Recommended Posts

Fuck Heraldry!

sowas wär in wien auch mal geil zb caps gegen kac!

das horr würde wohl voll werden, das hanappi eher nicht schätz ich.

so voll, wie der Herr Schmid seinen Mund immer nimmt, sollte eigentlich das Happel noch zu klein sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

so voll, wie der Herr Schmid seinen Mund immer nimmt, sollte eigentlich das Happel noch zu klein sein. :D

da hast allerdings recht.

btw: wie peinlich is der stadionsprecher?

"wir sind alle eishockeyfans..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
hab in der ersten pause mit einem freund, der beim spiel war, telefoniert. er hat mir gesagt, dass noch vor der ersten pause (!) das gesamte bier ausgetrunken (!!!) war.
eishockeyforum.com

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Scheiß Derby, scheiß Stimmung scheiß alles...

HAb mir mehr erwartet. Angefangen vom KAC :nein: sowie den Fans.

Ein lauwarmes Spiel im ersten Drittel. Wobei sicher auch der Schnee das seinige dazubeigetragen hat. Nach der Unterbrechung kam der KAc besser ins Spiel. Erzielte auch ein Tor (was nicht gegeben wurde) Ob berechtigt oder nicht weiß ich nicht!

Danach spielte nur mehr der VSV. Swette hat eine gute Leistung geboten. Den rauszuholen(auch wenn abgesprochen) war ein großer Fehler.

naja..BIer ging auch aus...

Im Endeffekt war es schon geil. So ein Freiluftderby hat was. Hab mir aber mehr ( vlt zu viel??? ) erwartet.

achja..Stadionsprecher redete teilweise echt zuviel, aber den mit dem Salzburger zu vergleichen is schon ein starkes Stück. Grad und grad das der Salzburger den Leuten nicht durchs Mikro sagt wo ihr Sitzplatz is... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein lauwarmes Spiel im ersten Drittel. Wobei sicher auch der Schnee das seinige dazubeigetragen hat. Nach der Unterbrechung kam der KAc besser ins Spiel. Erzielte auch ein Tor (was nicht gegeben wurde) Ob berechtigt oder nicht weiß ich nicht!

doch, doch, das hat schon gepasst, schönes break von furey, schießt, puck springt hoch ab und er schlägt eindeutig von über der querlatte nach unten. mir hats insgesamt getuagt, und ich erwäge, zu einem der beiden open-air-games nach zagreb zu fahren: stupide unverlinkbare ligaseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Grad und grad das der Salzburger den Leuten nicht durchs Mikro sagt wo ihr Sitzplatz is... :finger:

wir sind allle eiiishockeyfans eishockeyfans eishockefans.

ja in salzburg vor 150 "Fans" kannst es nicht machen.. :D

doch, doch, das hat schon gepasst, schönes break von furey, schießt, puck springt hoch ab und er schlägt eindeutig von über der querlatte nach unten

jap..habs nochmal angesehn...:)

Ich hoffe trotzdem dass es nicht das letzte und einzige Derby unter freiem HImmel war :)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grad und grad das der Salzburger den Leuten nicht durchs Mikro sagt wo ihr Sitzplatz is... :finger:

wir sind allle eiiishockeyfans eishockeyfans eishockefans.

ja in salzburg vor 150 "Fans" kannst es nicht machen.. :D

Mah putzig und das von einem KACler. Wo wart ihr denn in den Saisonen vor dem Meistertitel? Warum waren denn da nur max. 25 Leute in Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Mah putzig und das von einem KACler. Wo wart ihr denn in den Saisonen vor dem Meistertitel? Warum waren denn da nur max. 25 Leute in Salzburg?

Es waren wenigstens 25 dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag