Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2010 Im Gegensatz zum Salzburger Publikum können die Villacher zwar meinetwegen ihr Bier nicht bei sich behalten, verstehen aber was vom Hockey. Gottchen bin ich schon tief gesunken als Erzroter blau-weiß zu verteidigen. Das ist aber leider eine Tatsache. Ich bin selber nich der Experte in Sachen EH, aber wenn ich da Leute bei Unterzahl des Gegners "Icing" schreien höre dann vergehts mir. Auch die Abseitsregel ist in Salzburg nicht unbedingt bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2010 rahmenprogramm vorm freiluftderby 13.10 Uhr: Vorgruppe "Denise Voci" 13.30 Uhr: U11- Spiel KAC geg VSV 14.00 Uhr: J.O.E.L bringen einen eigenen KAC Song und treten gemeinsam mit der Modenschau des Ktn. Heimatwerks auf 14.15 Uhr: Glztg zum Aufwärmen singt Herwig Rüdisser von Opus seinen Superhit "Live is Life". 14.30 Uhr: Jean Nolan 14.50 Uhr: Kärntner Heimatlied wird gesungen. 15.00 Uhr: Spielbeginn und nein, das ist jetzt kein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2010 rahmenprogramm vorm freiluftderby 13.10 Uhr: Vorgruppe "Denise Voci" 13.30 Uhr: U11- Spiel KAC geg VSV 14.00 Uhr: J.O.E.L bringen einen eigenen KAC Song und treten gemeinsam mit der Modenschau des Ktn. Heimatwerks auf 14.15 Uhr: Glztg zum Aufwärmen singt Herwig Rüdisser von Opus seinen Superhit "Live is Life". 14.30 Uhr: Jean Nolan 14.50 Uhr: Kärntner Heimatlied wird gesungen. 15.00 Uhr: Spielbeginn und nein, das ist jetzt kein witz Bis auf das Spiel der U11 komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2010 rahmenprogramm vorm freiluftderby 13.10 Uhr: Vorgruppe "Denise Voci" 13.30 Uhr: U11- Spiel KAC geg VSV 14.00 Uhr: J.O.E.L bringen einen eigenen KAC Song und treten gemeinsam mit der Modenschau des Ktn. Heimatwerks auf 14.15 Uhr: Glztg zum Aufwärmen singt Herwig Rüdisser von Opus seinen Superhit "Live is Life". :zweigballen: 14.30 Uhr: Jean Nolan 14.50 Uhr: Kärntner Heimatlied wird gesungen. 15.00 Uhr: Spielbeginn und nein, das ist jetzt kein witz Das werd' ich mir merken, wenn mal wieder ein Kärntner sich über Spielchen oder Showacts in Salzburg aufregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Zagreb - Graz 2:1 Edit: bearbeitet 3. Januar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2010 Die Modeschau des Ktn. Hematwerks ist extra für Manny Viveiros. Dieses verbockte Vorprogramm wird sich wohl der KAC selbst zusammengestoppelt haben, da hat sicher niemand einen Profi gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Januar 2010 rahmenprogramm vorm freiluftderby 13.10 Uhr: Vorgruppe "Denise Voci" 13.30 Uhr: U11- Spiel KAC geg VSV 14.00 Uhr: J.O.E.L bringen einen eigenen KAC Song und treten gemeinsam mit der Modenschau des Ktn. Heimatwerks auf 14.15 Uhr: Glztg zum Aufwärmen singt Herwig Rüdisser von Opus seinen Superhit "Live is Life". :zweigballen: 14.30 Uhr: Jean Nolan 14.50 Uhr: Kärntner Heimatlied wird gesungen. 15.00 Uhr: Spielbeginn und nein, das ist jetzt kein witz Das werd' ich mir merken, wenn mal wieder ein Kärntner sich über Spielchen oder Showacts in Salzburg aufregt. äpfel - birnen eh schon wissen.. ändert nichts daran dass dieses Vorprogramm ein kompletter Schwachsinn ist :nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Das spezielle "Freiluftderbydress" vom KAC. Gibt es eigentlich ein Land das hässlichere Dressen im Hockey hervorbringt als Österreich? bearbeitet 5. Januar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2010 Hehe, erinnert ein bisschen an NASCAR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) In Schweizer Hockeyforen ist Österreich in dieser Hinsicht eh schon das abschreckende Beispiel, wozu es in der Schweiz niemals kommen dürfe. Angeblich geht es ja aber nicht anders bei uns - außer z.B. in Zagreb: Wobei Graz auch einigermaßen ordentlich aussieht: Salzburg spielt ja leider immer in weiß, was mMn furchtbar fad ist. Zuletzt hatte ein Gastverein wohl die falschen Dressen dabei und Salzburg hat in Dunkelblau gespielt. Sieht viel besser aus. Scheiß Corporate Design. bearbeitet 5. Januar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2010 geht eigentlich jemand hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 7. Januar 2010 geht eigentlich jemand hin? [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2010 geht eigentlich jemand hin? [x]Leider Dartturnier. Eine Karte habe ich, wenn ich rechtzeitig ausscheide, könnte es sich ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Januar 2010 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2010 Das spezielle "Freiluftderbydress" vom KAC. Gibt es eigentlich ein Land das hässlichere Dressen im Hockey hervorbringt als Österreich? Wer möchte nicht gerne von "Kropiunig & Puff" gesponsert werden? Das aktuelle KAC Dress ist ja auch nicht viel schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts