forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juli 2009 Wenn die Meldung von milannews.it stimmt, dann könnte der Mister X von dem Galliani zuletzt gesprochen hat niemand anderes sein als Domenico CRISCITO . Womit Galliani wohl in positiver Hinsicht den Vogel abgeschossen hätte. Dem Bericht zufolge war er sogar schon bei der U21-EM in Schweden um mit Criscito selbst zu sprechen. Wenns stimmt, dann hätte Galliani viel "Mist" der letzten Jahre mehr als nur gutgemacht... Alleine für Criscito würd ich Gallianis Sünden der letzten Jahre sofort vergessen... aber ich glaubs erst, wenns offiziell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 Criscito gehört zur Gänze Genoa. Keine Ahnung wie oft ich das noch posten muss! Also möglich ist es auf alle Fälle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juli 2009 Weiters soll Battaglia ständig in Kontakt mit Lazio stehen. Auch Berg ist weiterhin ein Thema. Und auch Lugano und Canini werden öfter genannt. Warum nicht gleich beide? Lugano ablösefrei und Canini würde auch nicht die Welt kosten... zudem beide mmn deutlich über Rozenhal zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Criscito gehört zur Gänze Genoa. Keine Ahnung wie oft ich das noch posten muss! Also möglich ist es auf alle Fälle.... Nein, 50/50, und im Sommer 2010 wird neu verhandelt, bzw. es gibt eine blinde Auktion. bearbeitet 1. Juli 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Seltsam, da stand aber auf der Offiziellen Homepage von Genoa was Anderes. Siehe paar seiten vorher... Und selbst wenn, dann kauft Milan eben die 50% von Genoa und schon spielt er heuer bei den Rossoner'... bearbeitet 1. Juli 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juli 2009 Und selbst wenn, dann kauft Milan eben die 50% von Genoa und schon spielt er heuer bei den Rossoner'... Nicht möglich mMn, da die Frist für so ein Szenario meines Wissens am Freitag abgelaufen ist, denn da wurden alle co. entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 Also, hab jetzt nachgeforscht. Wie im Juli 2008 auf der Juve-HP zu lesen war, hat man 50% der Rechte an Criscito mit Kaufoption an Genoa abgetreten. Siehe hier: http://www.juventus.com/site/ita/NEWS_news...40DFF4A2568.asp Und im Juni 2009 hat Genoa sich die restlichen 50% von Criscito per Überweisung von 5,5 Mio.€ an Juventus gesichert. Hier zu lesen: http://www.genoacfc.it/index.php?option=co...0&Itemid=31 Somit ist Criscito zur GÄNZE ein Genoa-Spieler und Milan könnte ihn somit kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2009 Lyon ist nach dem Abgang von Benzema zu Real an David Trezeguet interessiert. Angeblich sind sie bereit 10 Mio.€ für den 31-Jährigen Stürmer auf den Tisch zu legen. Juve hingegen hätte auch gleich einen Nachfolger im Petto: Goran Pandev . Der Laziale soll um 12 Mio.€ zu haben sein... sportmediaset.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juli 2009 Also, hab jetzt nachgeforscht.Wie im Juli 2008 auf der Juve-HP zu lesen war, hat man 50% der Rechte an Criscito mit Kaufoption an Genoa abgetreten. Siehe hier: http://www.juventus.com/site/ita/NEWS_news...40DFF4A2568.asp Und im Juni 2009 hat Genoa sich die restlichen 50% von Criscito per Überweisung von 5,5 Mio.€ an Juventus gesichert. Hier zu lesen: http://www.genoacfc.it/index.php?option=co...0&Itemid=31 Somit ist Criscito zur GÄNZE ein Genoa-Spieler und Milan könnte ihn somit kaufen... Dürftest leider Recht haben, hab mich da zu sehr auf ein Post von Tom vor einigen Wochen verlassen, und transfermarkt.de hat mich dann bei meiner Fehleinschätzung noch unterstützt, denn dort steht noch das die Transferrechte 50/50 sind, und nichts von erkauften 50% von Genoa im Sommer 2008. Naja, hätte halt gerne für ihn kommenden Sommer noch einmal 5,5 Mio. € gesehen, doch was will man machen, und das er eines tages wieder bei Juve gespielt hätte, hat man sich leider im Herbst 2007 mit ihm verbockt, wo ich einen großen Teil der Schuld Ranieri gebe, der Criscito zuerst forciert hat, und dann nach 2 Fehlern sofort dauerhaft auf die Bank verbannt hat. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das Genoa Criscito diesen Sommer verkauft, nächstes Jahr schon eher, nach einer guten internationalen Saison und eventuellen Nomminierung für die Squadra Azzurra. Jetzt kann man nur hofen, das De Ceglie sich diese Saison weiterentwickelt, vorallem defensiv gefestigt wird, denn offensiv ist er eh stärker als Criscito. Und wer weiß, vielleicht binich in 2 Jahren gescheitert, und bin dann froh das Criscito nicht zurückgekommen ist, wenn nicht er sondern De Ceglie in der Squadra Azzurra spielt, doch bis dahin ist es noch weit. @ Trezeguet Ihn an Lyon zu verkaufen finde ich an und für sich nicht schlecht, doch man sollte lieber auf einen Spielertausch eingehen, bevor man für ihn läpische 10 Mio. € bekommt. Pandev hingegen muss ich jetzt nicht unbedingt haben, obwohl 12 Mio. € für ihn nicht allzu viel wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2009 Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das Genoa Criscito diesen Sommer verkauft, nächstes Jahr schon eher, nach einer guten internationalen Saison und eventuellen Nomminierung für die Squadra Azzurra. Also bei der richtigen Höhe des Angebotes, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Nachdem Ferrari ja angeblich noch in die Türkei wechseln wird, benötigt Genoa einen gestandenen IV, von daher wären zB. Kaladse + 5-7 MIo.€ durchaus "interessant" für Genoa. Aber auch Abate oder Antonini wären für Genoa durchaus interessant... Aber warten wir mal ab, Milans nächstes Ziel dürfte wie es scheint Huntelaar werden. Wobei ich aber ehrlich gesagt immer noch mit der Verpflichtung eines Verteidigers rechne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Nachdem Ferrari ja angeblich noch in die Türkei wechseln wird, benötigt Genoa einen gestandenen IV, von daher wären zB. Kaladse + 5-7 MIo.€ durchaus "interessant" für Genoa. Aber auch Abate oder Antonini wären für Genoa durchaus interessant... Solche Spieler kauft Genoa Gasperini mMn nicht. Außerdem Kaladse als gestanden IV zu bezeichnen? Aber warten wir mal ab, Milans nächstes Ziel dürfte wie es scheint Huntelaar werden. Wobei ich aber ehrlich gesagt immer noch mit der Verpflichtung eines Verteidigers rechne... Ich glaube da wird der Wechsel von benzema zu Real einen Strich durch die Rechnung machen, denn nun wird wohl Man.U. sich um Huntelaar bemühen, nachdem Real ihnen Benzema weggeschnappt hat. Und wenn Man.U. Huntelaar wirklich will, was ich glaube, da SAF ihn schon vor zwei Jahren wollte, dann wird Milan wohl keine Chance auf ihn haben. Die Situation für Milan ist schwierig im Moment, doch mMn sollte man nicht zwanghaft einen Stürmer holen, der sich im Nachhinein eh als Flop herausstellen wird. Man sollte Pato und Boriello das Vertrauen schenken, und als Joker hat man eh noch einen Inzaghi + man holt noch einen Backup Stürmer. Boriello wäre außerdem wichtig für die Zukunft der Squadra, denn bei der Position Brecher im Strafraum haberts einwenig. bearbeitet 2. Juli 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Warum nicht gleich beide? Lugano ablösefrei und Canini würde auch nicht die Welt kosten... zudem beide mmn deutlich über Rozenhal zu stellen könnte man natürlich auch machen (wär mir am liebsten), aber da muss Lotito schnell sein, denn wenn die komplette IV gewechselt wird, dann sollte man so lange wie möglich Vorbereitungszeit haben. Dazu kommt, dass wir zu viele Spieler haben - wir müssen erst mal was los werden. Aber für die IV gibts was neues: Dainelli soll zu uns wechseln. Angeblich sind wir in "Pole". Sampdoria will ihn aber auch haben. Gegen Dainelli hab ich auch nix. Ist gerne willkommen. zu Milan: da bin ich auf Pintu´s Seite. Milan sollte sich da nicht all zu sehr versteifen. Das was sie haben reicht eigentlich. Jetzt liest man so Meldungen, dass angeblich Crouch kommen soll. Das hat überhaupt keinen Sinn. Ich würde mit Pato und Boriello spielen. Pippo ist Ersatz und einen jungen Nachwuchsspieler als 4. Stürmer nehmen. bearbeitet 2. Juli 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juli 2009 Chelsea bietet 23 MIo. € für Pirlo und Milan soll nicht abgeneigt sein, weiters will Carlo, Pato um 45 Mio. € nach London locken. Juve scheint Abstand zu nehmen von D´Agostino , da Udinese anscheinend ein Ultimatum bis 6. Juli gestellt hat, wo Juve entweder die Ablösesumme (ca. 20 Mio. €) akzeptiert, oder D´Agostino wird nicht nach Turin wechseln. Na dann halt nicht. Stattdessen bemüht man sich nun intensiv um Felipe Melo von der Viola, der aber auch 20 Mio. €, wenn nicht noch mehr, kosten würde. Aber auch Real bemüht sich um Melo, und könnten Drenthe als Tausch anbieten. D´Agostino hingegen wird mit Liverpool in Verbindung gebracht, falls Xabi Alonso zu Real geht. Trezeguet könnte nun doch zu Lyon wechseln, in einem Tausch mit Grosso + Geld, der schon kommenden Montag über die Bühne gehen könnte. Aber auch Atletico Madrid zeigt nun Interesse an Trezeguet. Ferrari könnte von Genoa zu Besiktas wechseln. Also wenn er das macht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Juli 2009 Hm irgendwie hoff ich doch das Trezeguet uns erhalten bleibt, hab irgendwie das Gefühl das er kommende Saison wieder zur alter Stärke zurückfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) zu Milan: da bin ich auf Pintu´s Seite. Milan sollte sich da nicht all zu sehr versteifen. Das was sie haben reicht eigentlich. Jetzt liest man so Meldungen, dass angeblich Crouch kommen soll. Das hat überhaupt keinen Sinn. Ich würde mit Pato und Boriello spielen. Pippo ist Ersatz und einen jungen Nachwuchsspieler als 4. Stürmer nehmen. Ihr scheint da von eine System mit 2 Stürmern auszugehen, was aber nicht der Fall sein wird. Geplant ist ein 433, mit den aktuellen Spielern in etwa so: A Ronaldinho - Borriello - Pato B Di Gennaro - Inzaghi - Abate Borriello scheint man die Rolle als Mittelstürmer Nummer 1 aber leider nicht zuzutrauen, anders kann ich mir die Stürmersuche nicht erklären. Pato kann zwar auch Mittelstürmer spielen aber nur in einem System wie dem von Barcelona wo alle 3 Stürmer oft die Positionen wechseln. Bei starren Positionen wäre Pato's Talent in der Mitte vergeudet. Huntelaar wäre aus meiner Sicht ok weil er anscheinend relativ günstig wäre, Luis Fabiano ist viel zu teuer für das was er kann und hinsichtlich seines Alters. Solche Transfers wo "alte" Spieler ohne Wiederverkaufswert geholt werden sind nicht mehr drin. Huntelaar schätze ich zwar nicht stärker als Borriello ein aber es kann nicht schaden 2 gestandene Mittelstürmer zu haben, können sich ja abwechseln. Inzaghi ist in meinen Augen nur mehr als Ersatz für den Ersatz anzusehen da er aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nur mehr bedingt verfügbar ist. bearbeitet 2. Juli 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts