Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Mai 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Mai 2009 Wie läuft das Spiel so für uns (vom Elfer mal abgesehen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Mai 2009 "Des wird zach"! 0 : 0 zur Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kali Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2009 Also heisst es in der zweiten Hälfte Gas geben.......biiiiiiitttttttttttteeeeeeeee!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Mai 2009 Jetzt kanns nur eines geben: Anpfiff zur zweiten Halbzeit und die Eferdinger mit Haut und Haar fressen! Ganz wichtig ein schnelles Tor!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! 18:05:48 | 49min Tor durch Zela, durch herliche Flanke von Schönberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Mai 2009 Gott sei Dank: 1 : 0 durch Zela!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Mai 2009 Ich hoffe er macht das zweite Tor das ich ihm prophezeit habe auch noch Aber hauptsache wir machen die drei Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Mai 2009 Es tut sich mal wieder was: 18:36:12 | 78min Rotr Karte gegen Eferding-Spieler wegen Torraub an Schönberger. 2:0!!!!!! UND ICH HATTE REEECHT!!!! Zweites Tor durch Zelaaaa!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kali Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2009 2:0 Zela!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) 3:0 Piesinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOOOO EIN TAAAAG!, SOOO WUNDERSCHÖÖÖN WIE HEUTEEEEE!!! SO EIN TAAAG, DER SOLLTE NIEEEEE VERGEEEEHN!!!!!! bearbeitet 16. Mai 2009 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2009 JAWOHL TIROL Jetzt bin ich mir total sicher, wir werden Meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) 1 Vorw. Steyr 48 2 Gallneukirchen 42 3 Katsdorf U. 38 4 Perg Union 37 5 MarchtrenkSC 34 6 Naarn 33 7 Dietach 33 8 Ottensheim 32 9 Freistadt 28 10 Baumgartenbg 27 11 Eferding UFC 24 12 Asten 23 13 Hörsching 17 14 Steinerkirch. 11 bearbeitet 16. Mai 2009 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2009 Zurück aus dem Stadion und sehr glücklich!!! ....gutes Spiel!!! ....traum Stimmung ....tolles Humpa Zu Beginn war es eher eine langsame Partie doch dann wurde sie besser . Leider verschoss Zela diesen Elfmeter , aber er besserte den Fehler mit einem Doppelpack aus . Sturmtank wurde von Piesinger unterbrochen , wie der das 3 zu 0 machte. Zitat:Gutes Match mit trau Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2009 Um der Wahrheit genüge zu tun , bis Tor Nr. 2 habe ich immer gezittert! Wieder 3 Punkte im Heimstadion , tolle Stimmung , mehr ist nicht zu sagen im ersten Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2009 Um der Wahrheit genüge zu tun , bis Tor Nr. 2 habe ich immer gezittert! Wieder 3 Punkte im Heimstadion , tolle Stimmung , mehr ist nicht zu sagen im ersten Moment. Stimmt kann man nur recht gehabt. Glaube jeder hat bis zum zweiten Tor gezittert. Aber besonders freut es mich für Zela der zwei Tore geschossen hat, nachdem er ja leider den Elfer vergeben hat was ja jeden passieren kann. Und jetzt gibt es wenigstens keine Diskusion um ihm!! Danke ALDO Super gemacht und ein Tor noch dann hat er den hunderter Und zu der Stimmung super Fans und gute Mannschaft super SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts