Recommended Posts

Ich bleib diese Saison sowieso beim PS-Training, das werd ich die ganze Saison durchziehen, dann werd ich mal schauen was mich anspringt, wahrscheinlich wird's dann eh wieder SA-Training werden, sonst müsst' ich wirklich einen total Neuanfang starten, obwohl mich CV schon reizen tät, aber eher nicht!

Scheinbar bist du noch nicht so lange bei Hattrick. Ein Neuanfang wird dir sowieso über kurz oder lang nicht erspart bleiben (da die Spieler schnell altern). Lieber nach wie vor bei SA (wenn du's vorher trainiert hast) bleiben und deine Stars und Trainees durch neue (jüngere) ersetzen und das Restgeld auf die anderen Positionen verteilen. Schwachsinn ist es mMn zuerst SA, dann VT oder PS, danach wieder etwas anderes zu trainieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

In der 12. hat er mir meinen besten Verteidiger und Standardschützen rausgetreten. In der 32. musste mein bester Stürmer vom Platz. Und jetzt hab ich innerhalb von 12 Minuten aus einem 0:1 ein 3:1 gemacht. Dank geht momentan an: Meinen zukünftigen Trainer und IM, den ich in der 45. eingewechselt hab und das 1:1 erzielt hat. Meinen Ersatzstürmer, der in der 32. eingewechselt wurde und das 2:1 erzielt hat. Und meinen Flügel, der statt meines Verteidigers die Standards macht und gerade mit einer Ecke ein Kopfball-Tor zum 3:1 vorbereitet hat. :v:

22 Minuten noch, gemma. Verlängerung wär ganz schlecht, ich bin schon müde.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mit Pic durch die Verlängerung und in die 4. Cuprunde genudelt. Nächste Runde wirds schwer, realistisch gesehn hab ich da keine Chance. Picen? Womöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Im heutigen Friendly mit 2:0 gewonnen, nur eine unbedeutende gelbe, keine Angeschlagenen oder Verletzten.

Am Wochenende geht's auswärts gegen den einzigen Bot, das sollte wieder ein PIC 10:0 oder so werden, mal schauen, mein neuer Flügler ist auch fit, somit spielt die gesamte A-Mannschaft, allerdings nicht alle in Form.

Die letzten SA-Trainees hab ich in der Saisonpause verkauft, die neuen werden jetzt eine Saison lang in PS trainiert um dann in der folgenden Saison wieder in SA trainiert zu werden, mal schauen wieviel das an Kohle bringt und wie sich die PS-Skills bei der restlichen mannschaft entwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im heutigen Friendly mit 2:0 gewonnen, nur eine unbedeutende gelbe, keine Angeschlagenen oder Verletzten.

Tschuldige, ich bin grundsätzlich kein I-Tüpferl Reiter, aber das ist irgendwie ein Elfer ohne Torwart:

Im Friendly ist jede Gelbe Karte unbedeutend.

Ausser natürlich es ist die 2te im Spiel und somit Gelb-Rot. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ausser natürlich es ist die 2te im Spiel und somit Gelb-Rot. :=

und selbst dann sinds 2 unbedeutende gelbe, die zu einer unbedeutenden roten werden, sofern es nicht gerade einen trainee und damit wertvolle spielminuten erwischt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und selbst dann sinds 2 unbedeutende gelbe, die zu einer unbedeutenden roten werden, sofern es nicht gerade einen trainee und damit wertvolle spielminuten erwischt :davinci:

Ja, richtig.

Cup:

Lockerer 5:1 Sieg. Aufgrund des Stadions des Gegner auch brauchbare Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Glaubt ihr, dass ich dieses Spiel (234697780) gewonnen hätte, wenn ich "Spiel des Jahres gespielt" hätte?

du hättest zwar mehr BB und somit mehr Chancen bekommen - allerdings wären dein Sturm und deine Abwehr trotzdem unterlegen gewesen, weshalb du vielleicht trotzdem kein Tor gemacht hättest - vor allem wär dann Pressing die falsche Taktik gewesen, da dabei die Gefahr besteht auch deine eigenen Chancen zu "vernichten"

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

...- vor allem wär dann Pressing die falsche Taktik gewesen, da dabei die Gefahr besteht auch deine eigenen Chancen zu "vernichten"

den Fehler hab ich im letzten Ligamatch gemacht.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag