Recommended Posts

Postinho

ein paar zeilen über anton berisha in der heutigen wiener krone:

post-28395-0-87798800-1349864622_thumb.j

Ich muss gestehen, dass mir der Artikel seit der Früh zu denken gibt, stehe ich auf der Leistung oder was soll der Satz: "Meine jüngere Schwester ist 20 Jahre älter als ich." bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, dass mir der Artikel seit der Früh zu denken gibt, stehe ich auf der Leistung oder was soll der Satz: "Meine jüngere Schwester ist 20 Jahre älter als ich." bedeuten?

beruhigt mich, dass ich nicht alleine bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Also ich versuch, den Pollakschen Erguss zu übersetzen; Berisha war der jüngste unter älteren Schwestern und das besondere, das er von der Familie mitbekam war, dass man ihm angedroht hat "geh kicken, sonst musst mit den Schwestern spielen !" :einstein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Berisha hat schon von Tatar angenommen. Ein sehr interessanter Satz.

:ilike:

Also ich versuch, den Pollakschen Erguss zu übersetzen; Berisha war der jüngste unter älteren Schwestern und das besondere, das er von der Familie mitbekam war, dass man ihm angedroht hat "geh kicken, sonst musst mit den Schwestern spielen !" :einstein:

... oder schlimmer noch: "..., sonst spielen deine schwestern mit dir".

wer schon gesehen hat, wie große schwestern kleine brüder drangsalieren können, erkennt hier keine qual der wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wieso von Tatar angenommen? Hat der ältere Schwestern udn was erzählt er über sie?? Ausserdem finde ich diesen Satz ganz logisch und verständlich, seine Schwestern sind alle älter als er und seine jüngste Schwester eben so und so alt....grünschal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stimmt !!! ..... jüngste Schwester, ok, doch nicht jüngere Schwester. Wenns der gute Toni auch so gesagt haben mag, der Pollak hätte korregieren können, müssen. Lustig allemal.

Toni hat sich diesen Artikel verdient, ebenso wie Haki Gökcek, der ja auch erwähnt wurde. Beiden und auch anderen Amas kann man nur die Daumen halten, sich in der KM durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Stimmt !!! ..... jüngste Schwester, ok, doch nicht jüngere Schwester. Wenns der gute Toni auch so gesagt haben mag, der Pollak hätte korregieren können, müssen. Lustig allemal.

Toni hat sich diesen Artikel verdient, ebenso wie Haki Gökcek, der ja auch erwähnt wurde. Beiden und auch anderen Amas kann man nur die Daumen halten, sich in der KM durchzusetzen.

Sag ich ja, den Pollak muss man übersetzen. :kerstsmiley:

Zum Toni noch, als ich ihn so vor 3 Jahren bei den Amas sah, hielt ich ihn für weit älter, er trat auf dem Feld sehr reif in Erscheinung. Ich freu, mich dass man auf ihn aufmerksam geworden ist und er die Chance erhält. Hoffentlich nutzt er sie, daran ist aber eh nicht zu zweifeln, es sei denn eine Verletzung kommt hinzu, aber das wollen wir uns und ihm beileibe nicht wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Garger im Interview auf Sport 10, "die Vienna braucht Verstärkungen" und "Tatar ist ein guter Trainer", so zwei Aussagen von ihm, aber er nimmt auch mehrmals die "Generalversammlung im Februar" in den Mund, die es abzuwarten gilt.

http://sport10.at/home/fussball/1304123/Garger_Vienna-braucht-Verstaerkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Garger im Interview auf Sport 10, "die Vienna braucht Verstärkungen" und "Tatar ist ein guter Trainer", so zwei Aussagen von ihm, aber er nimmt auch mehrmals die "Generalversammlung im Februar" in den Mund, die es abzuwarten gilt.

http://sport10.at/ho...ht-Verstaerkung

viell.hat er wind bekommen, daß herr dvoracek nicht mehr kandidiert.wenn i mich nicht verrechnet hab,findet i februar eine wahl des präs. statt. aber selbst wenn,tun sich wo alternativen auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

viell.hat er wind bekommen, daß herr dvoracek nicht mehr kandidiert.wenn i mich nicht verrechnet hab,findet i februar eine wahl des präs. statt. aber selbst wenn,tun sich wo alternativen auf?

Du hast Dich nicht verrechnet, bei der nächsten wird gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag