ASK Voitsberg - Grazer AK

para

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem der andere Thread bereits geschlossen ist...

Ein schwieriges Spiel, gegen einen starken Gegner, der noch dazu am Sonntag nicht spielen musste. Die Devise lautet aber immer noch gleich, wie bei den anderen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd eventuell rausfahren.....ist jemand nach voitsberg unterwegs?

Karte bereits gekauft. Muss nur etwas frühzeitig aus einer UE abreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wir haben uns gerade erkundigt, ob es noch Karten gibt. Gerüchte gibt es ja genug.

So wie es in Voitsberg ausschaut bekommen wir sicher noch ein Platzerl....

Taktisch würde ich das Spiel in Voitsberg genau so wie gegen BA angehen (vielleicht sogar ohne Gegentor in der 1. Minute 8P )

Mittelfeld kontrollieren und über Kurzpassspiel in den Strafraum. Das hat am Samstag auch ab und zu mal gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Diesmal auch wieder dabei, gemeinsam mit redheart, wie immer halt!

Karten sollte es noch genug geben, wir werden gegen 17:30 Uhr in Voitsberg sein, dann haben wir noch eine Stunde Zeit eine Karte zu ergattern, das geht sich schon aus.

Aufstellung:

Petrovcic - Lindschinger, Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Spirk, Tieber, Amerhauser - Toth, Rauter

Ergebnistipp:

1:3 (1:0) - Tore: Trummer ; Rauter, Kollmann, Seoane

Sonstiges:

Riesenfeier der GAK'ler nachdem verlautbart wird, dass die Sturm Am. in Weiz verloren haben und Hartberg zuhause gegen den WAC über ein X nicht hinausgekommen ist (Schenki sei Dank!)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fahr diesmal auch mal wieder mit bzw. selbst, mal sehen wieviel wir inzwischen sind.

Hoffe auf einen Sieg, alles andere darf man sich nicht erlauben und wenn man sieht, was Voitsberg für eine Frühjahrsaison hat, sollte auch nix anderes dabei raus schauen.

Mein zweites Auswärtsspiel im GAK Fanblock und so wie es aussieht wohl nicht das letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taktisch würde ich das Spiel in Voitsberg genau so wie gegen BA angehen (vielleicht sogar ohne Gegentor in der 1. Minute 8P )
Ich hab ja das Gefühl, dass wir sowas brauchen um gut spielen zu können. Dann habens nicht mehr so die Hosen voll, dass sie das erste Gegentor kassieren und können sich auf die Offensive konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

@RenZ

ich will nicht unverschämt sein, trotzdem muss ich fragen, warum du als roter (?) von über 1.000 beiträgen im asb ganze 89% im rapid-channel gepostet hast?

Jo vorallem Beiträge in so lustigen Threads wie

Rapid U-9 Nachwuchsturnier

Gerasdorf/Stammersdorf – Rapid Amateure

usw

Ein grüner Gak Fan das hatten wir auch noch nie :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@RenZ

ich will nicht unverschämt sein, trotzdem muss ich fragen, warum du als roter (?) von über 1.000 beiträgen im asb ganze 89% im rapid-channel gepostet hast?

Es ist umgekehrt: Ich bin ein gebührtiger Steirer und Rapid Fan. Nachdem im meinem Bekanntenkreis aber logischerweise auch viele GAK und Sturmfans sind, bin ich auch mit denen öfter unterwegs.

Nachdem der GAK abgestiegen, bin ich, aufgrund der Spieltermine, bei den GAK Spielen geblieben. Ausserdem find ich den Support und die Fankurve, die sich hier entwickelt, einfach sagenhaft.

Ausserdem verachte ich alle "neuen" Sturmfans, die damals im GAK Dress ins Stadion gegangen sind. Würde MIR nie einfallen. Da könnte man Rapid auflösen würde ich nicht im Austriadress auftauchen.

Was die Auswärtsfahrten anbelangt: Es gibt im Bezirk Deutschlandsberg einen recht grossen Fanklub die zu jedem Spiel fahren und wenn es mir die Zeit erlaubt, was leider selten der Fall ist, dann fahr ich mit (oder selbst)

Alles erklärt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag