Dannyo 8,996 Report post Posted May 5, 2009 Beitragstitel ist Programm. Wer ist dabei? 7.5., 17:30 Uhr Dannyo heace Martinovic [Martinovic]Mario runforrestrun shibuya Starostyak (esmir) (Javido) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,220 Report post Posted May 6, 2009 Ich wäre dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,220 Report post Posted May 6, 2009 Mario (Martinovic) kommt auch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
esmir 0 Report post Posted May 6, 2009 Ja, ich bin auch dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Starostyak 6,863 Report post Posted May 6, 2009 Heute geht nicht, vielleicht morgen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
runforrestrun 0 Report post Posted May 6, 2009 Ja morgen könnt sich was ausgehen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 8,996 Report post Posted May 6, 2009 Gegen morgen hätte ich natürlich auch nichts - wird gleich in den Beitrag aufgenommen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
esmir 0 Report post Posted May 6, 2009 morgen vielleicht, habe am freitag mathe matura^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,220 Report post Posted May 6, 2009 Ich kann heute leider doch nicht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 8,996 Report post Posted May 6, 2009 Guad, dann lassen wir es heute. Morgen dann! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Javido 0 Report post Posted May 6, 2009 Morgen (7.5.) kann ich wahrscheinlich....setzt mich aber bitte daweil in Klammer, es kann sein das doch etwas dazwischen kommt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
shibuya 8 Report post Posted May 6, 2009 ich stell mal die kühne frage in den raum ob das können bzw nicht-können an bestimmten tagen bei vielen an den wetterbericht gekoppelt ist? wie letzten montag z.B wo vielen plötzlich am frühen nachmittag noch "was dazwischen gekommen" ist als die ersten dunkleren wolkerln aufzogen... ich natürlich (x) dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,220 Report post Posted May 6, 2009 Mario (Martinovic) kommt morgen ich kann leider nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 8,996 Report post Posted May 6, 2009 ich stell mal die kühne frage in den raum ob das können bzw nicht-können an bestimmten tagen bei vielen an den wetterbericht gekoppelt ist? wie letzten montag z.B wo vielen plötzlich am frühen nachmittag noch "was dazwischen gekommen" ist als die ersten dunkleren wolkerln aufzogen... ich natürlich (x) dabei. Ich bin am Montag von Termin zu Termin gereicht worden, ich hätt's nicht mehr rechtzeitig in den Park geschafft, was ich schade fand, weil ich Regenkickerl am Geilsten finde Morgen auch dabei @shibuya? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
esmir 0 Report post Posted May 6, 2009 ist jetzt heute 6.5. kickerl oder nicht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites