para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 16. Runde, 20.5.2009 um 19.00 Uhr schon am mittwoch ist unser nächstes spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Nachdem der andere Thread bereits geschlossen ist... Ein schwieriges Spiel, gegen einen starken Gegner, der noch dazu am Sonntag nicht spielen musste. Die Devise lautet aber immer noch gleich, wie bei den anderen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 würd eventuell rausfahren.....ist jemand nach voitsberg unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 würd eventuell rausfahren.....ist jemand nach voitsberg unterwegs? Karte bereits gekauft. Muss nur etwas frühzeitig aus einer UE abreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Wir haben uns gerade erkundigt, ob es noch Karten gibt. Gerüchte gibt es ja genug. So wie es in Voitsberg ausschaut bekommen wir sicher noch ein Platzerl.... Taktisch würde ich das Spiel in Voitsberg genau so wie gegen BA angehen (vielleicht sogar ohne Gegentor in der 1. Minute ) Mittelfeld kontrollieren und über Kurzpassspiel in den Strafraum. Das hat am Samstag auch ab und zu mal gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Leider keine Zeit - außer es regnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Diesmal auch wieder dabei, gemeinsam mit redheart, wie immer halt! Karten sollte es noch genug geben, wir werden gegen 17:30 Uhr in Voitsberg sein, dann haben wir noch eine Stunde Zeit eine Karte zu ergattern, das geht sich schon aus. Aufstellung: Petrovcic - Lindschinger, Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Spirk, Tieber, Amerhauser - Toth, Rauter Ergebnistipp: 1:3 (1:0) - Tore: Trummer ; Rauter, Kollmann, Seoane Sonstiges: Riesenfeier der GAK'ler nachdem verlautbart wird, dass die Sturm Am. in Weiz verloren haben und Hartberg zuhause gegen den WAC über ein X nicht hinausgekommen ist (Schenki sei Dank!) bearbeitet 18. Mai 2009 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Fahr diesmal auch mal wieder mit bzw. selbst, mal sehen wieviel wir inzwischen sind. Hoffe auf einen Sieg, alles andere darf man sich nicht erlauben und wenn man sieht, was Voitsberg für eine Frühjahrsaison hat, sollte auch nix anderes dabei raus schauen. Mein zweites Auswärtsspiel im GAK Fanblock und so wie es aussieht wohl nicht das letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Taktisch würde ich das Spiel in Voitsberg genau so wie gegen BA angehen (vielleicht sogar ohne Gegentor in der 1. Minute )Ich hab ja das Gefühl, dass wir sowas brauchen um gut spielen zu können. Dann habens nicht mehr so die Hosen voll, dass sie das erste Gegentor kassieren und können sich auf die Offensive konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 @RenZ ich will nicht unverschämt sein, trotzdem muss ich fragen, warum du als roter (?) von über 1.000 beiträgen im asb ganze 89% im rapid-channel gepostet hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 @RenZ ich will nicht unverschämt sein, trotzdem muss ich fragen, warum du als roter (?) von über 1.000 beiträgen im asb ganze 89% im rapid-channel gepostet hast? Jo vorallem Beiträge in so lustigen Threads wie Rapid U-9 Nachwuchsturnier Gerasdorf/Stammersdorf – Rapid Amateure usw Ein grüner Gak Fan das hatten wir auch noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 @RenZ ich will nicht unverschämt sein, trotzdem muss ich fragen, warum du als roter (?) von über 1.000 beiträgen im asb ganze 89% im rapid-channel gepostet hast? Es ist umgekehrt: Ich bin ein gebührtiger Steirer und Rapid Fan. Nachdem im meinem Bekanntenkreis aber logischerweise auch viele GAK und Sturmfans sind, bin ich auch mit denen öfter unterwegs. Nachdem der GAK abgestiegen, bin ich, aufgrund der Spieltermine, bei den GAK Spielen geblieben. Ausserdem find ich den Support und die Fankurve, die sich hier entwickelt, einfach sagenhaft. Ausserdem verachte ich alle "neuen" Sturmfans, die damals im GAK Dress ins Stadion gegangen sind. Würde MIR nie einfallen. Da könnte man Rapid auflösen würde ich nicht im Austriadress auftauchen. Was die Auswärtsfahrten anbelangt: Es gibt im Bezirk Deutschlandsberg einen recht grossen Fanklub die zu jedem Spiel fahren und wenn es mir die Zeit erlaubt, was leider selten der Fall ist, dann fahr ich mit (oder selbst) Alles erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts