Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juni 2009 echt super. hab zwar das auswärtsspiel gegen einen spieler (der aber nicht spielt ) 1-2 gewonnen, nur hat sich dabei mein goalie und mein bester innenverteidiger verletzt.... ist das nur pech, oder verletzen sich in jedem spiel mindestens 2 spieler? hab übrigens mit "kraft sparen" gespielt Das ist Pech. Mit mehr Physios verringert sich die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) 4:2 Sieg gegen einen starken Aufsteiger. Tabellenführung behauptet und den Vorsprung auf Platz 3 auf 5 Punkte ausgebaut. Die nächsten 2 Spiele steigen gegen den 2ten, der 1 Punkt hinter mir ist. Das sind jetzt echte Schlagerspiele. Dank SMS-Tracking war ich heute auf unserem kleinen Ausflug auch jederzeit über das Spielgeschehen bestens informiert! bearbeitet 28. Juni 2009 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 Mah ich könnt echt kotzen, so eine scheiss Saison. Heute wieder ein Stammspieler verletzt. In den bisherigen 11 Pflichtspielen (Meisterschaft + Cup) haben sich insgesamt jetzt schon 12 Stammspieler verletzt. So kanns doch net ernsthaft weitergehen, sonst steig ich auch noch ab x/ Fürs nächste Spiel sind mein Tormann, ein Verteidiger, 2 Mittelfeldspieler und ein Flügelspieler verletzt, ein weiter MF gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juni 2009 @mgs darf ich fragen, wieviele physios du eingestellt hast? ich hab nur 2, die ich mir genausogut innen popsch schieben könnt, bei meinem derzeitigen glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 Einen Physio hab ich. Den hab i schon seit 3 oder 4 Saisonen, ich hab so das Gefuehl, dass die voellig fuern Ar*** sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Juni 2009 wohoooo... nächste woche wird die hinrunde ohne punkteverlust gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juni 2009 Einen Physio hab ich. Den hab i schon seit 3 oder 4 Saisonen, ich hab so das Gefuehl, dass die voellig fuern Ar*** sind. Das mag deine subjektive Meinung sein, aber der Effekt der Physios ist bewiesen was auch in einem Leitartikel vor einigen Monaten bestätigt wurde. Ich habe seit Wochen keine Verletzungen seit ich 10 Physios habe Bei mir läuft es diese Saison einfach wie am Schnürchen. Die schwersten Spiele away habe ich schon bestritten. Jetzt habe ich 2 mal einen Bot. Der direkte Aufstieg aus der 2besten VI. rückt immer näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Juni 2009 5:1 mit PIC daheim gegen den schlechtesten Human in der Liga, vier Punkte vor dem zweiten Platz, aber aufgrund einer Niederlage nicht bei den Direktaufstegiern. Mein fantastischer SA'ler mit +1 out, sollte aber bis nächsten Sonntag wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2009 Das mag deine subjektive Meinung sein, aber der Effekt der Physios ist bewiesen was auch in einem Leitartikel vor einigen Monaten bestätigt wurde. Ich habe seit Wochen keine Verletzungen seit ich 10 Physios habe Ich hab seit anbeginn meiner HT-Zeit 1 Physio, den aber auch nur alibihalber. Ich halte grundsätzlich nicht viel von Physios. Denn die helfen dir nix, wenn dein Gegner dir den Spieler brutal umsäbelt oder raustritt. Es gab Saisonen da hatte mehr Verletzte als mir lieb ist und dann Saisonen, wo ich mit sehr wenigen Verletzungen (und da noch mit max. +1) durchgekommen bin. Je nach dem, wie mir halt die Angie die Verletzungsbausteine zugelost hat. Für mich sind die Physios und die Psychos die uninteressantesten Spezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 ich hab fünf, diese saison bewähren sie sich noch (*aufholzklopf*) ich glaube allerdings, dass es verletzungsanfälligere und weniger verletzungsanfällige spieler gibt. mein goalie war zum beispiel in den letzten beiden saisonen gefühlte 15 runden lang verletzt. jugi war ein 18 jahre alter passabler flügel, den ich wohl feuern werde. bot mit pic 7: 1 geschlagen und wie erwartet, den mythisch, nunmehr märchenhaften spielaufbauer nicht los gebracht, wird für nächsten freitag erneut gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 der märchenhafte ist extrem verbilligt wieder drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Juni 2009 der märchenhafte ist extrem verbilligt wieder drauf... Den muss man sich erst vom Gehalt einmal leisten können € 121164 p.W. sind rund 40% mehr Gehalt als mein ganzer Kader kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 1. Juli 2009 Im Pokal nach 3 Minuten mit 0:1 in Rückstand geraten. Er hat gleich darauf die Taktik auf noch defensiver umgestellt und kontert. Mal schauen ob ich noch zum Ausgleich komme - die 8. Runde hätte ich eigentlich fix eingeplant gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 Den muss man sich erst vom Gehalt einmal leisten können € 121164 p.W. sind rund 40% mehr Gehalt als mein ganzer Kader kostet irgendwer wird scih schon finden. und im notfall kann ich ihn mir weiter leisten... netter baustein, übrigens: Fergusons ging in der 19. Minute mit 0 - 1 in Führung, als Jaakko Sarjamo einen Freistoß aus spitzem Winkel ins Netz zirkelte. "I werd narrisch", frohlockte der Torschütze inmitten der Jubelschar sinngemäß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Juli 2009 Friendly mit Pressing 3:1 gewonnen, ein Angeschlagener, ansonsten alles i.O.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts