Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2009 ist jetzt heute 6.5. kickerl oder nicht? Nein, erst morgen. ist jetzt heute 6.5. kickerl oder nicht? Nein, erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2009 tha bay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 6. Mai 2009 (X) Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 Ich habe einen Termin verschieben können und kann jetzt morgen zum Glück dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. Mai 2009 leider keine zeit...hoffentlich ab nächster woche wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Mai 2009 Ich komm heute fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2009 wie viele sind wir schon heute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Mai 2009 wie viele sind wir schon heute?? Mit dir wären wir 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2009 4 vs 4 passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2009 ich mach mich dann bald auf die socken. wenn keiner im park ist, dann gibts das nächste mal einen satz heiße ohren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Mai 2009 Ich bin dann weg, bis gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2009 Team-Martinovic - Team-Dannyo 15:14 Martinovic: 5 Tore und 1 Eigentor Eigentlich ein ziemlich gutes Kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 8. Mai 2009 Jo,war ein gutes Kickerl..hat mir getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2009 Team Martin : 15 - 14 Team Dannyo Esmir: 7 Tore war ein gutes kickerl, aber die mathe -matura war noch besser heute hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Mai 2009 war ein gutes kickerl, aber die mathe -matura war noch besser heute hehehe Das ist auch noch eine Spur wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts