groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2009 Warum Sion? Die waren zum Beispiel im 150km entfernten Bern nur so viel http://www.kurzpass.ch/index.php?option=co...&Itemid=453 Man braucht nicht unbedingt viel Leute, um für einen netten Support zu sorgen... Um ein Gegenargument zu bringen, im 350km entfernten St. Gallen waren sie nahezu gleich viel... Gute Bilder der Fanszene von Sion -> http://gallery.sionsupporters.ch/index.php (am besten die "Best of Tribunes" anschauen, dann muss man nicht x Galerien durchklicken) Siehst du in der Schweiz den FC Basel oder den FC Zürich als stärker an? Basel, wurde mir auch schon von szenekundigeren Leuten bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Edit: Hier noch Bilder (ACHTUNG VIELE!) vom Cupfinale 2009: http://www.ybforever.ch/spiele/yb-sion/20-05-09/yb-sion.htm Jössasmaria! So viel gelb auf einem Haufen ist man sonst nur vom BVB (oder manchmal auch Dynamo) gewöhnt. Sieht sehr geil aus! Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die YB so eine große Fanszene haben, aber so kann man sich täuschen bearbeitet 30. September 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Oktober 2009 Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Oktober 2009 mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Oktober 2009 mimimi Ihr solltet vll. nach einer Fanfreundschaft mit dem FC Meineid trachten, die würden euch gut zu Gesichte stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Oktober 2009 Nur dass der angebliche Betrug bloß in der Einbildung der Celtic Bastards existiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2009 http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches...ow-Rapid_42.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2009 Újpest - Ferencváros mehr: http://nb1.quaestor.hu/gallery/view_album....umName=album974 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 4. Oktober 2009 Újpest - Ferencváros mehr: http://nb1.quaestor.hu/gallery/view_album....umName=album974 War ne coole Sache gestern, auch wenn ich Ferencvaros den Sieg eher gegönnt hätte, aufgrund der Fans. Spielerisch war Upjest besser. Sehr viel Polizei, viel Pyro und noch mehr Hass! Gefällt mir. Vielleicht kann ja Gingham, Tom-UF oder irgendein andere Experte mir die Spruchbänder erklären. Kann nämlich kein Wort ungarisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2009 Neben Basel und dem FC Zürich sind auch noch in Bern, St. Gallen, Luzern, Sion und bei GC Zürich Szenen vorhanden die (in meinen Augen) über bis hin zu klar über das österreichische Durchschnittsniveau zu stellen sind! Nebenbei haben die dann in Hockey auch noch alle einen super Support! Im Gegensatz zu Österreich. (bis auf wenigen Ausnhamen) Meiner Meinung nach sind Basel, Zürich, YB und Luzern die "Besten" in der Schweiz. Genau in dieser Reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 Dann hast du den FC St. Gallen noch nie gesehen! Eindeutig vor Luzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 5. Oktober 2009 War ne coole Sache gestern, auch wenn ich Ferencvaros den Sieg eher gegönnt hätte, aufgrund der Fans. Spielerisch war Upjest besser. Sehr viel Polizei, viel Pyro und noch mehr Hass! Gefällt mir. Vielleicht kann ja Gingham, Tom-UF oder irgendein andere Experte mir die Spruchbänder erklären. Kann nämlich kein Wort ungarisch. Allerdings, ich fand die Partie auch sehr, sehr fein. Einzig am Ende war ich vielleicht etwas enttäuscht, dass sich die "Linke" Rechte Seite der Fradi Fans nicht gegen den Zaun "durchgesetzt" hat. Dann wäre es glaub ich nochmals sehr interessant geworden. Jedenfalls war das Polizeiaufgebot sehr groß, die Pyro war auch ziemlich fein und der Hass, der ist sicherlich fürs nächste Derby recht groß - vorallem durch das Siegestor von Ùjpest im letzten Moment! Hattest dir auf jeden Fall eine gute Partie ausgesucht! ...übrigends, wenn jemand Photos hat von den Halbzeitvorkomnissen wo die Fradi Hools aus dem Sektor gestürmt sind wäre ich dankbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich denke das nächste Derby werd ich mir nicht entgehen lassen. Den Barra, Ed, Dave und Roman eingepackt und Tschüss! bearbeitet 5. Oktober 2009 von Zeitgeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich denke das nächste Derby werd ich mir nicht entgehen lassen. Ich ebenso wenig! Den Barra, Ed, Dave und Roman eingepackt und Tschüss! Machen wir so! Dann wäre das zumindest mal gesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts