Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

am liebsten wär mir sowas wie in glasgow. das hatte dort fast schon mcdonalds artige zustände. cheeseburger mit pommes im stadion wär ein traum :love:

das wiederum würd ich als fürchterlich empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das wiederum würd ich als fürchterlich empfinden.

verschiedene essgewohnheiten haben mir auch, lieber ernesto ich glaub das wird nichts mehr in dem jahr in sachen selber meinung sein :)

ich brauchs eh auch nicht unbedingt, aber ich könnte mir schon vorstellen das sowas bei den kindern gut ankommen würde

am sportplatz bin ich eh auch mehr der würschtl und schnitzlsemmel typ wenns halbwegs passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

verschiedene essgewohnheiten haben mir auch, lieber ernesto ich glaub das wird nichts mehr in dem jahr in sachen selber meinung sein :)

ich brauchs eh auch nicht unbedingt, aber ich könnte mir schon vorstellen das sowas bei den kindern gut ankommen würde

am sportplatz bin ich eh auch mehr der würschtl und schnitzlsemmel typ wenns halbwegs passt

waren wir nicht zumindestens einmal bereits einer meinung?

wenn die kids mehr burger essen, werdens noch blader und damit noch unfähiger sport zu betreiben, was wiederum die volksgesundheit runterziehen würde. hehe, wobei ich bei käsekrainern keinen richtigen bonus in dieser frage erkennen kann. man sieht bei valderama wohin sowas führen kann (hihi).

das wichtigste ist aber noch immer die doppelte flüssige semmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nein zu Kebap, Pizza, Hamburger etc. Das Zeug gibts eh schon an jeder Straßenecke! Rapid ist ein Wiener Verein und somit sollte auch im Stadion die Wiener "Würstelstandkultur" ausgelebt werden.

Pro Wiener Fußballkultur! Wenn schon dann Schnitzelsemmel und co.

Was mich am meisten stört, dass ist dieser unnötige Einsatz auf die blöden Becher. Wenn es wenigstens Hartplastikbecher wären, die wiederverwendbar sind sehe ich es ja ein, aber die werden sowieso weggeworfen nacher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein zu Kebap, Pizza, Hamburger etc. Das Zeug gibts eh schon an jeder Straßenecke! Rapid ist ein Wiener Verein und somit sollte auch im Stadion die Wiener "Würstelstandkultur" ausgelebt werden.

Pro Wiener Fußballkultur! Wenn schon dann Schnitzelsemmel und co.

Was mich am meisten stört, dass ist dieser unnötige Einsatz auf die blöden Becher. Wenn es wenigstens Hartplastikbecher wären, die wiederverwendbar sind sehe ich es ja ein, aber die werden sowieso weggeworfen nacher...

Also wenn das was zzt. Gastronomie mäßig im Hanappi abgeht für Wiener Fußballkultur steht, dann bitte sofort eingraben und in den nächsten 1000 Jahren nicht mehr ausgraben. Wiener Fußballkultur schön und gut, aber unsere heutigen Standl wären wohl schon im Gründungsjahr eine Frechheit gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenn das was zzt. Gastronomie mäßig im Hanappi abgeht für Wiener Fußballkultur steht, dann bitte sofort eingraben und in den nächsten 1000 Jahren nicht mehr ausgraben. Wiener Fußballkultur schön und gut, aber unsere heutigen Standl wären wohl schon im Gründungsjahr eine Frechheit gewesen.

ganz deiner meinung! nachdem ein teil unserer aktuellen rapidfußballkultur durch türkischstämmige wiener geprägt ist, sehe ich kein problem auch den kebapverzehr zu gewährleisten.

ABER: ich wäre schon zufrieden wenn die käsekrainer durchgehend heiß wäre. das sind sie in der regel nicht und das ist eine fade geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hm also ich schaffe es immer wieder in 90minuten nicht zu verhungern.... vorallem wenns derart überteuert ist spricht eigentlich nicht das geringste dafür im stadion etwas zu konsumieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hm also ich schaffe es immer wieder in 90minuten nicht zu verhungern.... vorallem wenns derart überteuert ist spricht eigentlich nicht das geringste dafür im stadion etwas zu konsumieren :ratlos:

aktuell spricht nicht sehr viel dafür, da hast du recht. ich finds aber schade, denn oft genug hätte ich interesse. zusätzlich dazu bin ich ja bekanntlicherweise mit meinen zwei nicht einmal halbwüchsigen neffen unterwegs, die einfach nur offene mäuler auf füßen sind. erklär denen mal warum die käsekrainer nicht durchgehend heiß ist, während rapid gerade den nächsten angriff startet.

-->> prädikat mühsam!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aktuell spricht nicht sehr viel dafür, da hast du recht. ich finds aber schade, denn oft genug hätte ich interesse. zusätzlich dazu bin ich ja bekanntlicherweise mit meinen zwei nicht einmal halbwüchsigen neffen unterwegs, die einfach nur offene mäuler auf füßen sind. erklär denen mal warum die käsekrainer nicht durchgehend heiß ist, während rapid gerade den nächsten angriff startet.

-->> prädikat mühsam!!

:feier:

naja ich bin allgemein der typ der sich solch überteuerten sachen nicht kauft, wenn er sie anderwertig billiger kaufen kann bzw spar ich mir das geld lieber für sachen die mir wichtiger sind

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja ich bin allgemein der typ der sich solch überteuerten sachen nicht kauft, wenn er sie anderwertig billiger kaufen kann bzw spar ich mir das geld lieber für sachen die mir wichtiger sind

die haltung kenne ich gut, mit dem alter verändert sich das allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die haltung kenne ich gut, mit dem alter verändert sich das allerdings.

mit dem alter verändern sich auch (hoffentlich) die vermögensverhältnisse...

ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass ich mal 3,60 € für ein bier zahle wo ich es woanders um <1€ bekomme... ob das geld vorhanden ist oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das trifft bei mir auch zu, aber nicht immer beim Essen.

Wenn ich bevor ich zm Stadion geh schon Hunger hab, dann ess ich schon vorher was, wodurch isch im Stadion nicht sehr oft esse, aber wenns mal vorkommt, dass ich z.B. 1h vor Spielbeginn im Stadion Hunger bekomm, warte ich nicht ca. 3h, bis ich wieder rauskomm, dafür ist der Hunger einfach zu stark.

Und immer was zum Esen mitnehmen ist auch zu mühsam.

Aber wenn ein Würstel wie z.B. damals in Bratislava 10€ kosten würde, würd ichs wohl nimmer kaufen...

also allein schon aufgrund unseres mannschaftsanteils an türkischstämmigen spielern sprech ich mich für kebaps aus, obwohl ich selbst gar keine mag. *schnitzelsemmelfanatiker* ... aber wer international auftreten will, sollte da auch am kulinarikangebot nicht geizen!!!

Wir haben zwar viele türkischstämmige Spieler, aber nicht viele türkischstämmige Fans, also ist das mMn kein Argument für Kebap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber wenn ein Würstel wie z.B. damals in Bratislava 10€ kosten würde, würd

WTF?

Ich hab in Bratislava für ein Würstel nichtmal 2€ bezahlt, war aber auch auf der Haupttribüne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit dem alter verändern sich auch (hoffentlich) die vermögensverhältnisse...

ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass ich mal 3,60 € für ein bier zahle wo ich es woanders um <1€ bekomme... ob das geld vorhanden ist oder nicht

wo zum teufel bekommt man ein bier um unter einem euro??

mir ist das mittlerweile weitgehend egal, liegt aber auch an der vermögenssituation, wie du richtig gefolgert hast.

Wir haben zwar viele türkischstämmige Spieler, aber nicht viele türkischstämmige Fans, also ist das mMn kein Argument für Kebap.

dh du konsumierst nie etwas anderes als österreichisches essen? nie pizza? nie burger? nie kebap?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

WTF?

Ich hab in Bratislava für ein Würstel nichtmal 2€ bezahlt, war aber auch auf der Haupttribüne ;)

Ja, die hatten fürn gästesektor eigene Preise.

Diue haben wohl gedacht,d a kommen die reichen Österreicher, da können wir ordentlcih abcashen...

wo zum teufel bekommt man ein bier um unter einem euro??

Im Supermarkt.

dh du konsumierst nie etwas anderes als österreichisches essen? nie pizza? nie burger? nie kebap?

Doch, ich esse sogar sher oft Kebap udn Pizza (aber ersteres sicher nicht so oft wie ein Türke).

Aber das ändert nix daran, dass das mit den türkischstämmigen Spielernkein Argument für Kebap ist, weil das ändert weder was an den Vorlieben des Publikums, noch wird Rapid dadurch ein türkischer Verein. Rapid wird immer ein wiener Verein bleiben. Wobei ich hätt nix gegen Kebap im Stadion, aber nicht deshalb, weil wir türkischstämmige Spieler haben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag