Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juli 2009 Angeblich gibt es kein Meeting zwischen der Viola und Juve bezüglich Melo . Santacroce wird wieder mit Juve in Verbindung gebracht, Ferrara will ihn anscheinend unbedingt im Kader haben, doch die geforderten 6 Mio. € von Napoli sollen Juve noch zu viel sein. Ich bin der Meinung, Santacroce, soltte man nur verpflichten, bzw. versuchen ihn zu verpflichten, falls er RV spielen kann, denn innen sind wir mMn (auch wenns beim Confedcup nicht so war) mit Chiellini, Cannavaro, Legrottaglie und Ariaudo sehr gut besetzt. Eine Verpflichtung von Santacroce würde wohl ein verleihen von Ariaudo zur Folge haben, was ich aber nicht befürworten und verstehen würde, denn Ariaudo ist mMn nicht weit weg von Santacroce, einzig Serie A Erfahrung hat er mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Onyewu wechselt zu Milan Ich kenn ihn nur vom Nationalteam (seit der WM2006) und da hat er mir immer ganz gut gefallen. Leute die die belgische Liga verfolgen loben ihn sehr und meinen dass er dort seit Jahren unter den besten Verteidigern ist. Keine Ahnung was das wert ist aber ich bin mit dieser Verpflichtung zufrieden. Ich kann mich erinnern dass Milan ihn schon mal vor 2-3 Jahren in Erwägung gezogen hat, das ist allerdings damals im Sand verlaufen. Ich glaube der Spieler hat Potential, mal schauen ob er das auch zeigen kann. Wenn er sich nicht in der Serie A etablieren kann hat Milan auch nicht viel falsch gemacht da Onyewu (27 Jahre, 1,93 m, IV) ablösefrei kommt. Sein Vertrag läuft bis 2012 und er belegt keinen Aulsänderplatz da er neben dem amerikanischen Pass auch einen belgischen hat. Eventuell wechseln Viudez und Cardacio in die andere Richtung zu Standard Lüttich, keine Ahnung ob definitiv oder auf Leihbasis. BENVENUTO GIGANTE! bearbeitet 7. Juli 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2009 Guter Deal, mMn. War ja nicht umsonst auch bei anderen Topclubs im Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Guter Deal, mMn. War ja nicht umsonst auch bei anderen Topclubs im Gespräch! Naja da ist man aber bisher von Milan andere Transfers gewöhnt bearbeitet 7. Juli 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2009 Milan übrigens an Trevisos Jungstar Matteo Barbini dran. Der 18-Jährige Mittelfeldspieler soll als Verstärkung für die Primavera geholt werden. Witzig wie gezielt man heuer Primavera-Spieler holt. Galli läuft wahrscheinlich schon das Wasser im Mund zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Juli 2009 Das ist doch der einzig sinvolle Weg den Milan gehen kann. Topspieler in einem frühen Alter kaufen und über die Jugendmannschaften an die Erste heranführen. Besser spät als nie beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2009 Jup. Find ich eh toll. Und schön vor allem zu sehen, dass es nicht bloß eine leere Phrase war, Milan macht ernst! Ernst gemacht hat gemäß den Deutschen Medien auch Dzeko: http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/...t-milan-klausel Jürgen SÄUMEL _Österreich_ dürfte in Kürze zu Chievo Verona wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Naja, Milan hat auch gewaltigen Nachholbedarf in der Jugendarbeit da diese seit Jahren grob vernachlässigt wurde. Mit diesen Einkäufen alleine ist es aber noch lange nicht getan. Man muss die Jugend verstärkt in den Fokus rücken, Training und Taktik mit der Kampfmannschaft abstimmen und gezielt versuchen den Einen oder Anderen dort auch einzusetzten. Bisher sind alle besseren Jugendspieler einfach immer wieder verliehen und am Ende verkauft worden. Pozzi ist damals auch mit ca. 17 für die Jugendmannschaft geholt worden nur um dann erst wieder auf die Reise geschickt zu werden. Das Problem das ich jetzt sehe ist ein Jugend Overkill. Ich glaube die Faustregel besagt dass man pro Saison einen Jugendspieler in den Kader einbauen sollte, keine Ahnung wie Milan dieses Problem umgehen will ohne wieder viele von den Jugendlichen zu verleihen. Der Anfang ist getan, schaun wir mal wie sich das weiterentwickelt. bearbeitet 7. Juli 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Juli 2009 Als Parma-Fan würd ich aber gepflegt auf ihn sch***en, so wie er damals Abschied genommen hat. Eher umgekehrt...wäre ich Rosina, würde ich auf Parma scheißen nach dem was damals vorgefallen ist Dann erzähl mal deine Version bitte, laut meiner Version wurde er quasi gezwungen, den Verein zu verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2009 Onyewu zu AC Milan. Guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juli 2009 Onyewu zu AC Milan. Guter Mann. Find ich auch Zwar bezweifle ich mal, dass er Milan-Stammmaterial ist, aber ich find ihn einfach geil Hab ihn schon seit 2 Jahren immer wieder mal angesehen und find ihn einfach cool... wobei der 2. non-eu platz natülich doch recht sinnlos verschwendet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Juli 2009 Find ich auch Zwar bezweifle ich mal, dass er Milan-Stammmaterial ist, aber ich find ihn einfach geil Hab ihn schon seit 2 Jahren immer wieder mal angesehen und find ihn einfach cool... wobei der 2. non-eu platz natülich doch recht sinnlos verschwendet wurde Sein Vertrag läuft bis 2012 und er belegt keinen Aulsänderplatz da er neben dem amerikanischen Pass auch einen belgischen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2009 Stimmt, und somit ist er quasi ein Goldgriff! Zwar ist es nicht Lugano geworden, wie zB. von FR gewünscht, aber ich denke um die Summe 0 war kaum wer Besserer zu finden! @Milan-Jugend Naja, 1-2 Junge wären schon drin, gerade im Fall von Milan, wo ja in der Verteidigung und im MF jeweils einer harngeführt werden kann, vorne hingegen sehe ich schwarz, das sind die "Babies" noch zu weit weg von Pippo, Borriello und Pato... Aber Strasser zB. gebe ich bei genügend Vertrauen durchwegs die Chance in den nächsten 2 Jahren zum Stammspieler zu mutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juli 2009 @acdc81: hmm... danke für die info... hab ich überlesen @milanista: naja, lugano wäre das optimum gewesen... jenes kann man aber bei unserem vorstand nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2009 Onyewu klingt recht ordentlich, von den zuletzt erbrachten Leistungen her ist er sowieso der beste Innenverteidiger im Kader. Ich bin schon mal froh, dass uns z.B. nicht Lucio mit einem Vierjahresvertrag präsentiert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts