Recommended Posts

Angeblich wollen die Spanier "nur" mehr 25 bis 28 Mio. € für Rossi.

Ein Tauschgeschäft mit Trezeguet + 15 Mio. € hätt schon was. Hoffentlich kommt der Deal zu stande, besser gestern als heute. Wer weiß, wenn Rossi heute wieder trifft kommen die Spanier noch auf dumme Gedanken :D

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich wollen die Spanier "nur" mehr 25 bis 28 Mio. € für Rossi.

Ein Tauschgeschäft mit Trezeguet + 15 Mio. € hätt schon was. Hoffentlich kommt der Deal zu stande, besser gestern als heute. Wer weiß, wenn Rossi heute wieder trifft kommen die Spanier noch auf dumme Gedanken :D

Würde Trezeguet überhaupt zu Viallareall gehen bzw. könnte/möchten die sich sein stolzes Gehalt leisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage an die Juve Anhänger: Wieso fixiert ihr euch so auf Rossi. Der Spieler hat vor kurzem erst gesagt, dass er "Milan Anhänger" sei.

Ich meine - wenn das Interview wahr ist, dann hat ja der gar keine Lust zu Juve zu gehen.

Bringen die Bemühungen dann was?

Und zu Lazio: nun soll der Deal durch sein. Ich warte noch aufs Offizielle.

Aquafresca unterschreibt bei Genoa einen 5 Jahres Vertrag, kommt aber auf Leihbasis (klar, ist ja Lotito´s Lieblingsgeschäft) zu uns. Kaufoption sollen 7 Mille sein.

Im Gegenzug geht De Silvestri zu Genoa. Ich denke auch auf Leihbasis (hab ich noch nicht rausgefunden - ich geh aber davon aus).

Bin damit sehr einverstanden, denn wenn die Leistung nicht da sein sollte dann geht jeder an seinen Platz zurück. Lorenzo kommt an Lichti eh nicht vorbei, und wir brauchen einen Stürmer. Wenn er bei uns stark wird, dann sind 7 Mille o.k.

Matuzalem soll auch fix zu uns stoßen. :super:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage an die Juve Anhänger: Wieso fixiert ihr euch so auf Rossi. Der Spieler hat vor kurzem erst gesagt, dass er "Milan Anhänger" sei.

Ich meine - wenn das Interview wahr ist, dann hat ja der gar keine Lust zu Juve zu gehen.

Naja, vl hätte er mehr Lust bei Milan zu spielen als bei Juve, hingegen aber bestimmt auch mehr Lust bei Juve in der CL und um den Scudetto zu spielen, als weiterhin bei Villareal... denk ich mir halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, die Bemühungen bringen auf jeden Fall was, weil Rossi wohl das italienische Stürmertalent ist schlechthin, wenn man sich die Talente zwischen 18 und ich sag einmal 24 (obwohl man da kein Talent mehr ist) anschaut. So ein italiensicher Weltklassestürmer muss in Italien spielen, denn nur wenn solche Spieler in der Serie A spielen und bleiben, kann man in den kommenden Jahren den Rückstand auf England und Spanien wegmachen. Das mit dem, dass er Milan Anhänger sei, überlese ich einfach ständig und glaube nicht daran. :D Außerdem haben schon einige Spieler gesagt das sie von Kind an der und der Fan sind, und dann sind sie doch wo anders hingegangen, also deswegen würde ein möglicher Transfer mMn nicht scheiteren, glaube es liegt einfach am Geld, und dadurch Villareal mit Trezeguet gleich einen guten Ersatz bekommen würden, ist der Deal offenbar interessant für die Spanier.

http://www.gazetefutbol.de/news/Fenerbahce...bt-bei-Juve.htm

Poulsen _Dänemark_ will nicht zu Fenerbahce und glaubt anscheinend wirklich das er kommende Saison weiter für Juve spielen wird, mir wird schlecht. :kotz:

Marchionni _Italien_ wird auch mit Genoa in Verbindung gebracht, Gasperini hällt anscheinend große Dinge auf ihn. Bin gespannt was da diesen Sommer noch zwischen Juve und Genoa passiert, den die Punkte Criscito (Leihvertrag läuft aus) und Palladino (Transferrechte 50/50) muss man auch noch klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ich versteh dann aber den Sinn nicht so ganz... warum holt Genoa ihn für 5 Jahre um ihn dann gleich zu verleihen... vor allem mit Kaufoption?

das versteh ich auch nicht ganz. Aber wenn sie ihn schon verleihen, dann bleibt ihnen nicht viel anderes übrig als mit Kaufoption, denn Lotito wird ihn nicht spielen lassen - dann spielt er stark und muss ihn ohne was zu sagen wieder zurück geben.

Wenn es Aqua bei uns gefällt und die Leistung passt, dann bin ich zufrieden - dann wären 7 Mille nicht schlimm.

warum die 5 Jahre? - ist mir ein Rätsel - ich denke es handelt sich um eine reine Absicherung des Spielers bzw. des Managers. Ist einfach eine Absicherung lange Geld zu bekommen, egal was kommen sollte.

Eigentlich sollte ja Marcus Berg kommen, der ja selbst sagte, dass er bei uns spielen will. Jedoch nach seiner bisher gezeigten Leistung bei der EM wird er für uns nicht mehr leistbar sein. :aaarrrggghhh:

Naja, kann man nix machen. Ich wäre mit Aqua auch zufrieden.

Poulsen will nicht zu Fenerbahce und glaubt anscheinend wirklich das er kommende Saison weiter für Juve spielen wird, mir wird schlecht.

da hat euch Ranieri ein schönes Geschenk mit dieser verpflichtung bereitet. Zuerst viel zu teuer, und jetzt wird man das "Geschenk" nicht los. :lol:

Irgendwie erinnert mich das an Makinwa :nervoes::eviltongue: . Das war auch das einzige Mal wo Lotito so richtig daneben gegriffen hat. Ich hoffe dass Chievo ihn behalten will. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für euch ists natürlich (mal wieder) eine super Sache, da ihr nur gewinnen könnt ;)

Und ausserdem hätte es sicher auch genügend andere Vereine gegeben, die ihn ausleihen würden und eine Kaufoption nicht zwingend dafür ist ;)

seis wies sei... Lotito is ein alter Fuchs :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poulsen _Dänemark_ will nicht zu Fenerbahce und glaubt anscheinend wirklich das er kommende Saison weiter für Juve spielen wird, mir wird schlecht. :kotz:

Ma der geht mir echt schon auf die Eier, hat Ranieri noch keinen neuen Verein gefunden? Auf Poulsen wird er wohl kaum verzichten. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat euch Ranieri ein schönes Geschenk mit dieser verpflichtung bereitet. Zuerst viel zu teuer, und jetzt wird man das "Geschenk" nicht los. :lol:

Irgendwie erinnert mich das an Makinwa :nervoes::eviltongue: . Das war auch das einzige Mal wo Lotito so richtig daneben gegriffen hat. Ich hoffe dass Chievo ihn behalten will. :holy:

Hat sich das Interesse vom HSV wieder gelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu wem? Poulsen oder makinwa?! :D Ich nehme an du meinst Poulsen. Da hört man zur Zeit nix mehr.

zu was gscheiten:

Al Sadd conferma: Zàrate alla Lazio è ufficiale

tifosi biancocelesti, da oggi, possono esultare davvero: Mauro Zarate è diventato a tutti gli effetti un giocatore della Lazio. L'Al Sadd, club quatariota che deteneva il cartellino dell'argentino fino a ieri, ha confermato sul proprio sito internet ufficiale di aver incassato il versamento dei venti milioni di euro necessari per rescindere il contratto di Maurito. Cifra stanziata naturalmente dalla Lazio. Nelle scorse settimane non era stato trovato l'accodo tra Claudio Lotito e la dirigenza araba per un trasferimento su cifre più abbordabili, così si è fatto ricorso alla clausola prevista dall'accordo stipulato nel 2007 da Zarate.

La riconferma del talento argentino era diventata d'obbligo dopo la sua stratosferica stagione d'esordio in Serie A, un atto chiesto a gran voce dalla tifoseria biancoceleste già dopo pochi mesi di campionato. Non è stata un'operazione particolarmente economica, considerato l'esborso totale della dirigenza capitolina, ma a giudicare dal rendimento avuto da Maurito lo scorso anno si può parlare tranquillamente di un sacrificio benedetto. Adesso, la nuova Lazio, dovrà essere costruita attorno a lui.

:feier::feier::clap::clap::allaaah::allaaah::love::support::bounce: :cool: :saufen1::hupfi::stoesschen::smokehupfi::bsoffn: :yipeee: :bangyourhead: :rockinbanana: :klatschgrin::schnapsdrosseln:

MAURITO!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Der HSV ist angeblich eh noch interessiert, doch anscheinend wollen die max. 5 Mio. € bezahlen, und das wäre dann schon ein großes Minusgeschäft in nur einem Jahr, fener hätte ja immerhin 7,5 Mio. € bezahlt, aber wenn der Herr Poulsen dort nicht spielen will. :mad:

Intanto il Genoa ha risolto la comproprietà con la Juventus di Mimmo Criscito rinnovato quella di Raffaele Palladino.

sports.it

Gefällt mir gar nicht, würde bedeuten wir bekommen 6 Mio. € von Genoa, und die dafür 50% von Criscito, sowie er spielt eine weitere Saison bei Genoa. Und bei Palla sehen wir heuer gar kein Geld, sondern die Auktion wird einfach auf ein Jahr verschoben. Würde mir beides nicht gefallen, denn ich hätte gerne bei beiden eine 100%ige Entscheidung gesehen, wobei Palla leider keinen Platz bei und haben würde.

Secco verhandelt als Alternative auch wegen Gago _Argentinien_ mit Real, der mir eh lieber wäre als Diarra, weil um einiges jünger, jedoch ziemlich gleich teuer.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der HSV ist angeblich eh noch interessiert, doch anscheinend wollen die max. 5 Mio. € bezahlen, und das wäre dann schon ein großes Minusgeschäft in nur einem Jahr, fener hätte ja immerhin 7,5 Mio. € bezahlt, aber wenn der Herr Poulsen dort nicht spielen will. :mad:

sports.it

Besser 5Mio, als er sitzt den Vertrag ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Besser 5 Mio, als er sitzt den Vertrag ab ;)

Da hst du schon Recht, doch dadurch das man erst im Anfangsstadium der Transferzeit ist, will man natürlich soviel wiemöglich rausholen, wobei das sehr schwer sein wird bei Poulsen, weil er sich nicht zu Schade ist für die Bank, und mMn Hauptsache in Italien, Spanien oder England, sprich in den großen Ligen spielen will, eine Rückkehr nach Deutschland, würde er wohl nur ungern akzeptieren. Doch die Vereine in diesen 3 Ligen zahlen für Poulsen halt keine 7-8 Mio. €, weil sie genau wissen, um ein paar Millionen mehr bekommen sie einen jüngeren und besseren. Damit es mit der Ablösessumme passt, kommt woh nur ein Verein aus Griechenland, Türkei, eventuell Russland oder der Ukraine in Frage, doch anscheinend will Poulsen dort nicht spielen. Ich hoffe natürlich stark das man ihn verscherbeln kann, und wenn wir bereist August hätte, würde ich natürlich auch die 5 Mio. € vom HSV annehmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag