zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2009 die ocskay-palkovics-linie von szekesfehervar war auch immer gut für sowas... waren glaub ich drei oder vier letzte saison. ich müsste nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2009 Die dürfte ich in meiner Euphorie gestern wohl verdrängt haben. Wo isn unser Simsala? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2009 19:28 Uhr - Tor für Linz! 0:1, Torschütze: Ph. Lukas (7.)Die Linzer können das erste Powerplay gleich ausnützen. Lukas kann unbedrängt vors Tor fahren und hebt die Scheibe über Goalie Cassivi ins Netz. Gut wenn die Saison so anfängt Zagreb - Jesenice ist sehr interessant, 4:4 nach 2 Dritteln Torfolge: 0:1 (10) 1:1 (13) 2:1 (21) 3:1 (23) 4:1 (25) 4:2 (35) 4:3 (37) 4:4 (39) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Moser Medical 99ers? haha, die machen Eigenhaarverpflanzungen. Das is ja mal ein geiler Sponsor. Da wird das Vieh von den Grazern bald noch ein paar lässige Strähnen bekommen: bearbeitet 11. September 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. September 2009 Die dürfte ich in meiner Euphorie gestern wohl verdrängt haben. Wo isn unser Simsala? Hier bin ich Hab die Partie nicht gesehen. Bundesheer und so. Aber lt Zeitungsberichten zufolge war es ein Match auf sehr hohem Niveau. Super Tempo auf beiden Seiten. Eine vorgezogene Finalpartie. Und hab noch gelesen dass der Schiri (die Schiris) einen Mist gepfiffen haben. Kann das wer bestätigen?? Naja..bin eh froh dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Würde mich wohl oder übel nur aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2009 Und hab noch gelesen dass der Schiri (die Schiris) einen Mist gepfiffen haben. Der KAC hat verloren, also muss es so gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2009 Moser Medical 99ers? für eine fünfstellige summe übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2009 für eine fünfstellige summe übrigens und eine gratishaarverpflanzung für das gesamte vorstandsteam vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. September 2009 Der KAC hat verloren, also muss es so gewesen sein. Du bist einfach nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. September 2009 Du bist einfach nur lächerlich ich glaub dass weiss er schon mein meisterschaftsfavorit: Székesfehérvár 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) oida fux, steve kelly das gibt hiebe. bearbeitet 16. September 2009 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2009 oida fux, steve kelly das gibt hiebe. Goon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. September 2009 Goon? sofern man unter goon versteht das er ausser schlägern nix kann - ganz klares nein, der hat einiges drauf, war mal einer meiner lieblingsspieler. von der "harten" speilanlage am ehesten mit einem gratton zu vergleichen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2009 wenn wir grad beim Thema sind: 4-2, nicht 4-3. Wilson dürfte im laufe der Saison wohl einige Spieldauerdiszis ausfassen. 2 Spiele beim Salute, 2 Schlägerein. http://www.hockeyfights.com/players/1801 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 Goon? definitiv nicht, er hat qualität, aber er kann halt austeilen und ein hothead ist er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts