Recommended Posts

Postinho

Ausserdem verachte ich alle "neuen" Sturmfans, die damals im GAK Dress ins Stadion gegangen sind. Würde MIR nie einfallen. Da könnte man Rapid auflösen würde ich nicht im Austriadress auftauchen.

:eek: Das ist echt passiert???? Können keine Fans gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Weiß irgendwer wie es kartentechnisch ausschaut? Bzw. kann man da irgendwie reservieren? Würd gern rausfahren, würde mich aber ziemlich anzipfen, wenn ich dann nicht reinkomm?

Is das voitsberger Stadion zu klein für den roten Ansturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Weiß irgendwer wie es kartentechnisch ausschaut? Bzw. kann man da irgendwie reservieren? Würd gern rausfahren, würde mich aber ziemlich anzipfen, wenn ich dann nicht reinkomm?

wir sind 5 leute und haben auch noch keine karten, sollte kein problem sein in voitsberg noch welche zu erwerben und wenn doch, ich bin noch in jedes stadion reingekommen :)

auf die roten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

wir sind 5 leute und haben auch noch keine karten, sollte kein problem sein in voitsberg noch welche zu erwerben und wenn doch, ich bin noch in jedes stadion reingekommen :)

auf die roten!

kartentechnisch sollte es kein problem sein, wir rechnen mit ca 2500 leuten. es hat vor jahren mal ein match gegen das nationalteam (mitn hansiburli) gegeben da waren knapp 7000 leute im stadion. überigens wenn sich wer über die angehobenen kartenpreise 10 statt 8 euro aufregen sollte, die liga schreibt uns gegen euch 30 polizisten sowie 30 ordner vor, kost 4000 euronen. für die ganz langsamen 2000 zuseher mal 2 euro mehr ist 4000.- :=:=:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kartentechnisch sollte es kein problem sein, wir rechnen mit ca 2500 leuten. es hat vor jahren mal ein match gegen das nationalteam (mitn hansiburli) gegeben da waren knapp 7000 leute im stadion. überigens wenn sich wer über die angehobenen kartenpreise 10 statt 8 euro aufregen sollte, die liga schreibt uns gegen euch 30 polizisten sowie 30 ordner vor, kost 4000 euronen. für die ganz langsamen 2000 zuseher mal 2 euro mehr ist 4000.- :=:=:=

Lustige Rechnung... Weil sonst brauchts ja nie einen Ordner, oder wie? Und überhaupt: ca. 2000 Leute mehr als normal -> 2000 x 8 = 16000 -> Ich glaub, ihr könntets auch mit 8 Euro Eintritt die horrenden Kosten bestreiten...

Aber so ists halt. Einmal im Jahr is was los, da müss ma schon abkassieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke mal für die Antworten! Und dass die Voitsberger die Chance nutzen, sich ein Körberlgeld zu holen, find ich nicht besonders verwerflich, muss ich sagen. Is ja klar. Und übertrieben find ich den Preis jetzt ehrlich gesagt auch nicht!

Hoffe nur, dass das catering mithalten kann. Kann mich noch gut an die Meisterfahrt bei der Admira erinnern. Die Bierverkäuferinfrastruktur war dort auf de üblichen 800 Leute ausgerichtet und mit dem zehnfachen Aufkommen naturgemäß etwas überfordert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich finde die 10€ auch nicht so schlimm, solange wir gewinnen! ;)

wichtig auf dem kleinen (?) platz wird sein, den ball schnell laufen zu lassen, wobei die voitsberger sicher energischer dagegenhalten werden als bad aussee. weiters sollte man von hinten konsequent ausputzen und sich nicht auf riskante dribblings bzw. querpässe einlassen. denn wenn der platz wirklich nicht sehr groß ist, dann kann so ein vermeintlich unkontrollierter abschlag schon für wirbel vor dem tor sorgen. umgekehrt müssen wir den ball mit allen mitteln von unserem tor fernhalten, denn weit wird's wohl nicht sein von der mittellinie bis zum 16er!

edit:

Kann mich noch gut an die Meisterfahrt bei der Admira erinnern. Die Bierverkäuferinfrastruktur war dort auf de üblichen 800 Leute ausgerichtet und mit dem zehnfachen Aufkommen naturgemäß etwas überfordert! :D

dort wurde das bier händisch aus der flasche in den becher gefüllt! und natürlich gibt's da verzögerungen wegen der großen schaumentwicklung, damit konnten die 3 damen vom grill aber wirklich nicht rechnen. hab durch die warterei das spiel zwischen der 40. und 80. minute verpasst, wobei das eh keinen interessiert hat, trotzdem woas a zache gschicht... :v:

bearbeitet von makarulez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vorhin n Voitsberg angerufen; Bisher wurden 900 Karten verkauft und der nette Herr am Telefon hat mir mitgeteilt, dass es mit Sicherheit kein Problem werden wird, morgen vor Ort Karten zu bekommen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Über die Gemeinde Voitsberg hätte man Karten reservieren können, die man dann aber beim Gemeindeamt holen hätte müssen.

Voitsberg ist ja schön, nur bin ich wegen dem Kick dort und nicht wegen einer Sightseeing-Tour!

Regenwahrscheinlichkeit für heute Abend 80%, Regenschirm dürfen wir aber nicht mitnehmen, also Regenjacke oder Gore-Tex nicht vergessen!

Auf geht's Rote kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Gemeinde Voitsberg hätte man Karten reservieren können, die man dann aber beim Gemeindeamt holen hätte müssen.

Voitsberg ist ja schön, nur bin ich wegen dem Kick dort und nicht wegen einer Sightseeing-Tour!

Regenwahrscheinlichkeit für heute Abend 80%, Regenschirm dürfen wir aber nicht mitnehmen, also Regenjacke oder Gore-Tex nicht vergessen!

Auf geht's Rote kämpfen und siegen!

???

Woher hast du die Info? Auf wetter.at und orf.at ist die Rede von vereinzelten Schauern in der Obersteiermark, ansonsten trocken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Gestern auf wetter.at gestanden, komisch, dass es heute dann wieder schön wird, mal abwarten.

Leicht wird's sicher nicht, aber wir werden das Spiel zu einem Heimspiel machen, dann brauchen wir uns um die Auswärtsbilanz auch nix mehr scheren.

Voitsberg muss rot brennen (im positiven Sinne!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bezüglich des Wetters werden wir sicherheitshalber noch ein paar zusätzliche "Rotjacken" mitnehmen :D

bearbeitet von redheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag