Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2010 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) 1:2 jetzt wirds nochmal spannend edith: 1:3 bearbeitet 9. Januar 2010 von Mike_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2010 sowas wär in wien auch mal geil zb caps gegen kac! das horr würde wohl voll werden, das hanappi eher nicht schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2010 sowas wär in wien auch mal geil zb caps gegen kac! das horr würde wohl voll werden, das hanappi eher nicht schätz ich. so voll, wie der Herr Schmid seinen Mund immer nimmt, sollte eigentlich das Happel noch zu klein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2010 so voll, wie der Herr Schmid seinen Mund immer nimmt, sollte eigentlich das Happel noch zu klein sein. da hast allerdings recht. btw: wie peinlich is der stadionsprecher? "wir sind alle eishockeyfans..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2010 btw: wie peinlich is der stadionsprecher? "wir sind alle eishockeyfans..." Ich wollt's ja nicht schon wieder sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2010 hab in der ersten pause mit einem freund, der beim spiel war, telefoniert. er hat mir gesagt, dass noch vor der ersten pause (!) das gesamte bier ausgetrunken (!!!) war. eishockeyforum.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2010 Na gut woher soll die Stadionverwaltung wissen wieviel Bier 30 000 Leut trinken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Januar 2010 bier war kurzzeitig alle, gabs aber irgendwann wieder, ansonsten wars eigtl. tip top organisiert, vom sprecher mal abgesehen. toller kac btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Januar 2010 Scheiß Derby, scheiß Stimmung scheiß alles... HAb mir mehr erwartet. Angefangen vom KAC sowie den Fans. Ein lauwarmes Spiel im ersten Drittel. Wobei sicher auch der Schnee das seinige dazubeigetragen hat. Nach der Unterbrechung kam der KAc besser ins Spiel. Erzielte auch ein Tor (was nicht gegeben wurde) Ob berechtigt oder nicht weiß ich nicht! Danach spielte nur mehr der VSV. Swette hat eine gute Leistung geboten. Den rauszuholen(auch wenn abgesprochen) war ein großer Fehler. naja..BIer ging auch aus... Im Endeffekt war es schon geil. So ein Freiluftderby hat was. Hab mir aber mehr ( vlt zu viel??? ) erwartet. achja..Stadionsprecher redete teilweise echt zuviel, aber den mit dem Salzburger zu vergleichen is schon ein starkes Stück. Grad und grad das der Salzburger den Leuten nicht durchs Mikro sagt wo ihr Sitzplatz is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2010 Grad und grad das der Salzburger den Leuten nicht durchs Mikro sagt wo ihr Sitzplatz is... wir sind allle eiiishockeyfans eishockeyfans eishockefans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2010 Ein lauwarmes Spiel im ersten Drittel. Wobei sicher auch der Schnee das seinige dazubeigetragen hat. Nach der Unterbrechung kam der KAc besser ins Spiel. Erzielte auch ein Tor (was nicht gegeben wurde) Ob berechtigt oder nicht weiß ich nicht! doch, doch, das hat schon gepasst, schönes break von furey, schießt, puck springt hoch ab und er schlägt eindeutig von über der querlatte nach unten. mir hats insgesamt getuagt, und ich erwäge, zu einem der beiden open-air-games nach zagreb zu fahren: stupide unverlinkbare ligaseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Grad und grad das der Salzburger den Leuten nicht durchs Mikro sagt wo ihr Sitzplatz is... wir sind allle eiiishockeyfans eishockeyfans eishockefans. ja in salzburg vor 150 "Fans" kannst es nicht machen.. doch, doch, das hat schon gepasst, schönes break von furey, schießt, puck springt hoch ab und er schlägt eindeutig von über der querlatte nach unten jap..habs nochmal angesehn... Ich hoffe trotzdem dass es nicht das letzte und einzige Derby unter freiem HImmel war bearbeitet 10. Januar 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2010 Grad und grad das der Salzburger den Leuten nicht durchs Mikro sagt wo ihr Sitzplatz is... wir sind allle eiiishockeyfans eishockeyfans eishockefans. ja in salzburg vor 150 "Fans" kannst es nicht machen.. Mah putzig und das von einem KACler. Wo wart ihr denn in den Saisonen vor dem Meistertitel? Warum waren denn da nur max. 25 Leute in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Januar 2010 Mah putzig und das von einem KACler. Wo wart ihr denn in den Saisonen vor dem Meistertitel? Warum waren denn da nur max. 25 Leute in Salzburg? Es waren wenigstens 25 dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts