Recommended Posts

Postaholic
DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/vienna-im-aufwind-kleer-der-anspruch-muss-top-3-sein/

1
5 von 24 Punkten ist in Liga 2 schon eine starke Form.
Na immerhin.

 

Für heuer passt das ja alles. Auch der Einbau der eigenen Jungen ist für diese Saison logisch und unbestritten. Vor allem Pistrol und Nagele haben dabei auch überzeugt, Zeidler braucht vielleicht noch ein bisschen.
Aber für nächste Saison, falls man wirklich um den Aufstieg mitspielen will, braucht es schon noch einen "Personalschub".
Ich bin neugierig an welchen Positionen Elsneg und Kleer nachjustieren wollen. Ideen hätte wohl jeder von uns, aber entscheidend wird wohl deren Ansicht sein und natürlich das Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Hacker stellt was in den Raum ...."Auf der Hohen Warte entwickelt sich möglicherweise ein hochspannendes Projekt. Momentan gibt es wieder eine Idee, die sich jetzt konkretisieren muss."🤔

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sportstadtrat-hacker--es-wird-in-wien-kein-bernabeu-stadion-geben-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Neues Gewand für alte Dame, so der Übertitel vom heutigen Krone Artikel über die Vienna . DIe neue Wäsch wird in die Kamera gehalten und die Spieler sind begeistert vom neuen System des neuen Trainers....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
im schatten der burenwurst schrieb vor 2 Stunden:

off topic: obwohl mir diese propaganda Ultrakommerz WM recht wurscht ist, halte ich jetzt zu Equador. 

Come on Blau Gelb!

zur WM gibt es einen eigenen thread.

Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

DIe neue Wäsch wird in die Kamera gehalten und die Spieler sind begeistert vom neuen System des neuen Trainers....

in der Wien Ausgabe hält Luckenender das alte Nike-Trikot, wo siehst Du da fie neue Uhlsport-Wäsch? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mika schrieb vor 27 Minuten:

zur WM gibt es einen eigenen thread.

in der Wien Ausgabe hält Luckenender das alte Nike-Trikot, wo siehst Du da fie neue Uhlsport-Wäsch? :confused:

Ja, ist die von der letzten Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Enengl ist äußerst Energie geladen und Motivations fördernd...

 

Ziel gerichtet...positiv antreibend...

 

Das sind meine bescheidenen Eindrücke..

💙💛❤️

Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Neues Gewand für alte Dame, so der Übertitel vom heutigen Krone Artikel über die Vienna . DIe neue Wäsch wird in die Kamera gehalten und die Spieler sind begeistert vom neuen System des neuen Trainers....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.