Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie schon oben erwähnt mit 13 Siegen und einem X in der VI. Liga steigt man zu 99% auf, mit 13 Siegen und einer Niederlage nur dann, wenn man in der Tordifferenz mit mindestens +75 da steht und das wird sich heuer schwer ausgehen!

Sicher sind meine Ligakonkurrenten nicht stark, aber doch immer wieder für eine Überraschung gut. Ich wollte letzte Saison schon rauf, das gleiche will ich heuer wieder.

Schau mer' mal ob mir die Angie positiv gestimmt ist, über den Aufstieg würd' ich mich halt schon freuen und ich geh auch davon aus, dass ich in einer normalen V. Liga nicht auf einem Direktabstiegsplatz landen würde (Relegation schon!)

Es ist sicher sch*** auf Dauer unnötig in einer Liga festzuhängen, aber abgerechnet wird am Schluss. Warum solltest nicht auch die (mögliche) Relegation gewinnen?

Ob du auf einem Relegationsplatz landen könntest in der V. ist schwer zu sagen und hängt total von der Liga ab. Das kannst mir glauben, denn meine V. ist heuer die 193 von 256 obwohl sie bis auf die 2 neuen Direktaufsteiger unverändert geblieben ist. In der Saison davor waren wir ca. die 120 von 256 und da bin ich als Aufsteiger aus der VI. Meister geworden, obwohl ich eigentlich als Grundziel "nur" auf eien Relegationsplatz wollte und heuer führe ich nach 8 Runden mit 7 Punkten Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Es ist sicher sch*** auf Dauer unnötig in einer Liga festzuhängen, aber abgerechnet wird am Schluss. Warum solltest nicht auch die (mögliche) Relegation gewinnen?

Ob du auf einem Relegationsplatz landen könntest in der V. ist schwer zu sagen und hängt total von der Liga ab. Das kannst mir glauben, denn meine V. ist heuer die 193 von 256 obwohl sie bis auf die 2 neuen Direktaufsteiger unverändert geblieben ist. In der Saison davor waren wir ca. die 120 von 256 und da bin ich als Aufsteiger aus der VI. Meister geworden, obwohl ich eigentlich als Grundziel "nur" auf eien Relegationsplatz wollte und heuer führe ich nach 8 Runden mit 7 Punkten Vorsprung.

So wie die Angie momentan herumspinnt kannst sowieso nicht vorhersagen wie Meisterschaften ausgehen (von einzelnen Spielen red ich erst gar nicht).

Bei mir is vom 3. bis zum 7. Platz noch alles drinnen.

17j93t alter Jugi mit VT und FL passabel für 166k Netto weggegangen. Jetzt wär's dann mal wieder Zeit dass mir einer meiner Scouts einen ordentlichen Spieler bringt. Da is schon ewig nix brauchbares mehr gekommen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Heutiges Trainingsupdate war nicht zufriedenstellend:

PS: +1/0 (Stürmer aus dem B-Team)

Kondi: +1/0 (Trainee)

XP: +1/0 (Goalie auf hervorragend)

Form: +4/-3 (A-Team: +3/-3)

Schön langsam wären mal wieder einige PS-Up's auf einen Schlag fällig.

Am Wochenende geht's gegen den schwächsten Human der Liga auswärts mit PIC, alles unter ein 7:0 wäre eine Schande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gutes Training heute.

Habe ausnahmsweise PS trainiert und mit Freunde 6 Skill-Ups registriert.

Darunter auch das erwartete Up bei einem CV Trainee, der jetzt auf der Transe landen wird.

Form auch absolut zufriedenstellend: TW und 3 ZM in guter Form. Das ist ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mal eine Frage:

Habe heute von einem Schweizer Manager eine Anfrage im Postfach erhalten,ob ich ihm einen Spieler verkaufe und um wieviel.

Kann ich überhaupt an jemanden bestimmten einen Spieler verkaufen, oder muss ich ihn ganz normal auf die transferliste setzen ?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab mal eine Frage:

Habe heute von einem Schweizer Manager eine Anfrage im Postfach erhalten,ob ich ihm einen Spieler verkaufe und um wieviel.

Kann ich überhaupt an jemanden bestimmten einen Spieler verkaufen, oder muss ich ihn ganz normal auf die transferliste setzen ?? :ratlos:

Normal auf die Transe. Wenn das Angebot ok war dann um diesen Preis, wenn wer mehr bietet dann ist es sein Problem ob er ihn bekommt oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab mal eine Frage:

Wenn du dich mit ihm auf einen Preis geeinigt hast (vorausgesetzt du willst den Spieler verkaufen), dann setzt du den Spieler mit dem vereinbarten Preis als MG auf die Transferliste und der andere sollte gleich mal das Gebot bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder Glück in der Lotterie: :)

René Dahle (253384912)

Österreich 17 Jahre und 73 Tage, nächster Geburtstag: 27.08.2009

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Aktueller Verein: Soccer AllStars (seit dem 19.07.2009)

Total Skill Index (TSI): 850

Gehalt: 350 €/Woche

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Spezialität: Ballzauberer

Wird geladen... Wird geladen...

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 6/20 passabel

Spielaufbau: 2/20 erbärmlich

Flügelspiel: 4/20 schwach

Passspiel: 6/20 passabel

Torschuss: 4/20 schwach

Standards: 4/20 schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

6:0 bei einem Bot gewonnen

82% BB

Kapitän wurde mit +4 rausgetreten

Tabellenführer hat knapp beim 3. mit 3:1 gewonnen und bleibt damit 5 Tore vor mir.

In der nächsten Runde kommts dann zum direkten Duell!

ich überleg grad, ob ich mit der gleichen Taktik wie beim 1. Spiel spielen soll... motsen oder nicht motsen... hm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar 0:4 gewonnen...aber 3 Spieler verletzt worden.

Alle drei aber glücklicherweise mit nur +1, denn nächste Woche gibts das wichtigste Spiel für mich.

Wieviele Ärzte brauch ich, um alle 3 bis nächsten Sonntag wieder fit zu bekommen?

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Lockeres 5:0-Auswärts-PIC, einen etwas höheren Sieg hätt' ich mir zwar erwartet, aber was solls. Ein Trainee mit +4 out, der steht auch schon auf der Transe, gleich wie meine zwei Tormänner sowie ein IV und ein AV (altersbedingt!)

Die Woche wird anstrengend am Transfermarkt, muss doch Ersatz für die o.a. Spieler gesucht werden und das am besten bis Mittwoch :ratlos:

Ein Torwart, ein IV und ein AV um ~4,5 Mio.€, das wird sehr schwierig :p

Im Aufstiegsranking noch immer 3 Punkte unter dem Strich, die Tordifferenz würd' aber schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag