chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Samstag 20:00 Deportivo La Coruña - Getafe CF CA Osasuna - Sevilla FC 22:00 Villarreal CF - Real Madrid Sonntag 17:00 Real Betis Sevilla - UD Almería Espanyol Barcelona - Athletic Bilbao Racing Santander - Real Valladolid Sporting Gijón - FC Málaga CD Numancia - Recreativo Huelva 19:00 RCD Mallorca - FC Barcelona 21:00 Atlético Madrid - FC Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Wahnsinnstor von pires. Villareal spielerisch stark die ersten 15 minuten muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 3-2 Jetzt ist es auch rechnisch fix: 19 Yeah, das Double! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 War nur gerecht das Villarreal gegen Madrid gewinnt, nachdem sie uns vorige Woche die Meisterfeier versaut haben. Auch wenn wir nicht gespielt habe, Gratulation an unsere Mannschaft und v.a. an Pep 19. Meisterschaft Wiedermal ein Double nach 1997/98 und insgesamt dem fünften in unserer Vereinsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Jawohl ausserordentlich geile Saison bin froh das erlebt zu haben! Meister und Cupsieger haben sie sich verdient wie kein anderer zuvor... !! Championsleague ist jetzt nur noch das I-Tüpfelchen Gabs schon mal ein Triple? Egal CAMPIONS !!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Glückwunsch zum Titel! Witzig ist ja, dass sowohl ManU als auch Barca heuer ein Triple liefern könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Pep geht nach dem Titelgewinn nun doch zur Vorbereitung auf das CL-Finale über und das richtig. Hatte gestern eigentlich eine ganz normale Kaderliste für Mallorca bekanntgegeben, heute morgen aber wurde diese schlagartig umgemodelt. Der (neue) Kader für heute Abend: Tor: Víctor Valdés, Oier Olazábal Verteidigung: Dani Alves, Cáceres, Abidal, Sylvinho, Víctor Sánchez, Fontàs Mittelfeld: Keita, Gudjohnsen, Hleb, Xavi Torres, Abraham, Thiago Alcántara Angriff: Eto'o, Bojan, Pedro, Jeffrén Messi, Puyol, Piqué, Yaya Touré, Sergio Busquets und Xavi werden damit geschont. Bin auf die Aufstellung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Nice. Würd mir folgende Aufstellung wünschen: ValdésAlves - Cáceres - Abidal - Sylvinho Keita Hleb/Guddy - Thiago Pedro - Eto'o - Bojan Xavi Torres soll ja ein Angebot von Aris Saloniki haben, vl. erhält er nochmal die Chance, einmal fürs erste Team aufzulaufen. Abraham ist ja denk ich schon fix weg und hat mich bisher nie überzeugt. Wär halt schön, wenn Thiago, Jeffrén und Pedro heute Minuten bekommen. Freu mich auch schon auf Atléti gegen Valencia, für die beiden Teams wohl das Spiel des Jahres. bearbeitet 17. Mai 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Aufstellung: OierAlves - Cáceres - Abidal - Sylvinho Xavi Torres Hleb - Gudjohnsen Pedro - Eto'o - Bojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) 10. Minute 1-0 Samu, heute als Kapitän! #29! Iniesta-esque Vorlage von Bojan. bearbeitet 17. Mai 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Osasuna 0-0 Sevilla Deportivo 1-1 Getafe 0-1 Soldado (46') 1-1 Riki (85') Sporting 2-1 Málaga 1-0 Gerard (24') 1-1 Weligton (38') 2-1 H. Rosario (p.p.) (53') Espanyol 1-0 Athletic 1-0 Luis García (p) (69') Racing 3-2 Valladolid 1-0 Óscar Serrano (4') 1-1 Víctor (13') 1-2 Goitom (20') 2-2 Jonathan Pereira (60') 3-2 Zigic (85') Numancia 1-0 Recreativo 1-0 Barkero, p. (88') Betis 2-0 Almería 1-0 Mark González (5') 2-0 Arzu (65') Jetzt schauts hinten so aus: ... 14 Espanyol 41 15 Betis 40 16 Getafe 38 17 Sporting 37 18 Osasuna 37 19 Numancia 35 20 Recreativo 33 Wenn die 3 auch am Ende hinten stehen, bin ich hochzufrieden! Sporting muss UNBEDINGT oben bleiben. Osasuna muss ja bald ins Camp Nou, schaut also gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn die 3 auch am Ende hinten stehen, bin ich hochzufrieden! Sporting muss UNBEDINGT oben bleiben. Osasuna muss ja bald ins Camp Nou, schaut also gut aus. Recre muss oben bleiben, Getafe dafür unbedingt runter, obwohl es für den Decano leider überhaupt nicht gut aussieht. Samu , das hätte vorhin Nummer 30 sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Und noch eine Eto'-Chance... Freut mich aber, dass das Spiel so verläuft, ich hatte ehrlich gesagt kleinere Bedenken mit dieser Aufstellung. Aber die Jungs schlagen sich bis dato toll! -------------- Recre ist zwar eine biedere Durchschnittstruppe, aber mir von den 3 die da hinten herumgurken immer noch am liebsten. Getafe statt Recre wär toll, aber da muss schon ein Fußballwunder passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 ja bitte er soll noch 2 goals machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Wieviele Tore hat Zigic gemacht seit er zurück bei Racing ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts