schimli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2009 Gomez diese Orschgeburt. Der is auch nur dann gut, wenns die Bayern brauchn. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2009 Gomez diese Orschgeburt. Der is auch nur dann gut, wenns die Bayern brauchn. :aaarrrggghhh: Genau deshalb hat er ja erst 23 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) gomez ist so ein eigensinniger unnediger hund :aaarrrggghhh: ok, das unnedig nehm ich zurück. für den vfb is er gold wert. trotzdem mag i erm ned. bearbeitet 9. Mai 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2009 Genau deshalb hat er ja erst 23 Tore A ruah is. Als 60ger noch den verteidigen, der den Bayern hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2009 die Stuttgärtner () habens auch (fast) noch selber in der Hand, alle Spiele gewinnen und sie sind wohl Meister, das letzte Spiel gegen die Bayern auswärts wird interessant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2009 A ruah is. Als 60ger noch den verteidigen, der den Bayern hilft. a wenn de deppaten VW'ler wieder alles verspielen mir wäre auch lieber wenn der VFB vorm FCB wäre!nächstes WoEnd halt dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2009 Kloppo seine Truppe hat auch einen Wahnsinnslauf heute wieder ein 4:0 gegen Karlsruhe das damit wohl ganz schlechte Karten hat für den Endspurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Mai 2009 Ich glaub am 34ten Spieltag wird das Spiel Bayern-Stuttgart die Meisterschaft entscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2009 ich sag ja, Hamburg macht einen auf Leverkusen. wenn sie morgen in Bremen verlieren, sind sie nicht einmal auf einem EL-startplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Mai 2009 Ich glaub am 34ten Spieltag wird das Spiel Bayern-Stuttgart die Meisterschaft entscheiden.... Und dann wirds a x und Hertha wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2009 Ich glaub am 34ten Spieltag wird das Spiel Bayern-Stuttgart die Meisterschaft entscheiden.... Und dann macht es Mario nochmal für den VFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2009 rangnick im interview wegen den kölner gesängen gegen hopp: "ohne dietmar hopp gäb es das alles hier nicht" ich glaube das wollen die kölner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 9. Mai 2009 Und dann macht es Mario nochmal für den VFB Mario ist ein Gigant, was der für ne Torquote hat, Wahnsinn! Ganz klar der beste Stürmer der Bundesliga und nicht erst in dieser Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2009 schade, ich hätte gern ghabt wenn der ksc die klasse hält, sieht aber nicht danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2009 schade, ich hätte gern ghabt wenn der ksc die klasse hält, sieht aber nicht danach aus. würde mir auch wünschen das der KSC in der Bundesliga bleibt!Ich hoffe nur das Energie Ostblock bus absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts