Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
yellowbear schrieb am 20.1.2018 um 20:04 :

Stephan Doleschal, enthusiastischer Fan und unser Fotograf/Videofilmer, hat eine unabhängige fb-site und youtubeaccount eingerichtet.
https://www.facebook.com/COMEONVIENNA/
https://www.youtube.com/channel/UCaBpGRLF2Id7HjOiypnUOwQ/featured

…ja… ich versuche einmal die Woche das Neueste beim @FirstViennaFC aus Sicht der Fans zu zeigen. Schaut bei mir auf youtube vorbei und abonniert den Kanal. Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir etwas Konstruktives in die Kommentare unter die Videos schreibt. Danke und COME ON VIENNA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Heft auch ein Bericht über  FC Altera Porta (ein reiner Frauenverein)  mit Erwähnung der  Vienna.
Hallencup des FC Altera Porta:
" Die Spielerinnen des First Vienna FC und Altera Porta werden wohl das spannende Finale des U13 Turniers in Erinnerung behalten.Das wurde nämlich erst kurz vor Schluss dank eines Freistoßtors zugunsten der Döblingerinnen entschieden."

Es gibt ein Probeabo,3 Ausgaben für 11 Euro

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch ich habe den Artikel im Ballesterer gelesen, ohne allerdings das Heft gekauft zu haben

weshalb ich ihn auch nicht einscannen kann. Überrascht war ich, dass Krisch hauptbe=

ruflich Viennageschäftsführer ist. Seine Botschaft hörte ich wohl (Ziel ist die 2 Bundesliga),

allein mir fehlt der Glaube. Dies auch, weil er viel zu viele Phrasen drosch.

In diesem Punkt stimme ich mit Fanto überein.  Dessen Meinung, dass sich die

Vienna, zuerst als Bezirksverein etablieren sollte bevor er nach Höherem strebt

muss ich insofern widersprechen, dass dann der Zug abgefahren sein wird.

Deshalb gehe ich davon aus, dass sich der Verein von diesem Schlag

nie mehr erholen wird.

 

 

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Antoine Doinel schrieb vor 2 Stunden:

Auch ich habe den Artikel im Ballesterer gelesen, ohne allerdings das Heft gekauft zu haben

weshalb ich ihn auch nicht einscannen kann. Überrascht war ich, dass Krisch hauptbe=

ruflich Viennageschäftsführer ist. Seine Botschaft hörte ich wohl (Ziel ist die 2 Bundesliga),

allein mir fehlt der Glaube. Dies auch, weil er viel zu viele Phrasen drosch.

In diesem Punkt stimme ich mit Fanto überein.  Dessen Meinung, dass sich die

Vienna, zuerst als Bezirksverein etablieren sollte bevor er nach Höherem strebt

muss ich insofern widersprechen, dass dann der Zug abgefahren sein wird.

Deshalb gehe ich davon aus, dass sich der Verein von diesem Schlag

nie mehr erholen wird.

 

 

Du bringst Wesentliches auf den Punkt, so wie damals auch, als der OGH gegen uns entschied...ich erinnere mich (fast) genau ...

"Die hervorragende bisher geleistete Arbeit ist damit zerstört"!

Wenn uns der Glaube fehlt, vlt tut's die Hoffnung:) 

Weil es ewig (und drei Jahre) schade wäre um das "Geleistete" bzgl Sanierungsverfahren etc...ob nun Fehler oder Fehleinschätzungen begangen wurden oder nicht!

In diesem Sinne hoffe ich weiter...in solchen Zeiten muss man Opfer bringen und zusammenrücken!:D

Deshalb hier zur Auflockerung ...Gernot Kulis aus dem Jahr 2008

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Antoine Doinel schrieb vor 4 Stunden:

Auch ich habe den Artikel im Ballesterer gelesen, ohne allerdings das Heft gekauft zu haben

weshalb ich ihn auch nicht einscannen kann. Überrascht war ich, dass Krisch hauptbe=

ruflich Viennageschäftsführer ist. Seine Botschaft hörte ich wohl (Ziel ist die 2 Bundesliga),

allein mir fehlt der Glaube. Dies auch, weil er viel zu viele Phrasen drosch.

In diesem Punkt stimme ich mit Fanto überein.  Dessen Meinung, dass sich die

Vienna, zuerst als Bezirksverein etablieren sollte bevor er nach Höherem strebt

muss ich insofern widersprechen, dass dann der Zug abgefahren sein wird.

Deshalb gehe ich davon aus, dass sich der Verein von diesem Schlag

nie mehr erholen wird.

 

 

Tja, bad Vibrations wie es so schön heisst, ich kann aber für meinen Teil nur zustimmen. Bin derselben Meinung, die Tramwayliga oder Tramwayligen haben uns länger, es ist zu hoffen, dass wir das, vor allem wirtschaftlich durchstehen. Optimistisch zu sein, muss ich anderen überlassen:(

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese Saison wäre ein Aufstieg eine Sensation, nächste ist er dann Pflicht.Das ist zu schaffen. ABER an einen Durchmarsch in der Stadtliga glaube ich nicht. Nur, stecken wir länger als 2 Saisonen in der Stadtliga fest, wird das Stadion nicht zu halten sein. Ist die HoWa weg, bricht ein zentrales Identifikationsmerkmal weg. Dann wären wir nur ein weiterer Traditionsverein in der Landesliga mit einem Platz für 300 Leute ohne Perspektive nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 2 Stunden:

Diese Saison wäre ein Aufstieg eine Sensation, nächste ist er dann Pflicht.Das ist zu schaffen. ABER an einen Durchmarsch in der Stadtliga glaube ich nicht. Nur, stecken wir länger als 2 Saisonen in der Stadtliga fest, wird das Stadion nicht zu halten sein. Ist die HoWa weg, bricht ein zentrales Identifikationsmerkmal weg. Dann wären wir nur ein weiterer Traditionsverein in der Landesliga mit einem Platz für 300 Leute ohne Perspektive nach oben.

..also rauf und möglichst schnell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Univ. Prof. Dr. Jonas Puck ist Head of the Institute for International Business an der Wirtschaftsuniversität Wien und forscht über die Internationalisierung für kleinere Fußballvereine. In diesem Video erklärt er wie wichtig dieses Thema ist und man bekommt den einen oder anderen kurzen Blick auf die Hohe Warte und seine beiden Kinder (Oskar und Milla), die bei der Vienna im Nachwuchs dem Runden nachjagen.
https://de-de.facebook.com/wu.wirtschaftsuniversitaet.wien/videos/2049346758427520/?fref=mentions

credit:https://de-de.facebook.com/firstviennaFrauen/

 

 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Univ. Prof. Dr. Jonas Puck ist Head of the Institute for International Business an der Wirtschaftsuniversität Wien und forscht über die Internationalisierung für kleinere Fußballvereine. In diesem Video erklärt er wie wichtig dieses Thema ist und man bekommt den einen oder anderen kurzen Blick auf die Hohe Warte und seine beiden Kinder (Oskar und Milla), die bei der Vienna im Nachwuchs dem Runden nachjagen.
https://de-de.facebook.com/wu.wirtschaftsuniversitaet.wien/videos/2049346758427520/?fref=mentions

credit:https://de-de.facebook.com/firstviennaFrauen/

 

 

 

...ü?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.