rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2009 2 von Levski, Slavia, Partizan, Olympiakos, Kopenhagen ist salzburg dann wirklich gesetzt oder rücken dann ihre gegner in die Gesetztenliste ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2009 oarg wärs und dann gegen ventspils in die gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 ist salzburg dann wirklich gesetzt oder rücken dann ihre gegner in die Gesetztenliste ? na dann wären sie wirklich gesetzt. die Gegner nehmen in der 4. Runde nicht den Platz des Teams ein, das sie schlagen. aber wie gsagt... wenn Zürich noch ein Tor macht, müssen schon 3 aus der oben genannten Gruppe ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2009 na dann wären sie wirklich gesetzt. die Gegner nehmen in der 4. Runde nicht den Platz des Teams ein, das sie schlagen. aber wie gsagt... wenn Zürich noch ein Tor macht, müssen schon 3 aus der oben genannten Gruppe ausscheiden ich kenn mich noch nd ganz aus...^^ aber dann heißts.. zu Maribor heißen... möglich wers ja dass wir ja wirklich gesetzt wären.. Das wäre ja der wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 ich kenn mich noch nd ganz aus...^^aber dann heißts.. zu Maribor heißen... möglich wers ja dass wir ja wirklich gesetzt wären.. Das wäre ja der wahnsinn! also da müsste schon viel zusammenspielen... Maribor holt ein Unentschieden gegen Zürich (bzw verliert nur mit 0:1) Levski Sofia schüttet sich übel gegen den FK Baku an und Partizan schafft es nicht den Rückstand gegen APOEL wett zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2009 also da müsste schon viel zusammenspielen... Maribor holt ein Unentschieden gegen Zürich (bzw verliert nur mit 0:1) Levski Sofia schüttet sich übel gegen den FK Baku an und Partizan schafft es nicht den Rückstand gegen APOEL wett zu machen geil wärs.... 1-0 für partizan!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2009 Lewski und Sparta führen. Das wird wohl nix mit dem gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Levski hat 2:0 gewonnen und ist demnach gesetzt aber: Ausgleich von Sheriff!!! Slavia fliegt raus! Partizan nach momentanem Stand ja auch weg. Wenn Maribor noch ein Tor schießt ist die Sache wieder offen edit: 0:3 von Zürich, der Läse ist gegessen Momentan schauts also so aus: Seeded Olympiakos Kopenhagen Levski Sofia Maccabi Haifa FC Zürich Unseeded FC RB Salzburg Ventspils APOEL Sheriff Debrecen bearbeitet 5. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2009 zürich ist durch. aktobe hats gestern versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2009 Erst mal Glückwunsch an Salszburg fürs weiterkommen. Ich hoffe ihr schafft das bis in die Endrunde. Wird endlich mal wieder Zeit für ein Österreichisches Team in der CL!!! Was mich aber generell ankotzt ist dieser ganze Modus. Ich hab mich noch nie wirklich damit befasst, aber nachdem ich hier ein wenig gelesen habe muss ich mir an den Kopf fassen. Dieses ganze Verfahren ist so kompliziert. Ich frag mich warum der Meister aus Österreich nicht einfach automatisch qualifiziert ist? Wir sind ein Europa und da sollten wir einen faiern Wettbewerb unter den Völkern haben. CL ist doch nur noch fad mit immer den gleichen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Ich frag mich warum der Meister aus Österreich nicht einfach automatisch qualifiziert ist? Wir sind ein Europa und da sollten wir einen faiern Wettbewerb unter den Völkern haben. CL ist doch nur noch fad mit immer den gleichen Teams. Weil Österreich eben nicht besser ist. Und lass bitte die Völker da raus, die können auch nix für ihre Fußballvereine edit: und dieser neue Modus garantiert dir ja, dass da mal andere Teams dabei sind bearbeitet 5. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2009 Es geht nicht nur ums Besser sein! Beim ehemaligen Meistercup waren auch alle Meister mit dabei und genau deswegen lass ich die Völker da eben nicht raus. Es geht ja um deren Vereine. Mich kotzt dieser ganze "Geldmodus" der CL an. Die Besten setzen sich am Ende eh durch. Es geht darum dass man nicht jeden mitspielen lässt und kleinen Vereinen die Entwicklungsmöglichkeit nimmt. Wenn es immer nur um ein möglichst hohes Niveau geht dann kann man EM und WM in Zukunft auch nur mit 8 bzw. 16 Teams austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Mich kotzt dieser ganze "Geldmodus" der CL an. Die Besten setzen sich am Ende eh durch. Es geht darum dass man nicht jeden mitspielen lässt und kleinen Vereinen die Entwicklungsmöglichkeit nimmt. Wenn es immer nur um ein möglichst hohes Niveau geht dann kann man EM und WM in Zukunft auch nur mit 8 bzw. 16 Teams austragen. Ja aber was machst du, wenn der "Beste" nun auf Platz 2 in Spanien liegt? Gerade mit deinem Argument müsstest du den neuen Modus eigentlich gut finden. Es ist viel leichter für die Meister von kleineren Ländern sich für die Königsklasse zu qualifizieren. Im alten modus wäre Salzburg wohl kaum über die 3te Quali-Runde hinausgekommen. (wie man in den letzten Jahren auch sehen konnte) Ich finde die Belohung von Leistung gut. Wenn in England (zB) die besten Klubs beheimatet sind, sollten sie auch mehr EC Startplätze haben. Wenn die zB nur 3 Teams international hätten würde den meisten Teams der Spaß am Europacup aber ordentlich vergehen. edit zum Spielgeschehen: es schaut echt aus, als ob Partizan es nicht schaffen wird gegen APOEL bearbeitet 5. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2009 Der Modus ist ein Fortschritt der aber nicht weit genug geht. Dein Beispiel mit dem zweiten aus Spanien verstehe ich, aber wenn man das nur so sieht, dann könnte eine WM auch nur aus Europäern + Argentinien und Brasilien statt finden. Ich denke auch da müssen viele gute Europäer zuhause bleiben um den Ozeanien oder Asienvertretern Platz zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 Der Modus ist ein Fortschritt der aber nicht weit genug geht. Dein Beispiel mit dem zweiten aus Spanien verstehe ich, aber wenn man das nur so sieht, dann könnte eine WM auch nur aus Europäern + Argentinien und Brasilien statt finden. Ich denke auch da müssen viele gute Europäer zuhause bleiben um den Ozeanien oder Asienvertretern Platz zu machen. Ich denke, dass das jetzt zu weit vom Thema wegführt aber noch ein Kommentar dazu: Mein Wunsch-Spiel bei einer WM wäre auch immer Usbekistan gegen Syrien nur damit halt die Quote aufgefüllt wird, wodurch mir ein Tschechien vs Schweden (Hausnummern) entfallen würde @topic lang gehts nimma, dann ist die Setzung fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts