DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2010 Wurde von den Caps kurz vor 11h00 entschieden, da gestern einige Caps-Fans (wahrscheinlich mit Online-Tickets) in Linz nicht in die Halle gelassen wurden. Was für eine Logik ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Was für eine Logik ist das denn? Kann das nicht verifizieren. Müsste man in Linz fragen. Die werden aber natürlich alles leugnen. Habe am Tel. erfahren, dass es keinen Online-Verkauf geben wird. Der Typ im Kassenhäuschen hat mir dann die Geschichte mit dem verwehrten Zutritt für einige Wiener in Linz erzählt. Wenn die Story aus Linz stimmt, dann kann ich die Reaktion aus Wien verstehen. Immerhin waren die Wiener Fans schon dort und wurden dann nicht rein gelassen. bearbeitet 22. März 2010 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 Alles wurscht. Banham zu Medevscak confirmed :feier: :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2010 Alles wurscht. Banham zu Medevscak confirmed auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2010 Was für eine Logik ist das denn? man will ein heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. März 2010 Tickets werden aber nur vor Ort erhältlich sein. Kein Online Verkauf! Wurde von den Caps kurz vor 11h00 entschieden, da gestern einige Caps-Fans (wahrscheinlich mit Online-Tickets) in Linz nicht in die Halle gelassen wurden. Habe mir meine Tickets gerade geholt. Ist nix los zur Zeit. Stand 11h30 war noch 1500 Tickets verfügbar. das stimmt definitiv nicht. es wurden alle reingelassen. den capitals wurden 10% der karten zuerkannt. also 350 stück. am sonntag kam dann die meldung das nur 50 karten gebraucht werden. daraufhin wurden die restlichen 300 karten verkauft. diejenigen die mit online bzw. sparkassen tickets gekommen sind wurden alle reingelassen .. was für eine peinliche lächerliche ausrede der caps ... anscheinend haben ned nur die spieler die hosen voll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) moi, kein eismann in der halle am DI? bearbeitet 22. März 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. März 2010 moi, kein eismann in der halle am DI? also ich habe meine karte schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 also ich habe meine karte schon ... Na dann dürfts ja eh kein Problem gewesen sein für die Linzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. März 2010 Na dann dürfts ja eh kein Problem gewesen sein für die Linzer? schirikarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 schirikarte dh der Rest vom Bus hat keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. März 2010 dh der Rest vom Bus hat keine? nein. aber wir haben baseballschläger wo 30 cm lange nägel rausschauen, rauchbomben und nu ein paar lustige sachen ... wir kommen rein, so oder so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 nein. Das ist lächerlich, aber gut - wird wohl nach Prinzip "wer zu erst kommt..." laufen, dh früher abfahren und die ersten Linzer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. März 2010 Das ist lächerlich, aber gut - wird wohl nach Prinzip "wer zu erst kommt..." laufen, dh früher abfahren und die ersten Linzer sein du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das wir nach wien ohne karten runterfahren ?? natürlich haben wir alle karten. sind ja alles mitarbeiter des vereins ... in unserem bus sind ja nur 9 leute ... oida ... manchmal zweifle ich echt an deinem verstand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das wir nach wien ohne karten runterfahren ?? natürlich haben wir alle karten. sind ja alles mitarbeiter des vereins ... in unserem bus sind ja nur 9 leute ... oida ... manchmal zweifle ich echt an deinem verstand ... Soll man das riechen? und warum sollte man nicht ohne Karte runterfahren... manchmal frag ich mich wirklich was die Fabriken bei euch in die Luft blasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts