maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Na geh was das fürn Bauer der Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Mai 2009 Der spielt immer so... In letzter Zeit schon, ja. Hatte aber auch schon mal bessere Phasen, wo er regelmäßig getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Mai 2009 Schön langsam wäre mal eine Karte fällig. Die Fouls werden zusehend härter. Da is sie schon Nur völlig zu unrecht diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2009 Hahaha, Frings kassiert für ein Foul gegen die Luft Gelb. Und der Schwalbenkönig Lewandowski kommt als "Gefoulter" davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Wo war denn da der Prödl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Mai 2009 Da is sie schon Nur völlig zu unrecht diesmal Najo, Foul kann man schon geben, auch wenn der Ukrainer nivcht getroffen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Mai 2009 Glückliches Unentschieden für Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Mai 2009 Najo, Foul kann man schon geben, auch wenn der Ukrainer nivcht getroffen wurde. Wenn du die schon ärgeren Fouls siehst die er nicht mit Gelb geahndet hat, findest du diese gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 20. Mai 2009 Oh Mann, was für einen Riesenhaufen Schei... spielen die grün-weißen da!!! Die Ukrainer könnten schon locker mit 2 Toren Unterschied führen. Rosenberg :aaarrrggghhh: Die einzigen, die mir bei Werder gefallen sind Fritz und Wiese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Echt schade, dass Rosenberg gerade im Finale noch in seiner Unform ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2009 bin ja sehr gespannt, wie Bremen nächstes jahr Diego ersetzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 Hab das Match auf ORF gesehen musste jetzt aber auf SAT1 umschalten. Das is ja nicht auszumhalten. Sicher kommts nicht oft vor das ein Österreicher im Finale ist, aber ich glaub von dem Kommentator würden wir sogar mitbekommen wenn Prödl in der Nase bohrt. Und dann noch die 5 Brasilianer. Kann es sein das er sich da wiederholt? Oder gehts mir da alleine so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Mai 2009 Wenn du die schon ärgeren Fouls siehst die er nicht mit Gelb geahndet hat, findest du diese gerechtfertigt? Gelb nicht unbedingt, aber pfeifen kann man schon mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Keine Ahnung ich erspar mir den 1er im Vorhinein @ Space Janitor es heisst ja auch pfeiffen, wenn er nur foulen will. Prinzipiell wollt er nur Ball spielen und hat ihn nicht mal erwischt also wieso pfeiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Mai 2009 bin ja sehr gespannt, wie Bremen nächstes jahr Diego ersetzen will. Jensen wird wohl irgendwann mal wieder einsatzbereit sein, aber ansonsten ein Kader voller Mitläufer. Baumann hört auch auf. Ich sehe für nächste Saison jedenfalls schwarz, wenn nicht ordentlich verstärkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts