DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2024 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Pürk spielt morgen in meiner alten Heimatgemeinde Ravelsbach mit den Rapidlegenden anlässlich des Sportlerkirtags Das ist aber auch irgendwie geil. Eine Vienna Legenden Truppe der letzten Jahre und Jahrzehnte wär geil. So aus der Zeit, wie ich auf die Vienna gekommen bin. Wolfi Mair, Ernst Dospel, Thomas Mandl... Das wär sicher lustig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Roland Schmid, 4 Seiten im neuen "Weekend Business" https://epaper.weekend.at/2024/KW23/BW/18/index.html bearbeitet 20. Juli 2024 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Wer kann sich noch an Ihn erinnern, an den Dr. Curt Reinisch? Stefan Gron lässt uns an diese, für unseren First Vienna FC 1894 so wichtige Persönlichkeit, erinnern. Unvergessen in der langen Geschichte des ältesten blob:https://www.austriansoccerboard.at/a7bea530-3929-4ef3-bcc2-b5272815a684Verein Österreichs. #comeonvienna 💙💛 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 Der Name Karl Decker ist untrennbar mit dem First Vienna FC 1894 verbunden. Natürlich darf auch er nicht in der Videoserie "Die blau-gelbe Friedhofstour" von Stefan Gron fehlen. Reinschauen, erinnern, genießen und liken. Zum 130. Geburtstag des ältesten Fussball Verein Österreichs #comeonvienna 💙💛 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Andi Ivanschitz im 90minuten.at Interview "Sollte es passieren, sind wir ready" https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/vienna-aufstieg--sollte-es-passieren--sind-wir-ready-/ bearbeitet 1. August 2024 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 1. August 2024 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Andi Ivanschitz im 90minuten.at Interview "Sollte es passieren, sind wir ready" https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/vienna-aufstieg--sollte-es-passieren--sind-wir-ready-/ ..was heisst das ?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2024 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 6 Minuten: ..was heisst das ?... einfach lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 7 Minuten: einfach lesen... Danke, ich wollte nur auch hier in der Runde wissen ob wir Aufsteigen würden wenn wir "erster" werden? ..was sagst du, hast es ja wie beschrieben ja sicher genau gelesen?... bearbeitet 1. August 2024 von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 6 Minuten: Danke, ich wollte nur auch hier in der Runde wissen ob wir Aufsteigen würden wenn wir "erster" werden? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Lensch schrieb vor 19 Minuten: Ja Danke Lensch, alle anderen Kommentare, auch von der GF haben ja nicht unbedingt darauf schließen lassen... bearbeitet 1. August 2024 von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. August 2024 Lensch schrieb vor 32 Minuten: Ja Naja, man ist dann erst ready, sich zusammenzusetzen, um zu überlegen, das les ich draus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 34 Minuten: Danke Lensch, alle anderen Kommentare, auch von der GF haben ja nicht unbedingt darauf schließen lassen... Fem Fan schrieb vor 16 Minuten: Naja, man ist dann erst ready, sich zusammenzusetzen, um zu überlegen, das les ich draus. Zu allererst sollten wir festhalten, wie schwer es ist in einer Liga mit 16 Teams an der Spitze zu stehen. Sollten wir das wirklich schaffen, wovon ich nicht ausgehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir leichtsinnig auf dieses Aufstiegsrecht verzichten und vertraue dem Verein, der seriös geführt wirkt, hier auch passende Lösungen zu finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Lensch schrieb vor 4 Minuten: Zu allererst sollten wir festhalten, wie schwer es ist in einer Liga mit 16 Teams an der Spitze zu stehen. Sollten wir das wirklich schaffen, wovon ich nicht ausgehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir leichtsinnig auf dieses Aufstiegsrecht verzichten und vertraue dem Verein, der seriös geführt wirkt, hier auch passende Lösungen zu finden. Wenn du einen Punkt gegen Liefering für super hälst mussen wir uns eh nicht mit dem ersten Platz beschäftigen!!! bearbeitet 1. August 2024 von Besserwisserin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 Aus der Krone: „2017 war sozusagen der zweite Geburtstag“ Zum 130-Jahre-Jubiläum feiert die Vienna den Aufschwung der Neuzeit und „35er“ des Trainers Die Geschichte eines Traditionsklubs will gepflegt sein. So brachte die Vienna in Anlehnung an die britischen Gründungsmitglieder einen Dudelsackspieler zur Eröffnung der Ausstellung anlässlich des 130-jährigen Jubiläums ins Einkaufszentrum Q19 mit. „2017 war sozusagen der zweite Geburtstag“, erinnert sich Historiker Alexander Juraske an den Wendepunkt, als die UNIQA als Hauptsponsor den ältesten Fußballklub Österreichs (sechsmal Meister, dreimal Cupsieger, einmal deutscher Pokalgewinner) nach dem Absturz in Liga fünf vor dem Untergang bewahrte. „Jetzt sind wir mit einem Budget von 5,5 Millionen Euro ein Spitzenklub in der zweiten Liga“, ist Präsident Kurt Svoboda hochzufrieden. Die auch Vize Roland Schmid mit seinen Kontakten vorantreibt. Der Plafond soll noch nicht erreicht sein. „Wir verfolgen den Bundesliga-Aufstieg 2025/26 weiter konsequent“, betont Svoboda. 35 Jahre nach dem letzten Europacup-Auftritt der Herren gegen Olympiacos Piräus (1:1, 2:2) kehrt die Vienna auf die internationale Bühne zurück. Vorerst mit den Damen, die ab 4. September in Turnierform in Linköping (Sd) um die Champions-League-Qualifikation rittern. „Mehr geht nicht“, stellt Svoboda klar. Herren-Trainer Mehmet Sütcü wurde gestern 35 Jahre. „Drei Punkte gegen Liefering würden reichen, das kostet nicht viel“, wünscht er sich für den heutigen Zweite-Liga-Auftakt der Vienna (löste Vertrag mit Velimirovic) in Salzburg. Christian Pollak 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/vienna-aufstieg--sollte-es-passieren--sind-wir-ready-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts