Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Wurde von den Caps kurz vor 11h00 entschieden, da gestern einige Caps-Fans (wahrscheinlich mit Online-Tickets) in Linz nicht in die Halle gelassen wurden.
Was für eine Logik ist das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was für eine Logik ist das denn?

Kann das nicht verifizieren. Müsste man in Linz fragen. Die werden aber natürlich alles leugnen. Habe am Tel. erfahren, dass es keinen Online-Verkauf geben wird. Der Typ im Kassenhäuschen hat mir dann die Geschichte mit dem verwehrten Zutritt für einige Wiener in Linz erzählt. Wenn die Story aus Linz stimmt, dann kann ich die Reaktion aus Wien verstehen. Immerhin waren die Wiener Fans schon dort und wurden dann nicht rein gelassen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Tickets werden aber nur vor Ort erhältlich sein. Kein Online Verkauf! Wurde von den Caps kurz vor 11h00 entschieden, da gestern einige Caps-Fans (wahrscheinlich mit Online-Tickets) in Linz nicht in die Halle gelassen wurden. Habe mir meine Tickets gerade geholt. Ist nix los zur Zeit.

Stand 11h30 war noch 1500 Tickets verfügbar.

das stimmt definitiv nicht. es wurden alle reingelassen. den capitals wurden 10% der karten zuerkannt. also 350 stück. am sonntag kam dann die meldung das nur 50 karten gebraucht werden.  daraufhin wurden die restlichen 300 karten verkauft. diejenigen die mit online bzw. sparkassen tickets gekommen sind wurden alle reingelassen .. was für eine peinliche lächerliche ausrede der caps ... anscheinend haben ned nur die spieler die hosen voll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

dh der Rest vom Bus hat keine?

nein. aber wir haben baseballschläger wo 30 cm lange nägel rausschauen, rauchbomben und nu ein paar lustige sachen ... wir kommen rein, so oder so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Das ist lächerlich, aber gut - wird wohl nach Prinzip "wer zu erst kommt..." laufen, dh früher abfahren und die ersten Linzer sein

du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das wir nach wien ohne karten runterfahren ?? natürlich haben wir alle karten. sind ja alles mitarbeiter des vereins ... in unserem bus sind ja nur 9 leute ... oida ... manchmal zweifle ich echt an deinem verstand ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das wir nach wien ohne karten runterfahren ?? natürlich haben wir alle karten. sind ja alles mitarbeiter des vereins ... in unserem bus sind ja nur 9 leute ... oida ... manchmal zweifle ich echt an deinem verstand ...

Soll man das riechen? :facepalm: und warum sollte man nicht ohne Karte runterfahren... manchmal frag ich mich wirklich was die Fabriken bei euch in die Luft blasen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag