam kann es auch nur positiv sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 29. Juli 2009 scheint eine harte konkurrenz zu haben. hat einer der vorhanden stürmer die selben/ähnliche eigenschaften wie hoffer (klein, schnell, wendig ..) Naja, jedenfalls taugt es mir, das ein weiterer Österreicher den Sprung in die Serie A geschafft hat, wird über diese mehr berichtet in Österreich, und fürs Nationalteam kann es auch nur positiv sein. arnautovic soll ja noch folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) scheint eine harte konkurrenz zu haben. hat einer der vorhanden stürmer die selben/ähnliche eigenschaften wie hoffer (klein, schnell, wendig ..) Naja, ich behaupte einmal Hoffer ist wohl der Schnellste, doch technisch sind wohl alle über Hoffer zu stellen, da muss Jimmy noch hart an sich arbeiten. Zudam hat Quagliarella noch einen Mörderschuss aus der zweiten Reihe, und Denis ist Jimmy wohl in der Luft überlegen. Am ähnlichsten ist ihm wohl Lavezzi, doch der ist ein kleiner Messi, und wenn fit, wohl gesetzt. Hoffer kann eigentlich nur hoffen das zumindestens noch ein Stürmer verkauft wird, dann wird er seine Chancen bekommen, die er aber auf Anhieb nutzen muss, um nicht schon in den ersten Runden als Fehlinvestition abgestempelt zu werden. Aber wenn ich jetzt Janko oder Arnautovic hernehme, dann habe ich in Hoffer das meiste Vertrauen um sich in einer Topliga durchzusetzen. bearbeitet 29. Juli 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.realzaragoza.com/noticias/3831 Alberto Zapater wechselt von Real Zaragoza zu Genoa, Ablöse sind etwa € 4 Mio, der Vertrag des 24-jährigen läuft bis 2013. bearbeitet 29. Juli 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Unglaublich was sich Genoa da heuer zusammenkauft, das wird ein absolutes Topteam! RubinhoBocchetti - Biava - Moretti Jankovic - Zapater - Kharja - Criscito Sculli - Floccari - Palacio Nicht übel! bearbeitet 29. Juli 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 29. Juli 2009 und ich habe gedacht, dass ich mich relativ gut im internationalen fußball auskenne, aber bis auf zapeter und moretti kenne ich niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Naja, Palacio solltest auch kennen! Der Rest ist durchwegs unter 26 wenn nicht noch jünger, aber alle mit großem Potenzial, speziell Rubinho, Bocchetti und Criscito vielleicht auch noch Jankovic und Floccari werden sicher Topspieler.... bearbeitet 29. Juli 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 RubinhoBocchetti - Biava - Moretti Jankovic - Zapater - Kharja - Criscito Sculli - Floccari - Palacio crespo ist bei dir nur joker, oder wie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juli 2009 Puh, Crespo lässt sich derzeit nur schwer einschätzen. Also ehrlich gesagt sehe ich ihn nach jetzigem Stand nicht als Starter, aber kann sein, dass er sich aufdrängt und somit doch reinrutscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 29. Juli 2009 Valeri Bojinov wechselt leihweise von Manchester City zu Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Panucci wechselt ablösefrei zum FC Parma Rosina wechselt vom FC Turin zu Zenit St. Petersburg Rozenhal wechselt von Lazio Rom zum HSV bearbeitet 30. Juli 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2009 Amelia wechselt zu Genoa im Gegenzug erhält Palermo: Rubinho . Weiters hat Mancosu Cagliari Richtung Empoli verlassen. Traurig was derzeit bei den Sarden abgeht, da haben mit Bianco, Acqua, Fini und jetzt Mancosu schon 4 Stammspieler verlassen und im Gegenzug hat man erst Nene und Marzoratti verpflichtet. Ich hoffe da kommt noch was sonst heißt wieder gegen den Abstieg kämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2009 Martin Caceres nun fix bei Juventus (Leihjahr 1 Mio. € + Kaufoption 11 Mio. €. Ayub Daud (19 Jahre, hängende Spitze bzw. Aussenstürmer) wechselt leihweise von Juventus (Primavera) in die Serie B zu Crotone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts