[Fotos] Europa


gingham

Recommended Posts

Pat Patriot

sorry, aber ich seh einfach keinen sinn darin mit jemandem zu reden der offenbar eine leseschwäche hat, bzw. mit jemandem der sich derart leicht auf den schlipps getreten fühlt wie du.

Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Es ist allerdings unnötig solche Statements von sich zu geben à la "Austrianer.... vor der eigenen Türe kehren... bla bla bla". Diese unterschwellige Unterstellung, dass wir der Ansicht mancher Personen gleichgesinnt wären, ist ein Witz. Aber bitte. Es ist ohnedies unnötig und lächerlich mit Personen wie dir über solche Themen zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

15 neonazi-gedenkminuten gehören auch nicht ins stadion... wo war da deine stimme der moral?

Ein Aufmarsch von Nazis, die Fußball als Plattform nutzen, will ich ebenso wenig sehen wie eine Antifa-Choreo. Beides ist abzulehnen! Ich war bei dem von dir genannten Spiel nicht im Stadion, und hab nur Photos gesehen. Und ich will keine Diskussion über Nazi-Gedenkminuten hier starten, da die Leute im ASB sowieso nicht mit sich reden lassen bzw. nur auf einer Seite Verständnis zeigen. Faktum allerdings ist, das nicht alle Nazis sind (Warum? Ich kenne selbst ein paar Leute aus dem Video und weiß wie sie denken!) und dass diejenigen, die der NS Ideologie verfallen sind, nichts im Stadion zu suchen haben, wenn sie sich nicht zurückhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

15 neonazi-gedenkminuten gehören auch nicht ins stadion... wo war da deine stimme der moral?

ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber ich geh mal davon aus, dass er brav relativiert und die nazis verteidigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber ich geh mal davon aus, dass er brav relativiert und die nazis verteidigt hat.

Falsch, ich habe nur jene verteidigt, die ich selbst kenne und von denen ich weiß, dass sie keine Neonazis sind! All jene, die sich politisch nicht zurückhalten können, haben im Stadion nichts zu suchen, da wir bei keiner politischer Kundgebung sind, sondern beim Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Falsch, ich habe nur jene verteidigt, die ich selbst kenne und von denen ich weiß, dass sie keine Neonazis sind! All jene, die sich politisch nicht zurückhalten können, haben im Stadion nichts zu suchen, da wir bei keiner politischer Kundgebung sind, sondern beim Fußball!

Wenn ein Viva Franco Transparent hängt, stehst du aber wahrscheinlich daneben und sagst "Keine Politik, nur legitime Provokation der der Basken.".

Wenn ein FC ein Transparent mit "Non somos facistas!" aufhängt, dann schreist du "Skandal! Keine Politik im Stadion!". :glubsch:

7nTnr.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wenn ein Viva Franco Transparent hängt, stehst du aber wahrscheinlich daneben und sagst "Keine Politik, nur legitime Provokation der der Basken.".

Wenn ein FC ein Transparent mit "Non somos facistas!" aufhängt, dann schreist du "Skandal! Keine Politik im Stadion!". :glubsch:

Da du von mir weißt, das ich auf der Osttribüne stehe, weißt du auch sicher, das ich nicht sämtliche Transparente, Fetzen, Spruchbänder und ähnliches betrachten kann, bevor sie aufgehängt werden. Auch das Jose Libertad hab ich erst über Photos zu Gesicht bekommen. Und ja, das Viva Franco hatte bei dem Spiel nichts zu suchen. Provokation der Basken ist in Ordnung, die haben sich gegen uns auch ordentlich ausgetobt, aber man muss wissen, wie man seine Provokation rüberbringt! Und das hätte man durchaus eleganter lösen können als mit einem plumpen "Viva Franco".

Das andere von dir angesprochene Transparent fand ich richtig und auch in Ordnung! Wir sind keine Faschisten, wir sind keine Nazis, wir sind keine Sozialisten und wir sind auch keine Kommunisten. Wir sind Austria Wien! Und ich hab es oft genug im ASB betont: Mich interessiert in der Zeit von 16:00 - 20:00 Uhr keine Politik im Stadion oder in dessen Nähe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein Aufmarsch von Nazis, die Fußball als Plattform nutzen, will ich ebenso wenig sehen wie eine Antifa-Choreo.

nur mal so aus interesse: was hat denn das ganze mit der "antifa"-choreo zu tun, ist man deiner meinung nach als antifaschist automatisch linksextrem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

nur mal so aus interesse: was hat denn das ganze mit der "antifa"-choreo zu tun, ist man deiner meinung nach als antifaschist automatisch linksextrem?

würde ich auch nicht sagen, aber die Antifa ist nun einmal kommunistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das ist jetzt aber auch wieder ein "blödsinn"

allerdings. "die antifa" gibts ja in dem sinn auch nicht, ist ja kein eingetragener verein o.ä.

edit: aber langsam wirds dann auch schon wieder sehr off-topic :happy:

bearbeitet von I. Ehrenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

würde ich auch nicht sagen, aber die Antifa ist nun einmal kommunistisch.

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Bevor hier noch weitere solche "Weisheiten" daherkommen sollte man sich auf das eigentliche Thema, nämlich "Fotos Europa" besinnen. Diskussionen über die Verflechtung von Fankultur und Politik kann in einem seperaten Thema, oder im Beisl diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.