SVM vs. Austria Kärnten

Recommended Posts

Spitzenspieler
Sa, 16.05.2009, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Austria Kärnten:
1,40 - 3,50 - 4,90

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit!
Der SVM trifft nach 2 Auswärtspartien, zu Hause auf Austria Kärnten-in einen wohl Zukunftsweisenden Spiel!Die Chancen stehen gut dass man sich von Altach absetzen kann und somit einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt macht!
:allaaah: Wann, wenn nicht jetzt!!!

Mein (Lieblings)Tipp........ :support:3:1 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn wir gewinnen und Altach bei der Austria verliert, dann haben wir sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt.

Alles andere als ein Sieg gegen Kärnten geht in unserer Situation einfach nicht.

Ich hoffe, daß die Kärntner da mitspielen, aber wenn sie genauso desolat auftreten wie bei der 0:3-Heimniederlage gegen Altach mache ich mir da wenig Sorgen... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast S/C/R

Naja es bleibt abzuwarten, einen Tipp gebe ich auf keinen Fall ab, da ich einfach nicht weiß wie sich die Mannschaft präsentieren wird.

Auf jeden Fall wirds ein verdammt schweres Spiel für uns, ihr braucht die Punkte unbedingt, wir hingegen die Lizenz^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig gesagt.

Wir sind ja Spezialisten im Beenden von Serien. Deswegen ist von einem hohen Heimsieg bis zu einem SVM-Debakel alles möglich - hoffe natürlich auf erstes.

Wenn wir dieses Spiel verlieren und auch Altach verliert könnte es nämlich auch mit der Tordifferenz noch extrem eng werden, ich erinnere nur an das Spiel im Hütteldorf nächste Woche :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Alles richtig gesagt.

Wir sind ja Spezialisten im Beenden von Serien. Deswegen ist von einem hohen Heimsieg bis zu einem SVM-Debakel alles möglich - hoffe natürlich auf erstes.

Wenn wir dieses Spiel verlieren und auch Altach verliert könnte es nämlich auch mit der Tordifferenz noch extrem eng werden, ich erinnere nur an das Spiel im Hütteldorf nächste Woche :x

Wenn man bedenkt dass Altach letzte Runde auswärts gegen Salzburg antreten muss, bin ich was das Torverhältnis angeht sehr zuversichtlich!

Der Janko will natürlich den Krankl Rekord und den Goldenen Schuh-da gibts glaub ich keine Zeit zum Ausrasten für Schicklgruber! :augenbrauen:

Also die Tordifferenz wird den Abstieg sicher nicht zu unseren Ungunsten entscheiden!!!

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

jo genau ...

wer is'n dieser "schuster" überhaupt? hab von dem spieler noch nie was gehört.

Dann wird Zeit das Schummi auch bei euch einnetzt :support:

Nachdem das Lizenztheater bei uns beendet ist sollten die Spieler mit einer Ausrede weniger gleich zwei Klassen besser spielen :=

Jedenfalls ist die Ausgangslage für euch nicht besser geworden :v:

2:0 Auswärtssieg und ab mit euch in Liga 2 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dann wird Zeit das Schummi auch bei euch einnetzt :support:

Nachdem das Lizenztheater bei uns beendet ist sollten die Spieler mit einer Ausrede weniger gleich zwei Klassen besser spielen :=

Jedenfalls ist die Ausgangslage für euch nicht besser geworden :v:

2:0 Auswärtssieg und ab mit euch in Liga 2 :winke:

Hahahahaha :lol: :hää?deppat?:

So wirds euch nächstes Jahr ergehen-denn da steht die Stadt Klagenfurt oder das Land Kärnten wahrscheinlich nicht mehr hinter diesem Verein-und Tschüß mit der Lizenz! :finger:

Oooooooh wie ist das schööööööön.....JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war beim match und habe getränke- und ticketaktion richtig ausgenützt :D , gratuliere zu einem wichtigen heimsieg!

was mich interessieren würde: was stand auf den ganzen transparenten konnt ich von der weite (Stahlrohrtribüne) nicht alles erkennen ? danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Spieltag gerettet, aber mehr nicht.

Ich glaube, daß die Entscheidung erst in der letzten Runde fallen wird, da der SVM in der nächsten Runde zu Rapid muss und Altach zu Hause gegen Kapfenberg noch einmal alles geben und gewinnen wird.

Dann hat der SVM aber die besseren Karten, denn LASK zu Hause ist dankbarer als Red Bull Salzburg auswärts.

Im Prinzip muss man sich eingestehen, daß der SVM eine grottenschlechte Saison gespielt hat. Selbst wenn wir den Klassenerhalt noch schaffen, ist es die schlechteste Saison seit dem Aufstieg in die Bundesliga.

Sogar im ersten Bundesliga-Jahr und mit einem schwächeren Kader haben wir mehr Punkte geholt.

Wenn wir die Klasse halten, ist es nur deshalb verdient, weil Altach noch unfähiger ist.

Ruhmesblatt ist das aber keines.

Im Sommer müssen Verstärkungen her, sonst sehe ich schwarz.

Aufsteiger Wiener Neustadt ist für mich kein Abstiegskandidat, da sich die dementsprechend verstärken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja diese Saison könnt ihr total abhaken, war echt grottenschlecht.

Aber ich denke mal der Klassenerhalt ist geschafft.

Was ich nicht nachvollziehen kann wieso der SVM so eine katastrophale Saison gespielt hat, von den Spielern her gabs doch nicht viel Unterschied zur letzten Saison.

OK ein Kühbauer-Fuchs haben gefehlt aber schließlich gehören 11 Mann auf den Platz und nicht nur 2.

Ein neuer Trainer und vor allem auch 3-4 neue Spieler die Qualität haben und nicht nur Burgenländer sind wären auch net das schlechteste.

Irgendwie muss der Verein da einen neue Weg gehen denn ansonsten seit ihr womöglich nächste Saison wieder in der gleichen Situation wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag