Jump to content
Flana

Wie geht die Meisterschaft aus ...

Wie geht die Meisterschaft aus?!  

33 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Meine Tipps:

1. Wolfsburg

2. Bayern

3. Hertha

Leider müssen UEFA-Cup Tipps und Abtiegskonstellation manuell getippt werden, da die Software nicht soviele Fragen (max. 3 pro Umfrage) zulässt und bei der Abstiegsfrage ja noch immer 4 Plätze zu vergeben sind bzw. 4 Klubs involviert sind.

UEFA-Cup Tipps:

4. Stuttgart

5. Dortmund

Abstiegstipps:

15. Bielefeld

16. Gladbach

17. Cottbus

18. KSC

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Wolfsburg - werden sichs nicht mehr nehmen lassen.

2. Stuttgart - denke, dass sie den FCB in München biegen werden, wie auch immer, schätze sie im Moment einfach besser ein als die Bayern.

3. Bayern - und damit ist die Katastrophensaison beinahe perfekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolfsburg

Bayern

Stuttgart

Berlin

wunderbar wäre es natürlich, wenn die Bayern noch auf platz 4 rutschen würden.

der platz wird aber für die Hertha reserviert sein, was besonders bitter ist aufgrund der dortigen finanziellen lage. so knapp an den CL-millionen und dann doch leer ausgegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bayern

Wolfsburg

Stuttgart

Berlin

ich gehe mal risiko und sage der fcb wird meister, bremen hat ja bereits im pokal bewiesen wie man in wolfsburg gewinnen kann. gestern eine grottenpartie von werder aber das spiel in frankfurt war ja sensationell. vieles spricht für wolfsburg, aber ich glaube irgendwie bis zur letzten sekunde dass es die roten noch packen. wünschen würd ich mir einen VfB als meister, aber dazu müsste wirklich alles passen, ist sehr unwahrscheinlich.

Abstieg:

Bielefeld (Relegation gegen Mainz)

Karlsruhe

Cottbus

wunderbar wäre es natürlich, wenn die Bayern noch auf platz 4 rutschen würden.

der platz wird aber für die Hertha reserviert sein, was besonders bitter ist aufgrund der dortigen finanziellen lage. so knapp an den CL-millionen und dann doch leer ausgegangen.

platz 4 wäre für berlin aufgrund des verlaufs der saison natürlich sehr bitter, aber wenn man sie mit der letzten saison vergleicht, wo sie nur aufgrund der fairplaytabelle in den uefa-cup kamen und auf platz ~11 rumeierten, ist das trotzdem noch eine immense steigerung.

Edited by player165

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlcih würde mir folgendes wünschen:

Stuttgart

Wolfsburg

Berlin

Bayern

Hintenrum ist mMN alles klar: Bielefeld, Cottbus und der KSC.

Werden wirds Meistertechnisch aber wohl so:

Wolfsburg

Bayern

Berlin

Stuttgart

Denk ich mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Wolfsburg

2. Hertha

3. Bayern

4. Stuttgart

Tippe auf ein X zwischen Bayern und Stuttgart, hoffe aber natürlich auf einen Sieg von Stuttgart, damit die Bayern nur vierter werden.

Cooles Szenario wäre natürlich, wenn es 10 Minuten vor Schluss Wolfsbrug hinten wäre, und Stuttgart-Bayern X, Hertha derweil 2:0 gegen Karlsruhe vorne. Dann wäre für die Bayern von Meisterschaft bis hin zum 4. Platz alles möglich, und dann bin ich gespannt wie die Bayern dann agieren am Feld. :D

Weiteres Szenario: Wolfsbrug gleicht in der 94. Minuten aus, durch einen unberechtigten Elfer, Grafite Nr. 27. Und zeitgleich Korner für Bayern, Butt geht mit nach vorne, Corner wird abgeblockt und Hitzelsberger trifft aus 70m ins leere Tor zum Stuttgarter Auswärtssieg, dann wär was los in München. :D

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

wolfsburg ist heute (gestern) abend noch ein stück näher an die meisterschaft herangerückt. die bremer haben 120 minuten in istanbul in den beinen und werden wohl einen psychologischen nachteil haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...