viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Fem Fan schrieb am 1.8.2024 um 16:04 : Naja, man ist dann erst ready, sich zusammenzusetzen, um zu überlegen, das les ich draus. Ja schon. Aber wohl kaum um zu überlegen ob wir dann aufsteigen wollen, sondern um zu überlegen wie man das am besten umsetzen kann. Im Hinblick auf Trainerlizenz und Infrastruktur. Da muss dann wohl ein bisschen improvisiert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2024 130 Jahre First Vienna FC 1894, das ist doch eine Ausstellung wert - Sport - derStandard.at › Sport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 15. August 2024 Elfter und letzter Teil der tollen Video Serie - "Die blaue-gelbe Friedhofs Tor" von Stefan Gron So wie der erste Teil, endet die elften Folge bei einer wichtigen Person, ohne die es den First Vienna FC 1894 so wie wir in kennen und lieben, nicht geben würde. Danke an den Stefan, der so viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt gesteckt hat. Die Recherche, die akribische Vorbereitung, da merkt man die Liebe zum Verein. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konnte etwas Neues erfahren. Schaut auch die anderen Videos auf YouTube - COME ON VIENNA💙💛 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) ....nichts gegen die Super Reportagen , Danke!!!! ..aber eine Serie über Jungendarbeit und die besten Tore dort,würden mich mehr interessieren... ..so im Sinne.. WIR LEBEN NOCH... ...vielleicht wird das noch.. bearbeitet 18. August 2024 von die Hoffnung stirbt zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Ab 22. Oktober, der neue Photo-Bildband zum 130. Geburtstag des First Vienna FC 1894 - Fotodokumentation über die letzten zehn Jahre unserer Vienna. Präsentation (22. Oktober) im Pezis Café Eck 18:30 Uhr und ab dann bei den Heimmatches auf der HoWa im Stadion. 130 Stück zu € 39.- https://www.firstviennafc.at/news/2024-10-16/fotobuch-praesentation-dont-stop-believin-the-vienna-fanjourney.html 833ab04abecb4641bba86bbf60673237.mov bearbeitet 16. Oktober 2024 von come on vienna 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2024 Schön, ich hoffe, ich erwisch noch eins, wenn ich mal wieder auf die HoWa kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Oktober 2024 Im Falle eines Aufstiegs in die Bundesliga dürften die Döblinger nicht im eigenen Stadion spielen" mehr weiß Herr Winheim im Kurier auch nicht. Der Großteil seiner Tagebucheintragung handelt aber sowieso nur über das Spiel Rapid-Stripfing am kommenden Mittwoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2024 Fem Fan schrieb vor 11 Minuten: Im Falle eines Aufstiegs in die Bundesliga dürften die Döblinger nicht im eigenen Stadion spielen" mehr weiß Herr Winheim im Kurier auch nicht. Der Großteil seiner Tagebucheintragung handelt aber sowieso nur über das Spiel Rapid-Stripfing am kommenden Mittwoch. Hats da nicht eh geheißen, dass man 1 Saison ins Weststadion ausweichen würde, falls man aufsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Oktober 2024 DerBo1894 schrieb vor 1 Minute: Hats da nicht eh geheißen, dass man 1 Saison ins Weststadion ausweichen würde, falls man aufsteigt? Gerüchteweise höchstens.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 DerBo1894 schrieb vor 55 Minuten: Hats da nicht eh geheißen, dass man 1 Saison ins Weststadion ausweichen würde, falls man aufsteigt? in einem stadion dürfen maximal 2 vereine spielen. damit fällt das weststadion schon weg (rapid, rapid amas), auch der verteilerkreis fällt aus (austria, stripfing + amas derzeit zweiter in der RLO), bleibt eigentlich nur das happel (unrealistisch) oder die südstadt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Vielleicht nehmen uns die Dornbacher auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 FloT schrieb Gerade eben: Vielleicht nehmen uns die Dornbacher auf angeblich bei fertigstellung nicht buli-tauglich 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Mika schrieb vor 15 Minuten: angeblich bei fertigstellung nicht buli-tauglich 😉 Oha. Doch nur 2. Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Heuer steigen wir ohnehin nicht auf. Und im Sommer muß mit dem Umbau begonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich erwarte mir nicht viel Neues vor der GV. (Februar, vermutlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts