Recommended Posts

bei den Milan News wird mir schlecht. Somit zu was Erfeulicherem...

...zu Lazio. :augenbrauen:

- Rozenhal ist jetzt fix weg. Summ 4.9 Mille. Passt.

- Radu könnte mit Simplicio den Verein tauschen. Auch wenn Radu gut ist, Kolarov ist besser. Also wäre auch dies für mich in Ordnung, da dann Simplicio neben Matuzalem im def. Mittelfeld spielen würde, und das wäre was feines.

- Cruz soll in den nächsten Tagen bei uns unterschreiben. Die Roma ist zwar auch dran, wir sollen uns aber schon mit ihm einig sein. Soll mir auch Recht sein. Sicher aufgrund des Alters nicht mein Wunschkandidat, aber er netzt regelmäßig und sowas brauche wir.

- Cribari könnte auch zu Palermo gehen. Is mir auch Recht.

- einen starken IV brauchen wir. zur Zeit sind die Kandidaten: Lugano und Dainelli. Auch das gefällt mir.

Mal sehen was rauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

- einen starken IV brauchen wir. zur Zeit sind die Kandidaten: Lugano und Dainelli.

Was würdest du von Ariaudo halten für ein Jahr leihweise?

Denn wenn Caceres zu uns kommt, dann wird er zuwenig Einsatzzeit bekommen, als das, das seine Entwicklung fördert, also wäre es augenscheinlich wenn Ariaudo für ein Jahr verliehen wird, und ich finde Lazio wäre ein gutes Pflaster, vorausgesetzt er hat Chancen auf einen Stammplatz, was aber mMn durchaus möglich ist, voralem jetzt nach dem Abgang von Rozenhal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Radu für Simplicio kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... ausser Lazio legt da einige Mios drauf

laut goal.com hat Zamparini selbst gesagt, dass er sich wegen einem 1:1 Tausch zusammen setzen würde.

Was würdest du von Ariaudo halten für ein Jahr leihweise?

Nein. Dainelli wäre mir lieber. Bevor Ariaudo sich bei uns einspielen muss, kann man gleich Diakite spielen lassen. Es geht ja darum, dass man jemanden mit Erfahrung braucht, aber auch nicht uralt ist. In eine bevorstehende Saison zu gehen, wo meinen einen IV verwendet der nicht genug erfahren ist, ist Selbstmord.

Somit sollten Dainelli und Lugano die Alternativen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elano _Brasilien_ hat bei Galatasaray unterschrieben, somit für Milan und Inter kein Thema mehr...

Hmm... Goal.com ist jetzt nicht die zuverlässigste Quelle ;) Und gerade nach der sehr guten Saison von Simplicio würds mich, wie gesagt, stark wundern, wenns 1:1 über die Runde gehen würde... dagegen hätte ich natürlich nichts :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wenigstens Goal.com bringt mich noch zum lachen:

Milan möchte die Verhandlungen über Luis Fabiano _Brasilien_ wieder aufnehmen.

Alternativ dazu: Marc Janko _Österreich_ :laugh::laugh::laugh:

So wie ich das verstanden habe will man entweder Janko oder den schweizer Stürmer von Salzburg (hab den Namen vergessen und find ihn nimmer auf der HP) kaufen und dann Sevilla für Fabiano anbieten. Ich schätze dass man zusätzlich noch Geld drauflegen würde.

Ich verstehe diese Gerüchte aber überhaupt nicht. Warum sollte Sevilla an diesen Spielern interessiert sein und wenn doch könnten sie die doch sicher selbst kaufen. Ich kann keinen Mehrwert, im Gegensatz zu einem reinen und adequaten Geldangebot, für die Spanier erkennen.

Ich glaub das sind alles nur schlechte Zeitungsenten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bei einer möglichen Verpflichtung von Caceres _Uruguay_, die ja nur noch eine Frage der Zeit ist, wird Ariaudo _Italien_ wohl zu Livorno verliehen, was ich als positiv sehen würde, da er dort gute Chancen hat auf einen Stammplatz.

Chiellini, Cannavaro, Legrottalie und Caceres werden mehr als reichen für die ganze Saison für die Innenverteidigung, wobei ich hoffe das eventuell Caceres oder Chiellini auch einmal auf links eingesetzt werden. Hoffe das Caceres voll einschlägt, sodass wir in einem Jahr um 12 Mio. € ein absolutes Schnäppchen haben, schließlich ist Caceres erst 22 Jahre alt.

Alles in allem muss man mal ein Lob an Secco aussprechen, der sich in dieser Transferperiode mehr als selbst übertrifft, hätte mir vor zwei Monaten nie und nimmer gedacht, das wir transfermäßig fast komplett sind, und das mit Spielern, die uns alle weiterhelfen werden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Torino Präsident Cairo hat angeblich dem Verkauf von Blerim DZEMAILI _Italien_ zugestimmt. In das Geschäft zwischen Palermo und Torino soll auch Matteo RUBIN _Italien_ miteingebunden werden. :super:

Auf der Position des Innenverteidigers ist jetzt Stefan RADU _Rumänien_ von Lazio im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bei Lazio tut sich nach dem Rozenhal Verkauf was.

Heute soll Cruz für ein Jahr unterschreiben. Wie schon gesagt - so einer fehlt uns - für ein Jahr is es o.k. - ein jüngerer hätte mir besser gepasst. Cruz netzt regelmäßig und das ist das Wichtigste.

Nicht nur er soll heute unterschreiben. Auch Rasmus Bengtsson soll mittlerweile fix verpflichtet werden. Er war ja einer der Top IVs bei der U-21 EM.

Auch mit dieser Verpflichtung wäre ich zufrieden weil er was für die Zukunft ist. 5 Jahresvertrag und 400.000 Ablöse - fein gemacht Lotito.

Jetzt bin ich aber gespannt wie es weiter geht. Durch die (ziemlich fixe) Verpflichtung von Cruz, wird Pandev sicher verkauft. Wenn nicht, dann versauert er auf der Bank. Somit denke ich, dass nach dieser Verpflichtung nun mehr von Pandev und seinem Manager ausgehen muss. Die werden jetzt natürlich mehr dafür unternehmen, dass er wechselt, sprich was ich damit sagen möchte: Die beiden werden jetzt viel mehr mit Vereine Kontakt aufnehmen um rasch zu wechseln. Da Lotito so ca. 15 Mille haben möchte, werden die beiden auch das forcieren, denn ich traue Lotito zu, dass er ihn unter dieser Summe gar nicht gehen lässt. Ich persönlich würde Pandev auf keinen Fall unter 10 Mille gehen lassen. Alles was drüber ist, wäre o.k.

Durch die (ziemlich fixe) Verpflichtung von Bengtsson wirds auch in der IV interessant. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht fix spielen wird, außer Ballardini ist mit ihm so zufrieden, dass er spielen muss. Das muss der Trainer entscheiden. Ich denke, dass Lugano einfach mit seinem Gehalt zu teuer ist, somit holt Lotito den Schweden und dieser wird wohl in der restlichen Vorbereitung sich mit Cribari, Siviglia, Stendardo und Diakite matchen.

Siviglia oder Cribari wird wohl spielen (leider). Einer der beiden aber wohl überhaupt nicht. Der 2. wird unter Stendardo, Diakite und Bengtsson entschieden. Radu wird wohl keine Rolle spielen (aus meiner jetzigen Sicht). Da Palermo an ihm dran ist, wird wohl Simplicio statt ihm zu uns kommen. Dadurch auch die Verpflichtung von Bengtsson.

Möglicherweise wird bis zum Meisterschaftsbeginn noch ein IV geholt. Bis zum Supercup wirds nur eine Übergangslösung geben.

Im Endeffekt könnte es vermutlich so aussehen:

Muslera

Lichti - Siviglia/Cribari/ein Neuer - Stendardo/Bengtsson - Kolarov

Simplicio - Matuzalem

Zarate - Ledesma - Foggia

Cruz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe Stendardo nicht unbedingt vor Radu. Ich kann Standardo auch zur Zeit gar nicht einschätzen. Das kann zur Zeit nur der Trainer. Auf der IV Position würde ich Stendardo fast stärker einschätzen (was ich zuletzt von ihm gesehen habe). Radu ist eigentlich auf der linken Seite, da hält er aber mit Kolarov mittlerweile überhaupt nicht mehr mit.

In der letzten Saison spielte Radu manchmal. Hat mir kaum gefallen. Also was sollen wir noch viel mit ihm? ich hab immer gehofft, dass er Gas gibt, aber wie lange noch warten.

Ich kann mich auch jetzt komplett täuschen, und er spielt unter Ballardini großartig in der IV. Das weiß ich aber leider nicht.

Am liebsten wäre es mir so - wenn es richtig funktionieren würde (da hat man eine Abwehr für die nächsten 8 Jahre):

Lichti - Diakite/Bengtsson - Radu - Kolarov

Mal sehen wie es weiter geht. Da hinten kann sich in der IV noch viel tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag