R0DDICK ... Geschrieben 27. August 2009 wann genau isn die auslosung? heut. 18uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 27. August 2009 Werder Brimen Kopenhagen Sparta Prag bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. August 2009 heut. 18uhr Nicht 13:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. August 2009 Juhu. Wunschliste. Ich mag: HSV Celtic Sparta Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2009 13:00 oder 18:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Nicht 13:00? http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=64/newsid=836984.html oh du hast recht 13uhr hab mich verschaut (obwohl da neben steht sogar "steht noch nicht fest" ??) bearbeitet 27. August 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. August 2009 Hmm hoffentlich is es um 18:00 weil i schwimmen gehn will :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 27. August 2009 SUPPPPPAAAAA RAAAA SUPPPPAAAA RAAAA SUPPPPAAA RAAAAAPIIIIIIIIIIDDDDDD!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2009 Sportlich: Panathinaikos Heerenveen Hertha finanziell: Roma Galatasaray Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2009 http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=64/newsid=836984.html oh du hast recht 13uhr hab mich verschaut (obwohl da neben steht sogar "steht noch nicht fest" ??) danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 Ich wünsch mir: HSV Celtic Fulham Zur Not nehm ich auch die Austria statt Celtic! Wie geil wär das bitte? Zwei zusätzliche Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 Ich wünsch mir: HSV Celtic Fulham Zur Not nehm ich auch die Austria statt Celtic! Wie geil wär das bitte? Zwei zusätzliche Derby! dieser satz ist schon genauso nervig wie "gibts noch west kartn" in der gruppenphase können keine 2 mannschaften aus dem selben land gegeneinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Wenns ein Wunschkonzert ist, würde ich mir jetzt Panathinaikos, Basel oder Kopenhagen und Slavia oder Sparta Prag wünschen. Meine absoluten No-Goes (also die, die ich nicht unbedingt brauche ....): Topf 1: Roma, Donetsk, Valencia Topf 2: Fenerbahce, Galatasaray Topf 3: Twente Enschede Aber egal was kommt, wir nehmen es und steigen auf! bearbeitet 28. August 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 everton oder celtic wär schon geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2009 unbedingt everton - die wollt ich schon in den play offs haben fast 25 jahre danach..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts