ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2009 So, Relegation ruft. Hab die letzten beiden Spiele absichtlich schlecht aufgestellt, um ja nicht Direktaufsteiger zu sein. Grundsätzlich dürfte ich mich somit auch nicht über eine mieserable Fanstimmung ärgern, aber ich tus trotzdem, denn: Heute hab ich knapp 1:0 verloren. Hab normal gespielt (also ohne PIC), für die Fans war es eine ausgeglichene Partie. Dennoch fällt die Teamstimmung um 3 Stufen. Das ist unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. August 2009 Meister geworden (mit einer Niederlage, sonst wäre es wohl ein klarer Direktaufstieg geworden), jetzt steht die Relegation gegen einen schwächeren Gegner am Programm, gegen den es sich mit der besten Elf, MOTS (die letztes zwei Spiele wurden extra gepict) doch ausgehen sollte. Trainiere diese Woche Allgemein (Form), da die Form meiner ersten Elf nicht gerade optimal ist, über vier bis fünf Form-Up's auf Schlüsselstellen (ZM, ST) würd ich mich freuen! Die neue Liga wäre dann die V.11, wo ich mit Sicherheit mit dem Direktabstieg nix zu tun hätte, d.h. ein Relegationsplatz sollte klar zu erreichen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. August 2009 hm... Liga: eigentlich warat mein Ziel der Klassenerhalt gewesen, aber bei der Ligazusammensetzung muß Platz 3 zu verteidigen sein! Ich hab 3 Bots in der Liga und ein 4. wird noch dazukommen (letzter Login 20.04. und die letzten beiden Spiele strafverifiziert)... es wurde Platz 2 Cup: vielleicht schaff ich's ja endlich in die 2. Runde... 2. Runde erreicht Sonstiges: - ein neuer Trainer muß her Ziel nicht erreicht - Defensive verstärken Ziel nicht wirklich erreicht. Zwar hab ich einen neuen Tormann, aber die Verteidiger sind noch immer die alten... - vielleicht das Stadion a bissl ausbauen auf 25.500 Plätze ausgebaut - 1-2 Jugis ziehen a paar Jugis gezogen, aber nix brauchbares dabei - ein paar Flaggen sammeln "highlights": Kanada, Litauen, Kolumbien, Ukraine, Mexiko, Peru, Israel, Iran - ansonsten werd ich versuchen zu sparen, aber so wie ich mich kenn hau ich das Geld eh wieder für einen Spieler raus, den ich nicht wirklich brauch.... ohne Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. August 2009 Meine Ziele: - Abermaliger Meister in der VI.74 (die Fans fordern das!) inkl. Direktaufstieg Direktaufstieg ist es aufgrund einer unnötigen Niederlage nicht geworden, allerdings habe ich eine lösbare Aufgabe in der Relegation erhalten und dazu mir das MOTS auch noch aufgespart, sollte sich also ausgehen! - Die Ratings auf ~230 durch das PS-Training verbessern (aktuell: 210) Top-Rating im ersten Spiel mit MOTS 239, Durschnittsrating ~212, geschafft! - Mehr als 60 Sterne erreichen (derzeit 56) 60,5 Sterne maximum, Schnitt 56,5, geschafft! - Durchschnittsrating von passabel - Durschnittsrating gut, geschafft! - 1 Aussenverteidiger + evtl. einen neuen Tormann kaufen (Finanzierung durch den Verkauf von zwei SA-Trainees) Neuer Goalie da, neuer IV da, neuer AV da und ein Flügelspieler auch noch, geschafft! - Mindestens Cup-Runde 4 (wie letzte Saison) Nach Cup-Runde 2 und Lospech war Endstation, leider! - Wieder ca. 1 Mio.€ durch Jugis machen (diese Saison ~0,81 Mio.€) Leider nur 0,454 Mio. € geworden, mit den Luschn die da zwischenzeitlich gekommen sind, auch kein Wunder! - Neuer Trainer (wird unumgänglich sein) Ist sich nicht ausgegangen, hoffentlich in der Saisonpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 nach dem abstieg folgt die konsolidierung, eventuell ergänzt um einen kleinen cuprun. ich bin einer richtigen scheissVI gelandet. vier bots, zwei wahnsinnige und ein verteidigungstrainer die beiden wahnsining im detail: trainer gut/gut, Bester IM: verletzt +3 TSI 77k, bester Stürmer: TSI 80k trainer gut/gut Bester IM: 45k, bester stürmer TSI 60k how do you pay for that, fuckers? in dieser saison steht der von den fans gefordertet titel völlig außer frage. dritter, ohne chance nach auftakt-heim-x. cuprun ging auch grad mal vier runden weit, dann gegen einen unschlagbaren gerannt. motivation dementsprechend, in diesre saison zwei traings verkackt und nicht nur eines wie üblich. einmal urlaub, einmal versoffen. hat die chancen meiner trainees auf u-20 plätze auch nicht eben verbessert. nächste saison gibts weniger kondi anteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2009 Meister der zweitbesten VI. Relegation wird eine enge Kiste. Rechne mit einer knappen NL es sei denn mein MF kommt in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. August 2009 nun gut, ziele heuer noch schwerer als letzte saison: Klassenerhalt in Liga III.14 erledigt und zwar direkt, als Vierter! Kaderumbau (1 GK, 3 VT-Trainees, 1-2 neue MFs, 0-1 neue Stürmer, je nach Saisonverlauf) 1 GK, 3 VTler, 1 MFler, 1 STler [*]Cup-Runde 6 nur Runde 5 [*]Konto von 16 auf 1 Mio abbauen übertroffen derzeit knappe minus 200k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. August 2009 Meine Ziele für die Saison 26: - ein gutes Mittelfeld aufbauen - neuer AV - möglichst viel Geld mit MF-Trainies machen - 2000 Fans mind. Platz 2 (was sich aber vielleicht wieder knapp nicht ausgeht ) gutes MF - naja...bin zufrieden, sagen wir mal neuer AV - noch nicht viel Geld mit den MF-Trainees - nein, wurden nicht verkauft...werden das erst. 2000 Fans - gut, war nicht schwer^^ mind. Platz 2: ist sich knapp ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wabco Anfänger Geschrieben 25. August 2009 Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2009 Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 25. August 2009 Soderla, Meister u. Direktaufstieg ist geschafft. Es geht wieder in Liga III. Anbei noch einige Verkäufe: Heinrich Flatscher (57718816) 31 Jahre und 67 Tage, Seine Erfahrung ist Weltklasse und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Deadline: 28.08.2009 19:35 Mindestgebot: 4 000 000 € Torwart: gigantisch Standards: göttlich Xuan Xosé Adaimi (99455014) 28 Jahre und 79 Tage, Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: schnell Deadline: 28.08.2009 19:35 Mindestgebot: 2 500 000 € Verteidigung: Weltklasse Flügelspiel: hervorragend Passspiel: hervorragend Standards: göttlich Holger Gang (147404081) 25 Jahre und 88 Tage, Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Deadline: 28.08.2009 19:37 Mindestgebot: 2 800 000 € Verteidigung: fantastisch Flügelspiel: sehr gut Passspiel: gut Standards: göttlich Dacio Estada (132476266) 26 Jahre und 97 Tage, Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: Kopfballstärke Mindestgebot: 3 200 000 € Passspiel: sehr gut Torschuss: übernatürlich Standards: göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wabco Anfänger Geschrieben 26. August 2009 Liga? VI.968, direktaufstieg, aber ich werd wohl gleich wieder absteigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2009 Resümee: -) Liga: Platz unter den Top 4. Es schaut so aus, als wären wir dieses mal ziemlich ausgeglichen und ich sehe 7 Mannschaften, wo jeder jeden schlagen könnte. Einer der beiden Aufsteiger fällt zumindest vom TSI her ab, da müssen wohl die ersten Spiele Auskunft geben, ob die Ratings dann doch besser sind, als der TSI vermuten läßt. Eine ausgeglichene Liga heuer. Meister, bereits 2 Runden vor Schluss. Jetzt gibts zum Saisonabschluss noch ein Relegationsspiel. -) Cup: Runde 3 bis 4. Aufgrund der ausgeglichenen Liga wird der Pokal zur Hebung der Teamstimmung herhalten müssen. Mit einem Heimspiel rechne ich nicht. Cupaus im Heimspiel in Runde 5 So gesehen eine erfolgreiche Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. August 2009 Abzugeben, Transfer läuft noch ein paar Stunden: Henrik Hungler (IV) (165344055) XP: durchschnittlich FQ: passabel Alter: 24/76 Total Skill Index (TSI): 38 050 Gehalt: 16 092 €/Woche, inkl. 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: durchsetzungsstark Kondition: sehr gut VT: übernatürlich Gebot: 3,2 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. August 2009 Schurli, ich würd gegen Dich gerne ein Friendly mit der A-Mannschaft machen, meine guten Stürmer gegen Deine guten Verteidiger, möcht schauen was da rauskommt in Vorbereitung auf den evtl. Aufstieg. Hab Dich mal gefordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts