Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 Killbritney schrieb vor 12 Minuten: Es wird kein so schnelles Comeback von Handl geben … Handl meinte bei der Autogrammstunde, dass er in 3 Wochen ins Training einsteigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Nuggetface schrieb vor 7 Stunden: Handl meinte bei der Autogrammstunde, dass er in 3 Wochen ins Training einsteigt. eben, das ist ja dann eh kein schnelles Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Übrigens Brügge spielt heute gegen Sturm ein System, wie ich uns heuer am stärksten sehen würde. Radlinger Ranftl Handl Dragovic Galvao Vinlöf Gruber Fischer Barry Malone Prelec Fitz, Raguz und Huskovic kommen, sobald die Gegner müder werden ca. ab Minute 60 & mit ihre technischen Fähigkeiten schaffen sie Lösungen... PS: Bisher nicht überzeugend waren: Ranftl, Fischer, Gruber, Prelec bzw. mit Abstrichen Malone. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 Meine Wunschaufstellung wäre folgende: Radlinger Ranftl Handl Galvao Vinlöf Dragovic Gruber Guenouche Barry (oder Fitz) Prelec Raguz (o. Malone) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) kingofkings92 schrieb vor einer Stunde: Meine Wunschaufstellung wäre folgende: Radlinger Ranftl Handl Galvao Vinlöf Dragovic Gruber Guenouche Barry (oder Fitz) Prelec Raguz (o. Malone) Barry ist gesperrt (und verletzt). bearbeitet 3. Oktober 2024 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Barry ist gesperrt (und verletzt). Ich weiß, Handl auch. Daher habe ich es auch nicht in den Spielthread gegen GAK gepostet, sondern hier, da es meine generelle Wunschaufstellung wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 2 hours ago, kingofkings92 said: Meine Wunschaufstellung wäre folgende: Radlinger Ranftl Handl Galvao Vinlöf Dragovic Gruber Guenouche Barry (oder Fitz) Prelec Raguz (o. Malone) Kann dir leider versprechen, dass kein Trainer jemals so aufstellen wird. Soll das eine Raute sein? Mit Gruber und Guenouche als 8er? Dafür hätt ma Ilzer behalten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 Viola1220 schrieb vor 42 Minuten: Kann dir leider versprechen, dass kein Trainer jemals so aufstellen wird. Soll das eine Raute sein? Mit Gruber und Guenouche als 8er? Dafür hätt ma Ilzer behalten müssen Nein, keine Raute, daher auch der Abstand zwischen Gruber und Guenouche. Das oben ist ein normales 4-4-2, warum sollte kein Trainer so aufstellen? Gibt genügend Teams, die das spielen. Und ja, Gruber ist sicher nicht die beste Wahl im rechten Mittelfeld, aber da wir sonst keine Flügelspieler haben, kann ich mich noch am ehern mit ihm anfreunden. Laut Transfermarkt hat er übrigens 2020 bei Mattersburg noch rechtes Mittelfeld gespielt. 5 Tore in 6 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 15 Stunden: Übrigens Brügge spielt heute gegen Sturm ein System, wie ich uns heuer am stärksten sehen würde. Radlinger Ranftl Handl Dragovic Galvao Vinlöf Gruber Fischer Barry Malone Prelec Fitz, Raguz und Huskovic kommen, sobald die Gegner müder werden ca. ab Minute 60 & mit ihre technischen Fähigkeiten schaffen sie Lösungen... PS: Bisher nicht überzeugend waren: Ranftl, Fischer, Gruber, Prelec bzw. mit Abstrichen Malone. Übrigens funktioniert die 3er/5er Kette bei uns mit dem Spielermaterial absolut nicht und es wird international auch nur von rund 25% gespielt und das nicht ohne Grund…wenn man sich z.b Hoffenheim anschaut, erinnert das sehr an die Austria unter Wimmer und so gewinnt man keinen Blumentopf. Und Gruber muss sich in deiner Nichtgenügend-Liste verlaufen haben…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Smet schrieb vor einer Stunde: Übrigens funktioniert die 3er/5er Kette bei uns mit dem Spielermaterial absolut nicht und es wird international auch nur von rund 25% gespielt und das nicht ohne Grund…wenn man sich z.b Hoffenheim anschaut, erinnert das sehr an die Austria unter Wimmer und so gewinnt man keinen Blumentopf. Und Gruber muss sich in deiner Nichtgenügend-Liste verlaufen haben…. Gruber ist zumindest beim Großteil des ASB sakrosankt, weil er regelmäßig mal trifft. Die Probleme die wir haben, weil er seinen Part am Flügel, sagen wir nicht gut erfüllt, wird mit den Toren verziehen. Wäre er bei uns Stürmer, wäre seine Quote Angesicht der Konkurrenz im Sturm ja nicht schlecht, aber am Flügel gemeinsam mit Ranftl - für mich eine riesen Schwachstelle im System. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: aber am Flügel gemeinsam mit Ranftl - für mich eine riesen Schwachstelle im System. und dennoch wird sehr viel (gefühlte 60-70%) über deren Seite gespielt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Duketom1911 schrieb Gerade eben: und dennoch wird sehr viel (gefühlte 60-70%) über deren Seite gespielt ... Ich weiß... ob ich den Tag erlebe, wo Ranftl mehr Flanken anbringt, als Standfest? Und bei uns zuhause lief immer der Schmäh, Messi und Ronaldo sind erst dann die größten Spieler aller Zeiten, wenn sie eine Flanke von Standfest verwerten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2024 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich weiß... ob ich den Tag erlebe, wo Ranftl mehr Flanken anbringt, als Standfest? Und bei uns zuhause lief immer der Schmäh, Messi und Ronaldo sind erst dann die größten Spieler aller Zeiten, wenn sie eine Flanke von Standfest verwerten.... Bei Ranftl ärgert mich einfach, dass er 5m vor dem Strafraum steht und die Flanke trotzdem irgendwo ins Nirvana geht. Beim Lask war er noch einer der stärksten Flankengeber der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 20 Minuten: Bei Ranftl ärgert mich einfach, dass er 5m vor dem Strafraum steht und die Flanke trotzdem irgendwo ins Nirvana geht. Beim Lask war er noch einer der stärksten Flankengeber der Liga. Meinen Infos nach konnte er das vorher auch nie. Er war halt nochmal eine gute Spur athletischer in seinen 20ern The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Gruber ist zumindest beim Großteil des ASB sakrosankt, weil er regelmäßig mal trifft. Die Probleme die wir haben, weil er seinen Part am Flügel, sagen wir nicht gut erfüllt, wird mit den Toren verziehen. Wäre er bei uns Stürmer, wäre seine Quote Angesicht der Konkurrenz im Sturm ja nicht schlecht, aber am Flügel gemeinsam mit Ranftl - für mich eine riesen Schwachstelle im System. Volle Zustimmung, er hat unglaublich Qualität in den 16er rein, aber seine spielerischen Fähigkeiten sind zu wenig um ihn jetzt im Mittelfeld einzusetzen. Monschein war ein ähnlicher Fall. 9/10 Aktionen verstolpert und dann ein Tor. Aber einer der Hauptgründe warum wir spielerisch so am oasch waren weil halt 9 von 10 Bälle nach vorne zum Gegner gehen. Malone ist da viel besser im abschirmen und vorne den Ball behaupten. Auch Prelec und Muki seh ich da besser als Gruber. Tore sind aber halt doch wichtig.... Das fehlt Prelec und Muki.... bearbeitet 3. Oktober 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Gruber ist zumindest beim Großteil des ASB sakrosankt, weil er regelmäßig mal trifft. Die Probleme die wir haben, weil er seinen Part am Flügel, sagen wir nicht gut erfüllt, wird mit den Toren verziehen. Wäre er bei uns Stürmer, wäre seine Quote Angesicht der Konkurrenz im Sturm ja nicht schlecht, aber am Flügel gemeinsam mit Ranftl - für mich eine riesen Schwachstelle im System. Und beide seit dem Sieg in Graz.... seitdem passt das nicht mehr....wer weiß was da auf der Heimfahrt passiert ist 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts