Recommended Posts

Posting-Pate

es ist schwer zu sagen, ich würde es nicht einmal als mentales problem sehen (das kann sich aber jetzt infolgedessen entwickeln), sondern eine gewisse sorglosigkeit, vielleicht noch als resultat der souveränen siege im herbst, wo vergebene chance egal waren, weil sowieso genug tore erzielt wurden.

es fehlt der allerletzte nachdruck; Muratovic muss den ball gegen die Austria zum 3:1 einfach reindrücken und Hölzl das 4:2 machen bzw. man hinten den verdammten ball einfach einmal wegdreschen und nicht ewig herumkicken, bis die kugel wieder beim gegner ist.

mich wurmt das heutige spiel wesentlich mehr als das gegen die Austria.

Und genau in solchen Situationen geht uns dann mMn eben der Ferdl ab. Der spielt sich dann nicht deppad hinten sondern drischt die Kugel wenns sein muss einfach hinten raus. Da fehlt mir bei Shashiashvili einfach diese Kompromisslosigkeit. Vielleicht gibts ja jetzt gegen Salzburg eine Trotzreaktion, wäre eh mal wieder Zeit für 3 Punkte gegen die Bullen...

Mir geht das heutige Spiel auch viel mehr an die Nieren, als das gegen die Wiener. Das darf dir gegen eine Mannschaft wie Kapfenberg einfach nicht passieren und wir brauchen uns dann auch nicht wundern, wenns schlussendlich nicht einmal mehr für Platz 4 reicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@ alle wiener hier: habt ihr keinen eigenen channel?

doch sogar einen sehr schönen und gut besuchten. :D

bin ja irsinnig gespannt wer noch dritter wird. so wie ich die Austria kenne wird das morgen ein Spiel wo man zitternd auf der Tribüne sitzt und Flüche verschickt.

Vielleicht ist bei euch bisserl die Luft raus. Kann bei uns ja nicht wirklich sein die zweite Halbzeit gegen euch war ja mehr Sitzfußball.

Den Vorteil den wir haben ist dass wir den Cup noch als Absicherung haben.

Spannend wirds aber allemal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da Herr Konteradmiral a.D. - bittschöööön verlierns nicht de Contenance - es schickt sich dös net, blabns ruhig, in Ihrer Position, na des göt sich wirkli net aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

typisch - mehr braucht man nicht zu sagen.

Jantscher in Hochform nun gegen RBS gesperrt wegen so einem Dreck :madmax:

Dafür Haas und Mura in der Unform schlechthin und unser "Supersub" ist der angekündigte Witz schlechthin. Dazu diese dauernde dämliche Unordnung in der Abwehr, nicht nur beim 3:3, auch bei sämtlichen Standardsituationen und hohen Bällen - so ist man natürlich nicht reif für den EC, auch wenn Ried natürlich keinen Strich stärker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

und wieder mal frag ich mich, warum foda mit dem ersten wechsel den einzigen stürmer rausnimmt...

weil haas

1. nicht mehr der jüngste ist und um die zeit manchmal müde wirkt

und 2. nicht und nicht aus seinem formtief rauskommt

was mich vielmehr beschäftigt ist, wie man sowohl gegen austria als auch gegen den ksv (und zuvor auch schon mehrfach) eine so gute 1. hz spielen kann um dann in der 2. in jeder hinsicht abzusacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Übers Spiel will ich gar nicht mehr reden: unpackbar :nein:

ABER: Diese ganzen Becherwerfer :angry: ! Denen gehört Stadionverbot! Das kanns nicht sein das jedes Mal ein Mario Haas die Situation beruhigen muss! Irgendwann wird ein Spiel abgebroch dass sag ich euch.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

Übers Spiel will ich gar nicht mehr reden: unpackbar :nein:

ABER: Diese ganzen Becherwerfer :angry: ! Denen gehört Stadionverbot! Das kanns nicht sein das jedes Mal ein Mario Haas die Situation beruhigen muss! Irgendwann wird ein Spiel abgebroch dass sag ich euch.... :hää?deppat?:

mein gott wegen den paar bechern...das is eh bei vielen vereinen auch so...aber da sind gestern wieder ganz andere sachen vorgefallen, die einem mehr zu denken geben sollten.

scheiß spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein gott wegen den paar bechern...das is eh bei vielen vereinen auch so...aber da sind gestern wieder ganz andere sachen vorgefallen, die einem mehr zu denken geben sollten.

scheiß spiel...

das becherwerfen ist eine unpackbare unart, die wirkilch nur in österreich derartig akzeptiert wird. habt euch dahingehend wohl die "besten fans des universums" aus hüdorf als vorbild genommen, die müssen jedesmal schirme spannen und sind mittlerweile schon einen schritt weiter und werfen massive metallteile aufs spielfeld.. weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

einfach nicht zu fassen, wie unreif und dumm diese mannschaft agiert. das hat überhaupt nichts mit mangelden finanziellen möglichkeiten, konkurs, junger mannschaft etc. zu tun.

so versaut man eine jubiläumssaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken

Die Polizei musste mit Schlagstöcken und Pfefferspray gegen die randalierenden Fans vorgehen. 15-mal wurde laut Polizeiangaben Pfefferspray eingesetzt, 35-mal kam der Einsatzstock zur Anwendung.

da müssens aber nochmal genau nachzählen... :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sturm12.at zum enttäuschenden Unentschieden in Kapfenberg

Spielbericht: http://www.sturm12.at/2009/05/16/ein-schme...ja-vu-erlebnis/

Audio - Stimmen nach dem Spiel: http://www.sturm12.at/2009/05/16/audio-sti...3-3-kapfenberg/

Pressespiegel: http://www.sturm12.at/2009/05/16/pressespi...ege-sturm-graz/

Eine Analyse des Spiels folgt!

Schwarz-weiße Grüße,

Euer Sturm12.at-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag