Recommended Posts

Baltic Cup Champion

brave caps, jetzt hoffe ich natürlich dass der kac weiterkommt und wir im halbfinale auf linz treffen :clap:

spielen wir heuer nordamerikanisch?

ich dachte es ist wie immer, und wir bekommen sowieso salzburg im halbfinale, egal was passiert, und scheiden dann da aus, wie eben jedes jahr.

und salzburg wird dann meister, weil gegen die überraschenden zagreber reichts dann doch noch. :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Die am Ende des Grunddurchgangs besser platzierte Mannschaft hat im ersten Spiel Heimrecht (H-A-H-A-...).

Im Viertelfinale spielen 1. Grunddurchgang (GD) vs 8.GD; 2.GD vs 7.GD; 3.GD vs 6.GD; 4.GD vs 5.GD jeweils in einer Serie "best-of-seven".

Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der im GD am besten platzierte Verein spielt gegen den am schlechtesten platzierten, der zweitbeste gegen den zweitschlechtesten platzierten Verein aus dem Grunddurchgang - jeweils in einer Serie "best-of-seven".

Die beiden Halbfinalsieger bestreiten die Finalserie "best-of-seven".

ebel.at

edit: ah war das ironisch gemeint? Na wurscht, jetzt wissts, wie's lauft. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich leider gar kein gutes Gefühl. Die Mannschaft ist hundemüde, die Mätzchen der Salzburger zeigen zudem auch bereits Wirkung. Viveiros auf der tribüne, Ressmann gibt die Anweisungen. Naja...

Im Kopf wird sicher auch drinhängen, dass man zweimal zuhause abgeloost hat. Also ich bin heute leider ganz und gar nicht optimistisch und auch nicht vor Ort. Nix frei bekommen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

edit: ah war das ironisch gemeint? Na wurscht, jetzt wissts, wie's lauft. :D

beides!

natürlich ironisch, ob der unserie der caps gegen die bulls. und abgesehen davon stand im spielplan auf der tollen caps hp bis gestern, dass das halbfinale nach altbewährter österreichart (sieger 1/4 finale 1 gegen sieger 4, und sieger 2 gegen sieger 3. unabhängig vom grunddurchgangresultat) ausgetragen wird. daher war ich etwas überrascht, dass wir heuer "nordamerikanische" playoffs erleben (das einzig wahre natürlich).

die durchführungsbestimmung hab ich mir heuer nicht reingezogen. :shy:

heute haben sie es aber bereits berichtigt.

übrigens: schönen urlaub VILLACH!!!! :winke:

:happy::clap: :clap: :clap: :clap: :happy: :happy: :clap: :clap:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ZIG ZAG MEDVESCAK

wär ja zu geil, wenn die 99ers gegen den 8. rausfliegen.

Alba Volan heute in Wien auch extrem unglücklich. insgesamt sind diese beiden teams auf jeden fall eine bereicherung für die liga.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

kac oder zagreb, einer muß die überraschung schaffen. dann könnten die caps wieder mal ins finale einziehen. da die wiener es ja wieder nicht geschafft haben aus eigener kraft den salzburgern aus dem weg zu gehen muß ihnen halt wer anderer den gefallen tun.

ansonsten ist halt wieder im semifinale schluß. :madmax:

schönen urlaub, szekesfehervar und VILLACH !!!!!!!! :winke: :winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wenn jetzt der kac rausfliegt, und es zu einem kärntenbefreiten halbfinale kommt, werden dann die playoffs für ungültig erklärt, und der kärntner meister zum österreichischen titelträger erklärt? :confused:

ich kenn mich da mit dem regulativ nicht so aus, und das kommt ja auch nicht so oft vor. :shy:

forza kärntenfreies halbfinale! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es leider befürchtet. Zig Ausfälle und dann Pech auch noch dazu. Meine rot-weißen sind mit ihren Kräften am Ende. Ich fürchte, das wars. :schluchz:

@HS

Eine kärntenbefreite Liga wird angesichts der zig Kärntner die sich überall tummeln nur schwer drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab mir das grad angschaut

mögliche paarungen:

graz - linz

red bull - caps

oder

red bull - zagreb

caps - linz

oder

graz - kac

caps - linz

oder

caps - zagreb

linz - kac

ich denke es wird die zweite paarung werden, da es zagreb schaffen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wenn jetzt der kac rausfliegt, und es zu einem kärntenbefreiten halbfinale kommt, werden dann die playoffs für ungültig erklärt, und der kärntner meister zum österreichischen titelträger erklärt?

Wird vor allem für die Refs problematisch werden. :(

mögliche paarungen:

red bull - zagreb

caps - linz

Bitte danke! :D

Und dann Linz als Finalgegner!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn jetzt der kac rausfliegt, und es zu einem kärntenbefreiten halbfinale kommt, werden dann die playoffs für ungültig erklärt, und der kärntner meister zum österreichischen titelträger erklärt?

Wird vor allem für die Refs problematisch werden. :(

mögliche paarungen:

red bull - zagreb

caps - linz

Bitte danke! :D

Und dann Linz als Finalgegner!

wirds eh werden, das finale is dann aber caps - zagreb :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag