MAK73 Superkicker Geschrieben 27. Mai 2009 Nein, war keines. Der sch.orf Kommentator ist wieder einmal ein Blinder. Das spare ich mir heute! Sitze gerade in Belgrad im Hotelzimmer und verstehe kein Wort der Übertragung, aber immer noch besser als ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 27. Mai 2009 dem Schiri sollte wer die Vorteilregel erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Mai 2009 Ich mach ja eh keine Prophezeihungen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2009 Kann Manchester bitte dieses gefährliche Spiel in der Abwehr einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2009 Ich mach ja eh keine Prophezeihungen mehr. Sag einfach ManU dreht die Partie sowieso noch und alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 27. Mai 2009 Keine Ahnung was der ORF in die Übertragung eingestiegen ist, aber was war das für ein Lied vor der CL Hymne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2009 Nein, war keines. Der sch.orf Kommentator ist wieder einmal ein Blinder. Der redet im wirres Zeug, gibt es beim ORF denn kein Nachwuchstalent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2009 Der redet im wirres Zeug, gibt es beim ORF denn kein Nachwuchstalent? Bewirb dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2009 Der redet im wirres Zeug, gibt es beim ORF denn kein Nachwuchstalent? Heini Prüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 Der redet im wirres Zeug, gibt es beim ORF denn kein Nachwuchstalent? wenns mal eins gibt (wie nehiba), wechselt diese person bald einmal zur konkurrenz und der orf baut weiter auf die anti-talente wie jirka, polzer und pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2009 Bewirb dich! Für den ORF, Magna und Red Bull würde ich nie arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Mai 2009 Keine Ahnung was der ORF in die Übertragung eingestiegen ist, aber was war das für ein Lied vor der CL Hymne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2009 Hab grade von einem Freund, der in Rom wohnt, erfahren, dass du am heutigen Tag in keinem Supermarkt ein Bier kriegst, von 12 Uhr mittag bis 24 uhr. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2009 Für den ORF, Magna und Red Bull würde ich nie arbeiten. War auch nicht allzu ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2009 Hab grade von einem Freund, der in Rom wohnt, erfahren, dass du am heutigen Tag in keinem Supermarkt ein Bier kriegst, von 12 Uhr mittag bis 24 uhr. :hää?deppat?: Dafür gabs zig Standl Für den ORF, Magna und Red Bull würde ich nie arbeiten. Für Rapid oder Orange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts