Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Dezember 2009 Dass die Politiker (und mögliche Parteiwerbung) explizit "ausgeladen" werden. Ich habe mich auch darüber amüsiert. Der KAC kennt seine (nicht nur orangen) Pappenheimer mit ihren Begehrlichkeiten sobald sich eine Menge zusammenrottet... Auf der anderen Seite dann wird der KAC schon seit Jahrzehnten wegen einer neuen Halle gepflanzt... @OoK_PS Die Kroaten sind generell eines der begeisterungsfähigsten Völkchen am Globus wenn es um Sport geht. Ich kenne zumindest keines wo sich so schnell Sportarten erfolgreich einführen lassen, die im Lande überhaupt keine bis wenig Tradition haben. Nicht nur Eishockey- alpiner Schilauf ja auch. Vorausgesetzt ein Kroate/Mannschaft ist dabei die halbwegs mitspielt. Im Vorfeld war ich wegen Zagreb skeptisch, mittlerweile bin ich froh dass sie dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2009 @Simsala Net gerade die besten Meriten für einen Center. Hoffentlich war das net wieder mal so ein Schnellschuss der sich als Rohrkrepierer erweist, wäre dnicht das erste Mal. Aber nicht nur vorne, auch hinten haben wir gehörigen Zores, wie die 5 Bummerln die uns Alba Volan schoss beweisen. java script:emoticon('',%20'smid_60') Aber heute gibt es sowieso nur eins: DERBYSIEG lEIDER OHNE MICH Das stimmt allerdings ja. Ich lass mich aber gern überaschen. Eines ist klar, dass wir, wenn diese Verletzungsserie anhält, nicht einmal einen Blumentopf in den PO gewinnen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) @OoK_PS Die Kroaten sind generell eines der begeisterungsfähigsten Völkchen am Globus wenn es um Sport geht. Ich kenne zumindest keines wo sich so schnell Sportarten erfolgreich einführen lassen, die im Lande überhaupt keine bis wenig Tradition haben. Nicht nur Eishockey- alpiner Schilauf ja auch. Vorausgesetzt ein Kroate/Mannschaft ist dabei die halbwegs mitspielt. Im Vorfeld war ich wegen Zagreb skeptisch, mittlerweile bin ich froh dass sie dabei sind. ist ja ganz lustig, bei Zagreb - VSV waren über 6.000 zuschauer, während zu den acht fussballspielen der kroatischen liga zusammen nur 13.000 gekommen sind. bearbeitet 8. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2009 6:0, langweilig wars trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2009 Aber heute gibt es sowieso nur eins: DERBYSIEG Na ist ja auch einer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Dezember 2009 Na ist ja auch einer geworden grmpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Dezember 2009 Na ist ja auch einer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2009 muaha die Reporterin von Sky muss Rafael Rotter erklären dass man bei 2x10 Minuten Strafe nicht mehr ins Spiel darf während er sich schon wieder auf seinen Einsatz im dritten Drittel freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Im ersten Spiel der 31. Runde gewinnen die, Vienna Capitals gegen den VSV mit 4:2 (2:0,1:1,1:1). 6 Siege in Folge. bearbeitet 10. Dezember 2009 von snaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Also das Salzburger Eishockeypublikum bringt einen, der mit Derbies EHC (yay!) gegen die VEU (buh!) hockeysozialisiert wurde, zum verzweifeln. Situation 1: Foul an einem Salzburger, Schiri zeigt die Strafe an, lässt Vorteil laufen. Der Typ neben mir an der Bande, in kompletter Ausrüstung (Trikot, Kapperl, Fanschal): - "Schiri!!!! Eh pfeif oh' Oida! EHHH! Wos is, des woa a Foul, Du Oaschloch!! Schirii!!!" Ich dreh mich zu ihm um und sag zu ihm: "Des is Vorteil, er zeigt eh Strafe an." Typ: "Geh Vorteil! Des woa a Foul, do muass a pfeiffn!!!!" :aaarrrggghhh: Situation 2: 4 min vor Schluß, 4:4. Foul an Salzburger 1, Schiri zeigt Strafe an, Salzburger 2 bekommt den Puck, verliert ihn wieder, ein Salzburger 3 kommt zum Schuß, in dem Moment pfeifft der Schiri schon ab, weil er glaubt, ein Ungare kommt an den Puck. Gleichzeitig trifft der Schuß aber das Tor. Schiri, der schon abgepfiffen hatte, pfeifft nochmal (!) und zeigt auf's Tor und gibt das Tor. Sofort Rudelbildung um ihn, der Goalie von Alba Volan sehr agressiv, wollte ihm an die Wäsche, wird vom Linesman zurückgehalten. Und? Genau, Schiri gibt das Tor doch nicht, gibt keine Strafe für den Goalie, der ihn angegriffen hat, sondern nur die 2min, die er eh geben wollte. Lächerlich, entweder oder. Nun gut, wie dem auch sei. Das wirklich ärgerliche: die Reaktion des Publikums. Nämlich: mehr oder weniger gar keine. Ein paar Pfiffe, ein paar Buhrufe und nach 15 Sek. war alles vergessen und man folgte wieder dem "Hepp Hepp Hepp" des Sprechers. Laaaaaaangweilig. In jeder anderen Halle wäre die letzten Minuten die Hölle los gewesen. bearbeitet 12. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich war auch mal in Salzburg zuschauen und in der tat das Publikum vesteht wenig vom Hockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Dezember 2009 32. Runde Alba Volan - Graz 99ers 4:2 Laibach - Capitals 3:6 Linz - VSV 4:1 Zagreb - Jesenice 7:2 KAC - Salzburg 5:0 Tabelle Team SP Tore T Pkt 1 G99 31 122 78 44 46 2 VIC 31 112 86 26 43 3 EHL 31 111 93 18 39 4 RBS 30 125 96 29 37 5 VSV 31 97 103 -6 36 6 AVS 31 98 108 -10 34 7 KAC 31 99 102 -3 33 8 MZA 31 88 116 -28 29 9 OLL 31 86 111 -25 26 10 HKJ 32 87 132 -45 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 und gerappelt hat es wieder ohne ende: Schlägerei in Ljubljana: Match penalty groznik Game misconduct Gratton und Yarema. Salzburg @KAC: welser, gergen GM VSV@Linz: Ferland Match penalty der tabellenführer verliert in Szeesfehervar (Satosaari mit coolen 39 saves) und der zug für jesenice ist wol nicht nur aus dem bahnhof, sondern hinterm nächsten hügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Dezember 2009 Die Bullen gewinnen in Villach gegen den VSV mit 2:5 (2:2|0:1|0:2) Hätt ich nicht gedacht nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 und die herren shearer, ferland, matthiasson und groznik zittern vor der morgigen strafsenatssitzung *grusel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts