Recommended Posts

romazone.org

Antonio Candreva _Italien_ von Udinese, letzte Saison an Livorno verliehen, soll sich mit der Roma über einen Wechsel einig sein. Jetzt müssen die Klubs ran.

Würde mir großartig gefallen! Cerci, Guberti, Menez, dazu Rosi retour und Candreva - das wären mal alles sehr talentierte Leute, die sich durchaus etablieren können :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Edin Dzeko _Bosnien_ drängt auf einen Wechsel zu Milan!!Für die 20 Millionen würde ich ihn sofort verkaufen nachdem bis jetzt nur eine Super Rückrunde auf seinem Konto stehen!Wolfsburg kann sicherlich noch 2-3 Millionen aus Milan rausholen und dann einen gleichwertigen Ersatz für die Kohle holen z.b.Gignac!

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sp...xt=8834154.html

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Milan hat Davide Di Gennaro (19, Angreifer) von Reggina und Gianmarco Zigoni (18, Stürmer) von Treviso fix verpflichtet. Di Gennaro hat bereits zu 50% Milan gehört, die restlichen 50 % wurden jetzt von Genua zurückgekauft.

Di Gennaro hat glaube ich ganz gute Chancen nächstes Jahr im A Kader zu stehen. Ich hab letztens ein Interview mit ihm gelesen dass mir sehr gut gefallen hat. Sehr symphatischer Kerl, voll motiviert und taktisch flexibel. Seine beste Position ist wohl die des Spielmachers hinter den Spitzen aber man kann ihn auch auf den Flügeln verwenden. Ancelotti hat ihn angeblich sogar als Pirlo Ersatz ausprobiert. Für die ersten 11 ist er sicher noch nicht gut genug aber als Kaderergänzung sicher ganz brauchbar.

Zigoni kenn ich überhaupt nicht aber er soll einer der Besten italienischen Stürmer seiner Altersklasse sein. Aufgrund seines Alters kann er nächstes Jahr auch noch in der Primavera Mannschaft zum Einsatz kommen. Wir werden sehen.

edit: Galliani hat bestätigt dass Zigoni nächstes Jahr in der Primavera und Di Gennaro in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen wird.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut 4-4-2.com ist der Transfer von Poulsen zu Fenerbahce geplatzt, anscheinend hat das seine Frau entschieden :nein:

Den werden wir nie wieder los, danke Ranieri :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Laut 4-4-2.com ist der Transfer von Poulsen zu Fenerbahce geplatzt, anscheinend hat das seine Frau entschieden :nein:

Den werden wir nie wieder los, danke Ranieri :kotz:

Und als Draufgabe sind wir jetzt noch an Oddo _Italien_ interessiert. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Edin Dzeko darf nicht zu Milan wechseln, Wolfsburg will ihn unter keinen Umständen verkaufen.

Dzeko: "Resto al Wolfsburg, anche se non sono contento. Sono legato dal contratto."

Milan soll sich jetzt nach Alternativen umsehen, kolportierte namen sind Adebayor und Luis Fabiano.

Adebayor ist ein Krüppel und unglaublicher Chancentod, ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorbei. Zudem wäre er um ca. 30 Mio. ein extrem teurer Flop. Luis Fabiano ist besser aber Wunschstürmer ist das auch keiner, auch weil er schon fast 29 Jahre alt ist und auch 30 Mio. (festgeschriebene Ablösesumme) kosten würde.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adebayor ist ein Krüppel und unglaublicher Chancentod, ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorbei. Zudem wäre er um ca. 30 Mio. ein extrem teurer Flop. Luis Fabiano ist besser aber Wunschstürmer ist das auch keiner, auch weil er schon fast 29 Jahre alt ist und auch 30 Mio. (festgeschriebene Ablösesumme) kosten würde.

qft!

Was Milan an dem gefunden hat, versteh ich einfach nicht :ratlos:

Im Grunde seh ichs schon vor mir, dass Luca Toni kommen wird, da man mal wieder alles verschläft bzw. sich offiziell für Spieler interessiert, die sowieso nicht finanziebar sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Palermo hat sich 50% der Transferrechte an Nicola Rigoni _Italien_ gesichert. Der Spieler soll aber die nächste Saison noch bei Vicenza bei verbringen.

Angeblich steht man kurz vor der Verpflichtung des 30 jährigen Verteidigers Andre Dias _Brasilien_ von Sao Paolo. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ich hoffe ja, dass man KJH als ein potenzielles Target erkennt.

Adebayor hingegen brauch ich auch nicht, der ist so dermaßen überschätzt, dass es einem schon fast wehtut! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Im Grunde seh ichs schon vor mir, dass Luca Toni kommen wird, da man mal wieder alles verschläft bzw. sich offiziell für Spieler interessiert, die sowieso nicht finanziebar sind...

Das denk ich mir auch schon seit einiger Zeit. Ich fürchte aber dass das ein äußert realistisches Horrorszenario ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag